Plus und Minus am Original Boxenkabel ??

Diskutiere Plus und Minus am Original Boxenkabel ?? im VW Golf III Forum im Bereich Volkswagen; Hi. Hab da mal wieder ein kleines Problem. 1. Frage Möchte gern meine Original Boxen durch ein Getrenntes Infinitiy 2-Wege System ersetzten...
G

Golf-GTI-83

Threadstarter
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0
Ort
60322 Frankfurt am Main
Hi.
Hab da mal wieder ein kleines Problem.

1. Frage
Möchte gern meine Original Boxen durch ein Getrenntes Infinitiy 2-Wege System ersetzten.

Meine alten Boxen in der Tür und im Armaturenbrett haben eine Steckerverbindung.
Leider steht nicht drauf was davon + und was - ist.

Kann mir einer sagen welche Farbe was ist.
Blau/Grau und Braun/Blau ist vorhanden soweit ich weiß.

Am besten wird es wohl sein auf der Fahrer und Beifahrerseite die Kabel abzutrennen um sie dann an eine Frequenzweiche anzuschießen.

2. Frage
Wie kann ich in den hinteren Türen (5Türer) Boxen anschliesen ??
Da liegen keine Kabel bereit und des sieht etwas komplizierter aus mit der Steckverbindung in dem Türschlauch. Kann man das Kabel irgendwie dadurch bekommen oder geht das garnet ??

Vielen Dank im vorraus !!
 
W

werwolfpower

Dabei seit
06.11.2006
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
zu 1 wenn ich mich nicht täusche müsste das braune + sein
zu2. ich aheb die kabel unter die verkleidung gelegt und da lang wo auch die anderen kabel in die tür gehen. ist ne scheiß arbeit seiht aber am besten aus weil man nischt merh sieht . würde sagen das es die beste lösung ist.
 
moredb

moredb

Dabei seit
15.11.2006
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
Ort
Pirmasens
zu1: kannst du ausprobieren. machst die Boxen dran und dann Musik drauf wenn + und - richtigrum muss die Membrane der Boxen bei der wiedergabe zu dir heraus schwingen. Falls verpolt geht sie halt von dir weg.


Generell würd ich neue Kabel ziehen ist besser. Ist aber ne scheiß arbeit in die Türen zu kommen, da du in die Plastickteile wo die anderen Kabel dran sind z.b. mit nem 6er Bohrer durchbohren mußt. Am besten die halt ausbauen und durchbohren damit du die neuen durchstecken kannst. wenn du von außen so durchbohrst ist es zu gefährlich da andere Kabel beschädigt werden können vom bohrer.
 
G

Golf-GTI-83

Threadstarter
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0
Ort
60322 Frankfurt am Main
Vielen dank für eure Hilfe !!
Boxen sind drinne und sogar durch den Türschlauch durch und es wurde auch net ans Tape angeschlossen sondern direkt an eine Endstufe !!
 
Golf3 1.4

Golf3 1.4

Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
0
Ort
95
Normalerweis braun Minus
 
Thema:

Plus und Minus am Original Boxenkabel ??

Plus und Minus am Original Boxenkabel ?? - Ähnliche Themen

Habe auch nen neuen: Kurz vor Weihnachten war es jetzt endlich so weit. Ich habe mir auch einen neuen Gebrauchten angeschafft :) Seit Freitag 12.12.2014 ist der Wagen...
Radioeinbau mit Hindernissen. Original Radiostecker wurden abgetrennt. Hilfe bitte.: Hallo! Ich fahre, zusammen mit meiner Mutter, einen Golf2 CL, Erstzulassung 1990(ist die Erstzulassung eigentlich = BJ?). Die vorgeschichte ^^...
Probleme Einbau Universal FFB Opel Vectra B: Hallo, ich weiß dieses Thema wird wahrscheinlich schon alt bekannt sein.Aber ich brauch da mal eine Hilfestellung.Vielleicht kennt sich ja da...
Anlage/Balanceproblem: HI Leutz...Ich hab mich mal wieder an meiner Musi Anlage zu schaffen gemacht und mir neue Kickbässe in die Tür gehangen sowie neue Hochtöner...
funkfernbedienung nachrüsten: hallo liebe auto-freaks, ich habe mal ein paar fragen und hoffe, dass ihr mir sie auch beantworten könnt. Ich habe seit ca. 2 monaten einen ford...

Sucheingaben

golf 3 lautsprecher plus minus

,

golf 3 original lautsprecher plus minus

,

vw kabel plus ninus

,
vw lautsprecher plus minus
, vw boxenkabel plus minus , beim golf 3 welche farbe ist plus bei den lautsprecher kabeln, vw lupo lautsprecherkabel blau plus, audi a3 boxenkabel original, fox lautsprecher plus minus, vw lautsprecherkabel alle braun, Vw polo lautsprecher plus und minus, boxenkabel blau und braun, golf 3 lautsprecherkabel farbe plus minus, audi a3 8l hintere lautsprecher kabel was plus was minus, türlautsprecher lupo wo ist plus und minus, Original lautsprecher plus minus erkennen, VW Lautsprecher Kabel plus minus, vw lautspecherkabel plus minus, VW Golf 3 Lautsprecherkabel Belegung, lautsprecher plus minus erkennen vw fox, lautsprecher ford plus minus, golf 3 lautsprecherkabel farbe, golf 3 Boxenkabel Farben, golf 3 plus und minus Lautsprecher, vw golf 3 lautsprecher kabel farben
Oben