Pocketbike geht bei gas aus

Diskutiere Pocketbike geht bei gas aus im Motor Forum im Bereich Technik; Hilfe ich habe ein pocketbike bekommen und habe den vergasser mit bremsenreiniger geputzt und alle düsen durchgespült dann habe ich es wieder in...

Marvin123

Threadstarter
Dabei seit
17.07.2018
Beiträge
1
Hilfe ich habe ein pocketbike bekommen und habe den vergasser mit bremsenreiniger geputzt und alle düsen durchgespült
dann habe ich es wieder in das pocketbike eingebaut wenn ich es starte egal ob mit choke oder ohne es läuft aber wenn ich ein bisschen gas gebe säuft es ab und wenn ich sie dann wieder anstarte läuft sie wieder und wenn ich wieder gas gebe säuft sie ab bitte um hilfe
MFG
 
Thema:

Pocketbike geht bei gas aus

Pocketbike geht bei gas aus - Ähnliche Themen

pocket bike geht ohne gas aus und ... brauche hilfe!!: Hey leute ich habe mir vor kurzem ein cross 49 pocket bike geholt vin ebay es ging nicht an als ich es geholt habe habe mir dann ein neuen...
VW Golf GTE: Fahrbericht des ersten Plug-in-Hybrid von Volkswagen: Über zwei Jahre nach dem ersten Plug-in-Hybrid des Toyota Prius kontert VW mit einem eigenen Angebot. Der neue Golf GTE vereint dabei die...
Problem ruckeln beim kalten Zustand: Hallo, Fahrzeug: 206cc Bj 12.2004, KM:100.000, Benzin, 136PS Habe seit langem ein Problem mit meinem Pug, was mich aber mit der Zeit immer mehr...
Drehzahl probleme !!!: Hallo Liebe Community, Habe vor gut 4 Wochen bei Atu einen Ölwechsel vornehmen lassen 10W - 40 Öl inkl. Ölfilter wechsel. 29€ gesamtpreis. Kurz...
Megane Classic 97 mal gibt gas allein mal geht aus: Hallo, Renault megane classic 97 (Benzin) 87000 KM seit ca 3 Monaten passiert ab und zu wieder, manchmal läuft einwandfrei manchmal gibt...

Sucheingaben

pocketbike geht aus

,

bocketbike motor geht aus

Oben