Pocket bike springt nicht an!!!

Diskutiere Pocket bike springt nicht an!!! im Pocket Bikes Forum im Bereich Klein Motorräder: Motor Roller, Moped, 125er und A; Moin leute ich habe ein problem, denn mein pb spring nicht an obwohl die zündkerze einen zündfunken hat und auch feucht wird ?( . Ich habe...
B

Ben210

Threadstarter
Moin leute ich habe ein problem, denn mein pb spring nicht an obwohl die zündkerze einen zündfunken hat und auch feucht wird ?( .

Ich habe übringens auch starterspray benutzt und mit geschlossenem und geöffnetem Chock gestartet. Zu dem ist es schon mehrmals angesprungen, doch als ich es das letzte mal zum laufen gebracht habe ist es sofort wieder ausgegangen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mfg Ben

filipe_ffm

filipe_ffm

Moin leute ich habe ein problem, denn mein pb spring nicht an obwohl die zündkerze einen zündfunken hat und auch feucht wird ?( .

Ich habe übringens auch starterspray benutzt und mit geschlossenem und geöffnetem Chock gestartet. Zu dem ist es schon mehrmals angesprungen, doch als ich es das letzte mal zum laufen gebracht habe ist es sofort wieder ausgegangen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mfg Ben
BOAAAAA eyyy wie oft den noch Pb springt nicht an =( !
Ich sach dir 1. Suchfunktion gibts in diese forum auch noch!

Beschreibe ma mehr, wie sie sich anhört wenn du sie starten willst chock hoch oder runter
Mehr infos bitte.

B

Ben210

Threadstarter
So auf Wunsch jetzt noch einmal genau erklärt.

Erst einmal die Eigenschaften:

-Tank ist voll
-Benzinhahn auf
-Zündung an
-Chock zu (ich habe es schon mit offenem und geschlossenem Chock probiert)
-Schwimmerkammer ist voll
-Zündkerze hat einen Zündfunken
-Standgas hoch eingestellt
-Starthilfespray benutzt

Ich ziehe mindestens 15mal den Anreißstarter, doch es passiert nichts man hört nur die Bewegung des Kolben. Nach dem 15-maliegen Anreißen habe ich die Zündkerze rausgeschraubt, diese war kaunm feucht es waren vielleciht grade mal 2-3 Benzinsoritzer auf ihr drauf. Kann es sein, dass nicht genug Gemisch in der Brennkammer ankommt, und welche Verbindung muss ich reinigen oder überprüfen wenn nicht genug Gemisch am Kolben ankommt?

Vielen Dank schonmal im Voraus.

MfG Ben :)

filipe_ffm

filipe_ffm

So auf Wunsch jetzt noch einmal genau erklärt.

Erst einmal die Eigenschaften:

-Tank ist voll
-Benzinhahn auf
-Zündung an
-Chock zu (ich habe es schon mit offenem und geschlossenem Chock probiert)
-Schwimmerkammer ist voll
-Zündkerze hat einen Zündfunken
-Standgas hoch eingestellt
-Starthilfespray benutzt

Ich ziehe mindestens 15mal den Anreißstarter, doch es passiert nichts man hört nur die Bewegung des Kolben. Nach dem 15-maliegen Anreißen habe ich die Zündkerze rausgeschraubt, diese war kaunm feucht es waren vielleciht grade mal 2-3 Benzinsoritzer auf ihr drauf. Kann es sein, dass nicht genug Gemisch in der Brennkammer ankommt, und welche Verbindung muss ich reinigen oder überprüfen wenn nicht genug Gemisch am Kolben ankommt?

Vielen Dank schonmal im Voraus.

MfG Ben :)
Dann bleibt nur noch 1. dein vergaser hatt dreck angenommen das heißt vergaser ab schrauben und ihn mit benzin sauber machen ! besonder die kleine löcher!
Standgas ab vergaser von motor entfernen und in eine tiefe teller mit saubere benzin und mit ruhe sauber machen
Oder dein benzinhan ist am ars.. was ich nicht glaub !
es liegt sischer an vergaser er ist dreckig auch wenn du nicht im sand gefahren bist es geht immer was rein !

Mg : filipe

B

Ben210

Threadstarter
Moin also das kann nicht sein der Vergaser wurde von mit gereinigt grade gestern und der benzinhahn auch.

MfG ben

filipe_ffm

filipe_ffm

Moin also das kann nicht sein der Vergaser wurde von mit gereinigt grade gestern und der benzinhahn auch.

MfG ben
tuh folgendes überpruf bitte ob luft gut durch kommt ?
puste bitte mal rein! es muss luft raus kommen und zwar ganze gut!
schraube bitte der untere deckel von vergaser ab und bitte seih vorsichtig da ist eine kleine nadel zsm mit eine weiße plastik! puste durch diese schraube die da ist !

choke bitte runter bei an machen
bevor du anmachst zündekerz raus und mit feuerzeug bischien heizen bis sie trocken wird
benzinhan überprufen
1 liter benzin und 50 mml öl am bestens von aral ( castrol ) 2tk
bischen gas geben wenn du sie an machst!
cdi auch überpufen ob die stecker und kabel in ordnung sind!

es kann aber auch an schwungscheibe liegen wegen der magnet
das ist das wichtigst beim an machen dadurch kommt nähmlich die erste funk raus!

an sons wie gesagt mit klare benzin gründlich deine vergaser sauber machen

B

Ben210

Threadstarter
moin

also ich habe den kompletten vergaser den lustfilter und die membrane gereinigt mit Spiritus. Doch leider springt dieses scheiß bike nicht an. Ich hoffe jemand hat noch einen tipp naja bis dann.

MfG ben

filipe_ffm

filipe_ffm

moin

also ich habe den kompletten vergaser den lustfilter und die membrane gereinigt mit Spiritus. Doch leider springt dieses scheiß bike nicht an. Ich hoffe jemand hat noch einen tipp naja bis dann.

MfG ben
Bruder als erstes ( spiritus ) hey wo lebst du ? wie oft hab ich schon gesagt mit saubere ( benzin )
bitte nehm alle schraub von deine vergaser ab und reinige alle kleine löcher !

B

Ben210

Threadstarter
hey, ich habe den vergaser mit spirius gereinigt und nicht mit Benzin,da ich kein Benzin hatte. Spiritus hat ca. 95%alc. ich weiß nicht warum das nicht gehen sollte?.....der vergaser ist blitzblank.....was soll ich jetzt nochg machen??

danke

mfg ben :))

filipe_ffm

filipe_ffm

hey, ich habe den vergaser mit spirius gereinigt und nicht mit Benzin,da ich kein Benzin hatte. Spiritus hat ca. 95%alc. ich weiß nicht warum das nicht gehen sollte?.....der vergaser ist blitzblank.....was soll ich jetzt nochg machen??

danke

mfg ben :))
Spiritus könnte sorge 100% haben !
Wieso mit beinzin ? du tankst doch benzin oder ? benzin ist sabere als spiritus und macht alle kleine löcher sauber !
in gegenteil zu spiritus , ist nur für farbe ( blech ) genau so wie Nagel entferner!
( schraube ALLE schrauben von vergaser ab )
http://www.wbm-zweitakter.de/EigeneBilder/ASS/NadelimGaser.JPG
Besonders diese kleine löcher , rein pusten und mit benzin drauf machen

R

Rolexairking

Benütze bremsenreiniger dan springt dein pb wieder an

nochn16v

nochn16v

Moderatour :-)
Moderator
Ob er nach 10 Jahren noch das Problem hat, wer weiß wer weiß 🍿🥤

Thema:

Pocket bike springt nicht an!!!

Sucheingaben

pocket bike springt nicht an

,

pocketbike springt nicht an

,

pocket bike startet nicht

,
pocket bike cross springt nicht an
, pocket bike motor springt nicht an, pocket bike geht nicht an, pocket bike springt nicht an was tun, pocket bike läuft nicht, pocket bike startet nicht mehr, pocket bike springt schlecht an, mini bike springt nicht an, pocket bike springt schwer an, pocket bike springt nicht mehr an, http:www.autoextrem.depocket-bikes201400-pocket-bike-springt.html, pocketbike springt schlecht an, pocket quad springt nicht an, pocket bike springt an und geht wieder aus, pocketbike zündkerze nass, pocketbike startet nicht trotz funken, pocket bike zündkerze nass, pocket bike geht nicht mehr an, pocket bike läuft nur kurz, pocket bike startet schlecht, pocket bike cross geht nicht an, mini bike will nicht springen

Pocket bike springt nicht an!!! - Ähnliche Themen

• pocket bike Problem kein antrieb

pocket bike Problem kein antrieb: hallo Leute haben ein Pocket bike das springt super an aber qualmt stark und beim gas geben kommt nix Vergaser ist gereinigt Motor auch-gereinigt...
  • Pocket bike Duisburg

Pocket bike Duisburg: hallo wir suchen Leute wo man sich mal zusammen tun kann und mal heizen können und sich miteinander austauschen Meldet euch einfach mal
  • Pocket Bike

Pocket Bike: Hallo , suche eine Ersatzteilliste oder Ersatzteile für ein Pocket Bike RXS 4-Takt 50ccm aus China . Marke : Xingyue ; Type :XYQH815B ...
  • Pocket Bike springt nicht an!!!

Pocket Bike springt nicht an!!!: Hi also ich hab ein prob. mit meinem pb und zwar will der Motor nicht starten :( ich hab auch schon ein bissi geschaut woran es liegen könnte und...
  • Mein Cross Pocket bike springt nicht an !

Mein Cross Pocket bike springt nicht an !: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen ein cross pocket bike gekauft aber es will einfach nicht anspringen ! Ich hab schon viele tips im internet...