Pocketbike Cross umbau Sumo+ motorumbau

Diskutiere Pocketbike Cross umbau Sumo+ motorumbau im Pocket Bikes Forum im Bereich Klein Motorräder: Motor Roller, Moped, 125er und A; Hallo ich bin zurzeit dabei mein pb umzubauen. Und ich bin mir nicht sicher welches federbein Sinn macht , da ich gern ne snake pipe fahren möchte...
S

SIMON.M

Threadstarter
Dabei seit
13.08.2020
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich bin zurzeit dabei mein pb umzubauen. Und ich bin mir nicht sicher welches federbein Sinn macht , da ich gern ne snake pipe fahren möchte . Nebenbei möchte ich mein Motor umbauen , da der vergaser wie ein nicht Richtung geschlossener Wasserhahn läuft und meine Kupplung auch nicht die beste mehr ist. Die frage ist was am meisten sinn macht um richtig Power raus zu holen
 

Anhänge

  • IMG-20200729-WA0024.jpg
    IMG-20200729-WA0024.jpg
    454 KB · Aufrufe: 192
Thema:

Pocketbike Cross umbau Sumo+ motorumbau

Pocketbike Cross umbau Sumo+ motorumbau - Ähnliche Themen

Infos zum Motorumbau: Hallo Forum, ich will ja kein Spielverderber sein, aber ich habe das Gefühl das viele ,die mit ihrer Motorleistung nicht zufrieden sind, die...
Grobe Bauanleitung für turbo motor!?!: Seid alle herzlichst gegrüßt :)) Ich habe mir mal so die Beiträge durchgelesen und mir mal ne grobe Bauanleitung für einen Turbo umbau überlegt...
Oben