pocket bike geht ohne gas aus und ... brauche hilfe!!

Diskutiere pocket bike geht ohne gas aus und ... brauche hilfe!! im Pocket Bikes Forum im Bereich Klein Motorräder: Motor Roller, Moped, 125er und A; Hey leute ich habe mir vor kurzem ein cross 49 pocket bike geholt vin ebay es ging nicht an als ich es geholt habe habe mir dann ein neuen...

TresorLeiche

Threadstarter
Dabei seit
01.08.2020
Beiträge
1
Hey leute

ich habe mir vor kurzem ein cross 49 pocket bike geholt vin ebay es ging nicht an als ich es geholt habe habe mir dann ein neuen vergaser benzinfilter und benzinschlauch geholt weil alles undicht war dann sprang er auch an aber wenn ich kein gas gebe stirbt er direkt ab und startet auch nicht ohne gas und bevor ich etwas an der standgas schraube drehte wollte er auch nicht mit choke oben starten könnt ihr mir bitte helfen? :/

LG
 
Thema:

pocket bike geht ohne gas aus und ... brauche hilfe!!

pocket bike geht ohne gas aus und ... brauche hilfe!! - Ähnliche Themen

Pocket Bike Race 49cc(ebay) hatt keine Kraft !?: Hallo, Also ich hab mir vor langer Zeit so ein Pocket Bike (Race) bei eBay gekauft (40ccm). Da ich des ding erst 1 Jahr später zum ersten mal...
pocket bike läuft nicht richtig: hallo Habe ein pocket bike cross bei ebay gekauft, ist auch immer gut gelaufen bis vor ein paar wochen.Als ich fahren wollte sprang es nicht mehr...
Beim gas geben geht das pocketbike einfach aus!: hallo ich hab heute ein neues pocketbike geliefert bekommen! allerdings ist dieses direkt nicht angesprungen ich habe ein wenig rumprobiert und...
T3 geht unter Last aus wenn er warm ist: Hallo Ihr Lieben, mal vorn vorne.... mein Bulli macht seit geraumer Zeit Probleme und vllt könnt Ihr mir bei der Problemfindung helfen...
Diverse Probleme nach Dirtbike Tuning: Die Geschichte ist sehr umfangreich. Damit ihr nicht ewig viel lesen müsst schreibe ich das ganze in Stichpunkten. Ich habe bereits recherchiert...

Sucheingaben

pocket bike geht aus bei gas loslassen

Oben