Pocketbike ,Was ist das ?Welches ist zu empfehlen?

Diskutiere Pocketbike ,Was ist das ?Welches ist zu empfehlen? im Pocket Bikes Forum im Bereich Klein Motorräder: Motor Roller, Moped, 125er und A; Hallo, bin ein neuling aber ich möchte euch in sachen pocketbikes ein bischen aufklären wenn der admin schon so einen thread eröffnet hat dan sry...
Dominik-Pb Exp

Dominik-Pb Exp

Threadstarter
Hallo,
bin ein neuling aber ich möchte euch in sachen pocketbikes ein bischen aufklären wenn der admin schon so einen thread eröffnet hat dan sry ...8)

Pocketbikes sind etwas zu groß geratene motorräder (Auch bekannt als ;Taschenmotorrad,minibike etz) Einführung

Ein gewöhnliches lucky7 Pocketbike :

Es gibt 3 VERSCHIEDENE kategorien !:
Chinabikes 60-500 EURO Verarbeitung manchmal sogar gut
Profibikes 500-1200 Verarbeitung fast immer zwischen mittel und gut
Racingbikes 1200-3000 Immer gut verarbeitet fahren meist bei veranstaltungen (Kommen meist aus italien o. Frankreich)

Hier ein Racingbike von Blata kostet zwischen 1500 und 2000

Die minibikes sind NICHT auf der straße zugelassen sie sind nur auf privatgeländer oder wenn der inhaber einer go-kart bahn es erlaubt.

Das Tuning wird auch großgeschrieben hier ein frisiertes PB

Zahlen und Fakten:

Sie sind in der regel ca. 105 x 32 x 58,5 cm Groß
• Sitzhöhe ca. 55 cm

Unter anderen gibt es noch die Cross bikes

So nun kommen wir zu den empfelungen :]

Gute Chinakracher sind zb. :
Lucky 7
Firefox
Devil Z

Mit etwas tuning und "Notwendigem modding " laufen sie sogar echt gut.

Für die leute die einen chinakracher besitzten hier eine anleitung daraus was gutes zu machen.

Klick
Klick

Ich habe mir auch schon ein Pocketbike bestellt

Klick-Mich

Mit etwas tuning und einpaar modifikationen wird es wohl nicht weit entfernt sein von den markenbikes :D Es ist ja schon ein bischen mehr als ein chinakracher es kommt den pro bikes nahe .....

Viel Spaß noch.
Mfg Dominik,14J;)

Questionklein

Questionklein

hallo