Pocket DirtBike 110ccm - TUNEN ???

Diskutiere Pocket DirtBike 110ccm - TUNEN ??? im Pocket Bikes Forum im Bereich Klein Motorräder: Motor Roller, Moped, 125er und A; Hi,hab vor mir dies Pocket DirtBike zu holen ...
  • Pocket DirtBike 110ccm - TUNEN ??? Beitrag #2
Tobias.212

Tobias.212

Punkte Reaktionen
0
Na das was du möchtest und bekommst. :D

• Pocket DirtBike 110ccm - TUNEN ??? Beitrag #3
PB-ler

PB-ler

Punkte Reaktionen
0
Das Bike ist aber derbe überteuert ;/

• Pocket DirtBike 110ccm - TUNEN ??? Beitrag #4
T

Tzer

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hab auch schon n andres angebot gefunden...dann sagt mir mal bitte wo ich tuningteile fürn 110cc dirtbike kaufen kann und was der beste rennauspuff dafür wäre ?

Thema:

Pocket DirtBike 110ccm - TUNEN ???

Pocket DirtBike 110ccm - TUNEN ??? - Ähnliche Themen

3 boost botle geht es!!????: Hey leut also es ist folgendes ich habe 2 boost botle kann ich mir ne 3 dazu machen??? Und noch was wen ja geht pb nicht kaputt oder so? Und da...
Ebay Pocketbike: Ich habe jetzt endlich ein pocketbike bei ebay gefunden :) doch was haltet ihr davon soll ich mir es zulegen 8) und stimmt das das sie bis zu 70...
Pocket Bike Anfänger: Hi ich habe heute ein Pocket Bike bekommen. Jetzt weiß ich net was das für eins ist. Wie bekomme ich das raus. Habe das Bike von einem Kumpel...
Diverse Probleme nach Dirtbike Tuning: Die Geschichte ist sehr umfangreich. Damit ihr nicht ewig viel lesen müsst schreibe ich das ganze in Stichpunkten. Ich habe bereits recherchiert...
Renn Vergaser Dirt Bike: Hallo Leute, Bin neu im Bereich Pocket Bikes und brauch mal eure hilfe ^^ Hab mir ein Dirt Bike 49cc geholt. So ein Billiges China Ding für...
Sucheingaben

wie kann ich meine dirt bike 110ccm tunen

,

110 ccm motor tunen

,

dirt bike 110 ccm entdrosseln

,
dirtbike 110ccm tuning
, dirt bike 110ccm kaufen
Oben