pocket bike geht ohne gas aus und ... brauche hilfe!!

Diskutiere pocket bike geht ohne gas aus und ... brauche hilfe!! im Pocket Bikes Forum im Bereich Klein Motorräder: Motor Roller, Moped, 125er und A; Hey leute ich habe mir vor kurzem ein cross 49 pocket bike geholt vin ebay es ging nicht an als ich es geholt habe habe mir dann ein neuen...
T

TresorLeiche

Threadstarter
Hey leute

ich habe mir vor kurzem ein cross 49 pocket bike geholt vin ebay es ging nicht an als ich es geholt habe habe mir dann ein neuen vergaser benzinfilter und benzinschlauch geholt weil alles undicht war dann sprang er auch an aber wenn ich kein gas gebe stirbt er direkt ab und startet auch nicht ohne gas und bevor ich etwas an der standgas schraube drehte wollte er auch nicht mit choke oben starten könnt ihr mir bitte helfen? :/

LG

Thema:

pocket bike geht ohne gas aus und ... brauche hilfe!!

pocket bike geht ohne gas aus und ... brauche hilfe!! - Ähnliche Themen

• Pocket bike

Pocket bike: Hallo, ich habe bei meinem Pocket Bike den verfasst gereinigt nun springt es nimmer an)-: was könnte das Problem sein?
  • pocket bike Problem kein antrieb

pocket bike Problem kein antrieb: hallo Leute haben ein Pocket bike das springt super an aber qualmt stark und beim gas geben kommt nix Vergaser ist gereinigt Motor auch-gereinigt...
  • Pocket bike Duisburg

Pocket bike Duisburg: hallo wir suchen Leute wo man sich mal zusammen tun kann und mal heizen können und sich miteinander austauschen Meldet euch einfach mal
  • Pocket Bike

Pocket Bike: Hallo , suche eine Ersatzteilliste oder Ersatzteile für ein Pocket Bike RXS 4-Takt 50ccm aus China . Marke : Xingyue ; Type :XYQH815B ...