Pocket Bike und Tuning wo kaufen?!

Diskutiere Pocket Bike und Tuning wo kaufen?! im Pocket Bikes Forum im Bereich Klein Motorräder: Motor Roller, Moped, 125er und A; Hey, hab mal ne frage! Bin neu in der Bike szene aber die kleinen haben es mir angetan! Da ich automechaniker bin und mich damit dann auskenn ist...
A

Almera N16 Turbo

Threadstarter
Hey, hab mal ne frage! Bin neu in der Bike szene aber die kleinen haben es mir angetan! Da ich automechaniker bin und mich damit dann auskenn ist bei mir nur das problem wo ich die maschine u´nd das tuning herbekomm! Kann mir einer helfen?
Hab ein arbeitskollegen mit nen pb und der hat es bei ebay gekauft aber ich würd es lieber bei einem händler kaufen?! Und wo tuning oder gibts da so ein riesen firma dafür?!
hab schon bei google geguckt aber nix gefunden!
Helft mir!!!!
Danke schon mal

S

Skull611

Ich wär auch für ebay, aber was bracuh ich den für son 110ccm Dirt Bike? Kann mir da einer weiterhelfen!

A

Almera N16 Turbo

Threadstarter
nie ebay

kauft eure bikes nie bei ebay!!! NIE!!! X(
hab meins bei zakomo bestellt und ist echt geil
das teil ist super verarbeitet und läuft ohne tuning knapp über 60!
echt heißes teil!
hab erstmal verkleidung abgebaut und zum lackieren
und dann noch tuning
kann nur empfehlen zu zakomo zu gehen

H

Horst2005

Almera N16 Turbo schrieb:
kann ich dir nich so zustimmen denn manchmal kann man ein richtiges schnäppchen bei ebay machen aber dazu muss man ein gewisses auge und auch erfahrung mit pb's haben. ansonsten verkaufen die bei zakomo aber auch meist chinakracher wie in ebay auch, glaub ja nich dass die großartig andere bikes haben aber bei zakomo is der kauf halt übersichtlicher.

-SpIKe-

-SpIKe-

Kann Horst nur zustimmen

Man muss nur mal bisschen in Foren schaun , oft gibts da schnäppchen von leuten, die auch ahnung von der Materie haben ! Und sie helfen auch gern bei Kaufberatung !

Ich hab mir ne 110ccm Supermoto mit 4gang gekauft

auf der page der firma für 699,- - hab se im ebayshop der firma für 390,- abgegriffen :D

läuft heute noch einwandfrei - bin sehr zufrieden

mein pocketbike hab ich auch sehr günstig für 120,- gekriegt :)

Man darf nur nicht auf die ebay blender reinfallen die nur das schnelle geld mit dem PB boom wittern ;)

O

Omega-tor

Jo sehe ich genauso !!

Warum soll ebay immer scheiße sein ??
Klar wenn man keine ahnung hat und sich irgendeinen scheiß andrehen lässt ist man selber schuld !!! :O

Also vorher erstmal erkundigen und dann kaufen, dafür sind solche Foren ja da oder ?( :]

Gruß Omega-tor

A

andi78

Kann in Sachen EBAY und Pocket Bike, nur sagen bin sehr zufrieden, hab 4 Luftis da schon gekauft und muß sagen alles TOP!

Zu Thema TUNING gibt es bei EBAY auch ne MENGE, ABER bevor man da sehr viel Geld ausgibt, sollte man sich überlegen ob man sich nicht gleich eine Wassergekühlte holt? (39ccm oder 110ccm)

Etwas sparen und dann zuschlagen! ;)

Tobias.212

Tobias.212

Hallo Leute,
also langsam bin ich auch der Meinung das die kleinen nur geld fressen aber was solls, das ist halt der fun an den kleinen dingern.
Aber ich wird mir jetzt auch noch ne 110 oder sogar 150 die gehen für das geld besser ab mit dem anzug. :D
Bei uns hier hat ein neuer Laden aufgemacht und heute so alle pb aus der umgebung konnte dort gut erfahrungen austauschen und auch mal paar zur probe fahren.
Ich kann nur sagen hammer!!! :P :D

P.S. Ebay bestell ich bis heute nur und zukunft noch mehr man sollte nur gut schauen so weit man kann.Bei mir ist aber auch schon ärger gewesen aber man sollte nicht alle über einen kamm schären. ;)

Anhänge

-SpIKe-

-SpIKe-

na aber hallo ^^

das is ja ma n geiler arsch.. *fg*

heisses gefährt !

ich hab auch vor mir ne 110er chopper zu holen irgendwann demnächst :D

*hrhrr*...

PS: meine Sumo:

(werd bald ma pix @outside machen, is noch vom winter und vom umlackiern/tuneup)

ich liebe sie :D

greetz

CorradoDer

CorradoDer

Also das ist meins is auch von ebay und ich bin volkommen zufrieden!
will aber auch noch ordentlich tunen so wie der horst^^!!
habe es seit heute^^ und habe bis jetzt nur die verkleidung abgemacht sieht naked einfach geiler aus!so wollte auch noch fragen gibt es dafür stossdämpfer die man nachkaufen kann!hehe denn bei 70 da hat mir schon ganz schön der arsch vibriert^^
und reifen mit profil wären acuh nicht schlecht
!

Anhänge

O

Omega-tor

jo genau 70 LOL

kannste vergessen das das 70 waren ;)

CorradoDer

CorradoDer

ähemm glaub doch warn es aber!wirklich na gut dann eben 60 oder 65! mein kumpel is mit nem roller nebenher gefahren! aber ich muss dazu auch sagen das das teil richtig anzug hat boahh!ist auch viel zu hart eingestellt!damit das gas mehr aufgeteilt ist!das ist jetzt ne frage!muss ich da diese schraube beim vergaser drehen???ich denke ja mal du kennst dich bestimmt damit aus!

Edit/ hatte ich vergessen zu fragne sry!aber warum können das keine siebzig gewesen sein?

P

pocketbiker

Vibration

es gibt federn, wollte auch schon welche für meins kaufen (bei hunnert denkst du deinen Arsch gibts ned mehr, und erst diese abgefickten bodenwellen). neija, aber das mit der vibration ist von der Kurbelwelle abhängig.... die motoren sind halt billig und ein kleiner fehler an der kurbelwelle und deine freundin hätte mehr spass mit dem ding... es gibt vollenwangenkurbelwellen, die vibrieren ned so doll, oder du kannst deine alte auswuchten lassen. greez

-SpIKe-

-SpIKe-

Es können deswegen keine 70 gewesen sein, weil ein standard Chinakracher (und dazu noch eine Luftgekühlte wie deine es ist) nur mit müh und not 60 schafft... wenn überhaupt

die geschwindigkeit wird meißt viiel zu sehr überschätzt .. schon klar so dicht überm boden

mit ner luftgekühlten + tuning und guter (!) Einstellung kommste so ca auf 55 - 60km/h
(was ich bei dir definitiv nicht glaube wenn du nichtmal ahnung hast was sie wie auf deinen motor auswirkt....)

70km/h machen die luftgekühlten motoren mit den standardritzeln überhaupt nicht mit..

mit ner wassergekühlten sind vlt 70 drin

und anganben alá 110km/h sind ebayhändlermärchen ;)

@omegator:

also 60,50 für ne snakepipe.... von wem hast dir die den aufschwatzen lassen ? :D

die is max 50,- wert

ich hab meine für 44,- gekriegt... (neu)

genauso der pullstarter (ca 14,-)

was für nen Vergaser hast du ?

falls das der "tuningvergaser" aus ebay is...

das is kein 19er, sondern auch n standard 14er

es is schei**egal wie weit der am einlass is, entscheidend is einzig und allein der auslass (eben nur 14)

V

vuli

Also mein Tuningvergaser von ebay hat nen 19er Auslass. Und mit ner Pollini Carbonmembrane, diesem Vergaser + Sportluftfilter, nem vernünftigen Sportauspuff und nem größeren Ritzel können die Chinakracher denke ich schon die 70 schaffen... wenn auch knapp.. und bergab mit Rückenwind ^^.

Habe einen Ebay Chinakracher gebraucht für 60€ gekauft und ihn wieder hergerichtet. Und mit etwas Tuning wie oben beschrieben macht das Teil auch ne Menge Spaß :)). Vor allem wenn ich mit meinen Beiden Kumpels die sich auch so Teile zugelegt haben und die wir dann ebenfalls etwas besser ausgestattet haben durch die Gegend preschen!

Najo, man mag sagen was man will aber so fürn Spaß reicht so ein Chinakracher allemal.

Greetz,
vuli

PS @ -SpIKe-: wieso redest du von Geschwindigkeit und Leistung aber fährst nen Opel?

Thema:

Pocket Bike und Tuning wo kaufen?!

Pocket Bike und Tuning wo kaufen?! - Ähnliche Themen

• Pocket bike

Pocket bike: Hallo, ich habe bei meinem Pocket Bike den verfasst gereinigt nun springt es nimmer an)-: was könnte das Problem sein?
  • pocket bike Problem kein antrieb

pocket bike Problem kein antrieb: hallo Leute haben ein Pocket bike das springt super an aber qualmt stark und beim gas geben kommt nix Vergaser ist gereinigt Motor auch-gereinigt...
  • Pocket bike Duisburg

Pocket bike Duisburg: hallo wir suchen Leute wo man sich mal zusammen tun kann und mal heizen können und sich miteinander austauschen Meldet euch einfach mal
  • Pocket Bike

Pocket Bike: Hallo , suche eine Ersatzteilliste oder Ersatzteile für ein Pocket Bike RXS 4-Takt 50ccm aus China . Marke : Xingyue ; Type :XYQH815B ...