Pocket-Bike Gallery

Diskutiere Pocket-Bike Gallery im Pocket Bikes Forum im Bereich Klein Motorräder: Motor Roller, Moped, 125er und A; Zeigt hier bitte nur mit Fotos und vielleicht einer kleinen Beschreibung eure Liebsten her! Alle postings, ohne entsprechende Bilder werden von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Primera

Threadstarter
Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
613
Ort
Bayerisch Gmain
Zeigt hier bitte nur mit Fotos und vielleicht einer kleinen Beschreibung eure Liebsten her!
Alle postings, ohne entsprechende Bilder werden von mir GELÖSCHT
 

Horst2005

Dabei seit
16.08.2005
Beiträge
515
Ort
Karlsruhe
hallo,

das hier is meine kiste:

Edit: sind neue Bilder

web_001.jpg

web_004.jpg

web_005.jpg

web_002.jpg

web_006.jpg

web_007.jpg

web_003.jpg

grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Primera

Threadstarter
Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
613
Ort
Bayerisch Gmain
leider schlechte qualität, aber das soll mein zu schrott getuntes dirt sein, welches ich durch tuning dem vergaser den rest gegeben habe
 

Anhänge

  • Bild011.jpg
    Bild011.jpg
    41,9 KB · Aufrufe: 245
  • Bild012.jpg
    Bild012.jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 247

Horst2005

Dabei seit
16.08.2005
Beiträge
515
Ort
Karlsruhe
Hallo,

Bilderupdate vom Januar '06 ;)


gemacht wurden:
- Aufkleber
- Renngitter
- Tuning-Vergaser
- Sportluffi
- UBB (Unterbodenbeleuchtung)
- LED- Front- und Heckbelecuhtung

PICT1019.jpg

PICT1020.jpg

PICT1021.jpg
PICT1022.jpg

PICT1023.jpg
PICT1024.jpg

PICT1025.jpg

PICT1026.jpg

PICT1027.jpg

PICT1028.jpg

PICT1029.jpg

PICT1030.jpg

PICT1031.jpg



gruß

edit:

noch bilder vom luffi und vergaser:

PICT1038.jpg

PICT1039.jpg

PICT1040.jpg

PICT1041.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Primera

Threadstarter
Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
613
Ort
Bayerisch Gmain
Mehr Bilder gibts im anderen Thread: Primeras Tuning

49ccm Motor
Big Bore Rennzylinder
Sportluffiund vergaser
Beleuchtung, Hinten, Vorne, Motor und Karosse
Eigenbauschlammschutz vorne und hinten
lackierter rahmen speedgelb
hydraulische bremsen,
150mm dämpfer

so, das wars
attachment,attachmentid-28058.htm
 

blackvibezGTI

Dabei seit
13.03.2005
Beiträge
52
Ort
34516 Vöhl
ja und dies ist mein flitzer :)
 

Anhänge

  • Pic 0723.jpg
    Pic 0723.jpg
    93,6 KB · Aufrufe: 147
  • Pic 0725.jpg
    Pic 0725.jpg
    89,6 KB · Aufrufe: 135
  • Pic 0724.jpg
    Pic 0724.jpg
    81,3 KB · Aufrufe: 126

Dave123

Dabei seit
11.06.2006
Beiträge
68
Hi,

Frage an Horst2005:

Wie hast du den Kippschalter angebracht.
Hast du alles LED´s an dem einen Kippshalter????

Wo hast du den her???

THX :D :D :D :D :D
 

Horst2005

Dabei seit
16.08.2005
Beiträge
515
Ort
Karlsruhe
Dave123 schrieb:
Hi,

Frage an Horst2005:

Wie hast du den Kippschalter angebracht.
Hast du alles LED´s an dem einen Kippshalter????

Wo hast du den her???

THX :D :D :D :D :D

Kippschalter anbringen: Loch in die verkleidung gebohrt dann den kippschalter durchgesteckt und den metallring umd gewinden aussen an der verkleidung festgedreht, und ich habe 2 kippschalter dran, einen für vorder und hinterbeleuchtung und einen für die unterbodenbeleuchtung. die schalter hatte ich noch übrig, sind hal 0815 dinger aber schau mal in ebay da kriegste die recht billig und auch hübscher.

gru0
 

$Pimp$

Dabei seit
29.06.2006
Beiträge
30
Ubb

@ Horst:
Was hast du eigentlich als Stromquelle drin? ?(
Hab schon bei jemanden hier ne Roller Batterie gesehen,
das find ich nicht schlecht, nur hab ich einen Fehler gemacht
und mir die Schrauben mit 6V geholt, also muss ich 5 AA
Batterien nehmen, aber das ist okay.

Greez ;)
 

Horst2005

Dabei seit
16.08.2005
Beiträge
515
Ort
Karlsruhe
@pimp:

ich hab nen modellbauakku verbaut mit 9,6 v meine leds haben 12 volt also hab ich auch keinen widerstand gebraucht.

gruß
 

$Pimp$

Dabei seit
29.06.2006
Beiträge
30
Hast du den vom Conrad?
Wenn du jetz 12V hättest,
wäre dann die Leuchtkraft nicht ein
kleines bisschen höher? :D

Greez
 

Horst2005

Dabei seit
16.08.2005
Beiträge
515
Ort
Karlsruhe
hab den akku nich von concrad aber kannste da auch holen, ja wenn der akku mehr hätte würden sie natürlich heller leuchten aber das war mir dann eigentlich egal weil ich es eh mehr zu showzwecken eingebaut hab und die leds auch nich anhab wenn ich fahre da ich ja eh tagsüber fahre

gruß
 

$Pimp$

Dabei seit
29.06.2006
Beiträge
30
Ja, nachts mit 2 kleinen LEDs zu fahren ist dann doch
ein bisschen gefährlich :rolleyes:
Ich freu mich schon, dass mein PB
nach dem Urlaub lackiert wird...
Original MERCEDES-BENZ Lack :D :D :D :D
so Flip Flop Richtung zwischen dunkeldblau und dunkellila :D :D
weil wir haben nen benz und mein dad gibt den zum Stoßstange lackieren
ab und meine PB Verkleidung auch mit :D :D :D
Bis dahin muss ich noch bohren (UBB und vorne LED Schrauben)
und alte Farbe abschleifen :O
Ich poste dann Pics wenn sie fertig ist...

Greez
 

tobithx

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
29
des is meeens

also des sind meine süßen aber naja nur am dirt is was gemacht
bild130fe6.jpg
bild029hk9.jpg


also am dirt is zwar nit soo viel aber naja also:


habe ne motorbeleuchtunge eingebaut
rennvergasser+carabonmembran
boxen+radio+anschluss für mp3
hupe
autoaufkleber^^
sportausspuff blende (glaube ich)
neuen rennluft filter
chromgriffe

radio+mp3
bild138jb6.jpg

scheiße quali aber naja der rennvergasser
bild132yt5.jpg



und zum schluss der ????? sport ausspuff wenn mans soo nennen darf ^^
bild135ja3.jpg



ach ja einen alupully habe ik uch noch
bild136io4.jpg


das wars naja ^^ :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pocket-Bike Gallery

Pocket-Bike Gallery - Ähnliche Themen

Pocket bike: Hallo, ich habe bei meinem Pocket Bike den verfasst gereinigt nun springt es nimmer an)-: was könnte das Problem sein?
pocket bike geht ohne gas aus und ... brauche hilfe!!: Hey leute ich habe mir vor kurzem ein cross 49 pocket bike geholt vin ebay es ging nicht an als ich es geholt habe habe mir dann ein neuen...
pocket bike Problem kein antrieb: hallo Leute haben ein Pocket bike das springt super an aber qualmt stark und beim gas geben kommt nix Vergaser ist gereinigt Motor auch-gereinigt...
Ventilator am Kühler ersetzen - 3,5 V6, Bj. 2002: Der größere von den zwei Ventilatoren am Kühler meines 3,5 V6 Motors jault und wenn ich ihn mit der Hand anfasse und drehe, quietscht er und ist...
Vakuum plastikschläuche: Hallo Ihr Lieben, Habe ein Problem, mit den vielen Plastik Vakuum Schläuchen. Mein Bekannter hat alle Plastik Schläuche ich glaube Vakuum...
Oben