Pocketbike ,Was ist das ?Welches ist zu empfehlen?

Diskutiere Pocketbike ,Was ist das ?Welches ist zu empfehlen? im Pocket Bikes Forum im Bereich Klein Motorräder: Motor Roller, Moped, 125er und A; Hallo, bin ein neuling aber ich möchte euch in sachen pocketbikes ein bischen aufklären wenn der admin schon so einen thread eröffnet hat dan sry...
Dominik-Pb Exp

Dominik-Pb Exp

Threadstarter
Hallo,
bin ein neuling aber ich möchte euch in sachen pocketbikes ein bischen aufklären wenn der admin schon so einen thread eröffnet hat dan sry ...8)

Pocketbikes sind etwas zu groß geratene motorräder (Auch bekannt als ;Taschenmotorrad,minibike etz) Einführung

Ein gewöhnliches lucky7 Pocketbike :

Es gibt 3 VERSCHIEDENE kategorien !:
Chinabikes 60-500 EURO Verarbeitung manchmal sogar gut
Profibikes 500-1200 Verarbeitung fast immer zwischen mittel und gut
Racingbikes 1200-3000 Immer gut verarbeitet fahren meist bei veranstaltungen (Kommen meist aus italien o. Frankreich)

Hier ein Racingbike von Blata kostet zwischen 1500 und 2000

Die minibikes sind NICHT auf der straße zugelassen sie sind nur auf privatgeländer oder wenn der inhaber einer go-kart bahn es erlaubt.

Das Tuning wird auch großgeschrieben hier ein frisiertes PB

Zahlen und Fakten:

Sie sind in der regel ca. 105 x 32 x 58,5 cm Groß
• Sitzhöhe ca. 55 cm

Unter anderen gibt es noch die Cross bikes

So nun kommen wir zu den empfelungen :]

Gute Chinakracher sind zb. :
Lucky 7
Firefox
Devil Z

Mit etwas tuning und "Notwendigem modding " laufen sie sogar echt gut.

Für die leute die einen chinakracher besitzten hier eine anleitung daraus was gutes zu machen.

Klick
Klick

Ich habe mir auch schon ein Pocketbike bestellt

Klick-Mich

Mit etwas tuning und einpaar modifikationen wird es wohl nicht weit entfernt sein von den markenbikes :D Es ist ja schon ein bischen mehr als ein chinakracher es kommt den pro bikes nahe .....

Viel Spaß noch.
Mfg Dominik,14J;)

Questionklein

Questionklein

hallo

Nicht schlecht für Pocket Neulinge wenn die das Sehen aber das erte Pocket bbike was du als "Lucky7" gesagt hast ist garkeine Lucky7 sondern das Billigste vom Billigsten.

Lucky7 ist besser als ein normales Pocket bike in den Punkten

-Stabiler Rahmen
- echte 47ccm (BigBore1)
- manche haben auch vorne Doppelscheibenbremse
und bisschen mehr

Bild :

alex_ffm

alex_ffm

hay

hahahhaha das mit "lucky7" haha war voll gut. und mit das biligste vom biligsten war auch gut hahaha immer wenn ich dass lese muss ich lachen :D:D:D:D:D was´n korb dominik kassiert hat hahahahahhaha lol:D:D:D

Thema:

Pocketbike ,Was ist das ?Welches ist zu empfehlen?

Pocketbike ,Was ist das ?Welches ist zu empfehlen? - Ähnliche Themen

• Pocketbike schneller in Beschleunigung und entgeschwindigkeit?!

Pocketbike schneller in Beschleunigung und entgeschwindigkeit?!: Moin liebe Fachleute, Ich habe ein paar fragen zum Thema Pocketbike. Ich habe mir ein Ps77 gekauft. Bei dem habe ich neue Membran aus Carbon...
  • Pocketbike geht bei gas aus

Pocketbike geht bei gas aus: Hilfe ich habe ein pocketbike bekommen und habe den vergasser mit bremsenreiniger geputzt und alle düsen durchgespült dann habe ich es wieder in...
  • Pocketbike fahren Berlin

Pocketbike fahren Berlin: Kennt jemand in Berlin eine strecke oder ein paar abgelegene Straßen wo man pocketbike fahren kann am besten mit langer Graden aber bitte einfach...
  • Pocketbike problem.

Pocketbike problem.: Hallo Leute , Ich habe mir ein Pocketbike vor Paar monaten Gekauft aber nicht so oft Gefahren dann ging der vergaser Kaputt Ich habe mir ein Neues...