pocket cross

Diskutiere pocket cross im Pocket Bikes Forum im Bereich Klein Motorräder: Motor Roller, Moped, 125er und A; moin ich hab son china flitzer ...2takter eben ! hab das ganze ding auseinandergenommen und neu lackiert ! beim zusammenbauen hab ich dann bemerkt...
K

kalk

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
moin ich hab son china flitzer ...2takter eben ! hab das ganze ding auseinandergenommen und neu lackiert ! beim zusammenbauen hab ich dann bemerkt das im tank son runder "pinipel" lag naja hab ich weggelassen ........nun bekomm ich mein pocket bike aber nicht mehr zum laufen !!!!!

also die kerze bleibt immer trocken und wenn ich nach ätlichen ziehen den vergaser öffne ist da auch nichts drin an sprit .....

so woran kann das liegen .....??????????????????? benzin hahn hab ich heute gesäubert und der läuft also da läuft sprit durch ?????????????


bitte schnelle hilfe ...ist nen weinachtsgeschenk !!!!!!!!

danke kalk
 
Palio

Palio

Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
0
hi,

vielleicht kann ich dir ja weiterhelfen.

wenn du unten am vergaser die schraube entfernst, müsste ja bei geöffneten benzinhahn der kraftstoff rauslaufen. somit wäre schon mal sichergestellt das der kraftstoff auch im vergaser gelangt.

überprüfe mal ob die zündkerze einen funken macht, rausschrauben und gegen den motor halten und dann ziehen. aber vorsicht mit den fingern, kein elektr. schlag bekommen.
dann sieht man ob die kerze einen funken macht.

sonst dauert das auch ein wenig, bis der vergaser mit kraftstoff vollgelaufen ist, immer schön ziehen. oder verwende startspray, das hilft bei mein pb auch bei startprobleme. einfach in den luftfilter sprühen und dann ziehen.

probiere das mal aus.
viel spass.
 
K

kalk

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
i

so also funke ist da ....aber nur wenn ich den off-knopf abzieh !???

also da ich ja alles gesäubert hab wie lange muss ich denn da im schnitt ziehen ???

achja wiegesagt ist mir ausm tankteckel was rausgebrochen ...kann das daran liegen ????
 
Palio

Palio

Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
0
es könnte sein, das sich der off-knopf fest geklemmt hat und ständig die zündung unterbricht. somit kann das pb nicht starten.

überprüfe mal das kabel was die zündung unterbricht, es muss igdw. am motor befestigt sein. vielleicht ist es lose.

wenn alles in ordnung ist, sollte es nach 2-3 mal ziehen starten.
hast du den eindruck das es fast startet?

am tankdeckel liegt das sicher nicht, weil das nix mit dem starten zutun hat.
hauptsache im tankdeckel ist ein belüftungsloch drin, damit der kraftstoff läuft.

am vergaser an dieser standgasschraube hast du nix verändert. wenn ja,
voll reindrehen und ca. 2 1/2 umdrehungen wieder zurück.

daran kann das auch liegen, wenn das standgas zu niedrig ist.
 
Thema:

pocket cross

pocket cross - Ähnliche Themen

pocket bike Problem kein antrieb: hallo Leute haben ein Pocket bike das springt super an aber qualmt stark und beim gas geben kommt nix Vergaser ist gereinigt Motor auch-gereinigt...
Pocket bike: Halli hallo, ALSO ich habe ein Problem und zwar Es ist lang her im Sommer 2014 habe ich mir ein p bike gekauft normales China Pimmel Teil ...
Pimp My PocketBike - Feedback anfrage: Hallo Community Hier stelle ich euch mein 2tes Bike vor! Bei meinem neuen Pocket Bike handelt es sich um eine Blate 14 WRS Replika. In den...
Oben