Pocketbike schneller in Beschleunigung und entgeschwindigkeit?!

Diskutiere Pocketbike schneller in Beschleunigung und entgeschwindigkeit?! im Pocket Bikes Forum im Bereich Klein Motorräder: Motor Roller, Moped, 125er und A; Moin liebe Fachleute, Ich habe ein paar fragen zum Thema Pocketbike. Ich habe mir ein Ps77 gekauft. Bei dem habe ich neue Membran aus Carbon...

Max1933

Threadstarter
Dabei seit
02.05.2019
Beiträge
1
Moin liebe Fachleute,
Ich habe ein paar fragen zum Thema Pocketbike.
Ich habe mir ein Ps77 gekauft.
Bei dem habe ich neue Membran aus Carbon, Tuning vergaser und Tuning Auspuff verbaut.
Wie kann ich die Beschleunigung verbessern, aber die Geschwindigkeit halten, bzw. hochschrauben?
Beste Grüße
Max
 

OHCTUNER

Dabei seit
21.12.2006
Beiträge
1.573
Hmm , ich nenne das gescheite Abstimmung , mit einfach Teile verbauen ist das noch lange nicht getan .
Hattest jetzt 4 Monate Zeit dafür , was hat sich getan ?
 
Thema:

Pocketbike schneller in Beschleunigung und entgeschwindigkeit?!

Pocketbike schneller in Beschleunigung und entgeschwindigkeit?! - Ähnliche Themen

Hyundai Tucson - BJ 2007 - Fehlercode P0011 + P0016: Moin, ich habe mich mal hier angemeldet, da ich ein potentielles Problem mit meinem Auto habe. Bin leider nicht so versiert was KFZ angeht...
Diverse Fragen zu meinem neuen alten Dirt-Bike: Hallo Leute, ich bin ganz neu hier und in der spannenden WELT der Pocketbikes, und ich hätte ein paar Fragen zu meinem Dirt-Bike. Ich habe es...
Gutachten für CL 600 C216 mit Endschalldämpfer vom CL65 machbar?: Hallo, ich habe seit Frühjahr letzten Jahres einen CL 600. Der Vorbesitzer hat ihn, bis auf die Felgen, auf CL 65 umgebaut. Seit Ende letzten...
Vom MK1 zum MK3 - vom Regen in die Traufe: Es ist lange her, dass ich etwas geschrieben habe, aber vielleicht kann ich ja mit diesem kleinen Roman einen Eindruck vermitteln was...
Saxo1.5D Motortuning/Nebler einbau: Hallo ich bin neu hier und habe ein paar fragen bezüglich meines Autos... Also mal vorweg ich habe einen 1.5D mit 42kW, Bj.: 2001, Laufleistung...
Oben