Pocket Bike Zündschloss richtig anschließen(geht nicht mehr aus)

Diskutiere Pocket Bike Zündschloss richtig anschließen(geht nicht mehr aus) im Pocket Bikes Forum im Bereich Klein Motorräder: Motor Roller, Moped, 125er und A; Hallo, ich habe mir ein gebrauchtes Pocket Bike gekauft, welches ein Zündschloss hat. Das Problem ist nur, dass die Kabel, die direkt an das...
P

PaulS

Threadstarter
Dabei seit
31.10.2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe mir ein gebrauchtes Pocket Bike gekauft, welches ein Zündschloss hat.
Das Problem ist nur, dass die Kabel, die direkt an das Zündschloss gelötet werden müssen, sozusagen abgerissen sind.
Es gibt ein rotes und ein grünes, die beiden sind noch dran.Dann aber auch noch ein schwarzes und weiß/schwarzes Kabel.
Wie müssen die verlötet werden?
Ich hatte mein Pochet Bike nämlich angemacht und es ging nur aus, da nur etwas Restbenzin im Vergaser war.
Schlüssel abziehen oder Not-aus Schalter drücken hat nix gebracht.

Vielen Dank im Voraus! :)
 
Thema:

Pocket Bike Zündschloss richtig anschließen(geht nicht mehr aus)

Pocket Bike Zündschloss richtig anschließen(geht nicht mehr aus) - Ähnliche Themen

Hier eine Anleitung zum Sternenhimmel selber basteln!! (Opel und auch andere): Hallo, hier möchte ich euch die einfachste Methode beschreiben, wie man einen eigenen Sternenhimmel bastelt. Nach langer Suche bin ich zu dem...
Oben