Pocket Bike und Tuning wo kaufen?!

Diskutiere Pocket Bike und Tuning wo kaufen?! im Pocket Bikes Forum im Bereich Klein Motorräder: Motor Roller, Moped, 125er und A; Hey, hab mal ne frage! Bin neu in der Bike szene aber die kleinen haben es mir angetan! Da ich automechaniker bin und mich damit dann auskenn ist...
A

Almera N16 Turbo

Threadstarter
Hey, hab mal ne frage! Bin neu in der Bike szene aber die kleinen haben es mir angetan! Da ich automechaniker bin und mich damit dann auskenn ist bei mir nur das problem wo ich die maschine u´nd das tuning herbekomm! Kann mir einer helfen?
Hab ein arbeitskollegen mit nen pb und der hat es bei ebay gekauft aber ich würd es lieber bei einem händler kaufen?! Und wo tuning oder gibts da so ein riesen firma dafür?!
hab schon bei google geguckt aber nix gefunden!
Helft mir!!!!
Danke schon mal

S

Skull611

Ich wär auch für ebay, aber was bracuh ich den für son 110ccm Dirt Bike? Kann mir da einer weiterhelfen!

A

Almera N16 Turbo

Threadstarter
nie ebay

kauft eure bikes nie bei ebay!!! NIE!!! X(
hab meins bei zakomo bestellt und ist echt geil
das teil ist super verarbeitet und läuft ohne tuning knapp über 60!
echt heißes teil!
hab erstmal verkleidung abgebaut und zum lackieren
und dann noch tuning
kann nur empfehlen zu zakomo zu gehen

H

Horst2005

Almera N16 Turbo schrieb:
kann ich dir nich so zustimmen denn manchmal kann man ein richtiges schnäppchen bei ebay machen aber dazu muss man ein gewisses auge und auch erfahrung mit pb's haben. ansonsten verkaufen die bei zakomo aber auch meist chinakracher wie in ebay auch, glaub ja nich dass die großartig andere bikes haben aber bei zakomo is der kauf halt übersichtlicher.

-SpIKe-

-SpIKe-

Kann Horst nur zustimmen

Man muss nur mal bisschen in Foren schaun , oft gibts da schnäppchen von leuten, die auch ahnung von der Materie haben ! Und sie helfen auch gern bei Kaufberatung !

Ich hab mir ne 110ccm Supermoto mit 4gang gekauft