Plus Kabel Corsa A

Diskutiere Plus Kabel Corsa A im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Hallo wollte gerade mein Pluskabel in meinem Corsa A verlegen hab das Kabel auf der Beifahrerseite gezogen jetzt stellt sich mir die Frage wie ich...

MasterA

Threadstarter
Hallo wollte gerade mein Pluskabel in meinem Corsa A verlegen hab das Kabel auf der Beifahrerseite gezogen jetzt stellt sich mir die Frage wie ich in den Motorraum komme. Bitte um schnelle antwort.

Gruß MasterA

D

daywalker-x

Guest
Wenn du es ordentlich machen willst, bohrst du ein Loch und dann mit einer schönen Gummitülle wieder alles dicht machen......Kabel durch und fergtig......noch mit durch andere Kabelbäume durchgehen halte ich für Murks........

Und nicht vergesse, die Bohrstelle wieder schön mit Lack zu versiegeln, damit nix rostet..........

Blue angel

Bohr es am besten neben dem loch vom antennenkabel und gut abdichten sonst hast mal nase füße

Thema:

Plus Kabel Corsa A

Plus Kabel Corsa A - Ähnliche Themen

Motorsteuerung Probleme Golf Plus 1,9 TDI: Hallo, ich habe einen Golf Plus 1.9 TDI, Erstzulassung 2008 und seit einiger Zeit macht er Probleme. Begonnen hat das Ganze mit einem...
Kotflügelblinkerkabel defekt: Hallo zusammen Habe als Winterauto einen Fiat Punto 188. ( der mit den grossen Scheinwerfer) Folgendes Problem: der rechte Kotflügelblinker geht...
Kabel vom Motorraum in den Innenraum legen ohne Loch zu bohren ( Clio II, 2005 ): Hallo, Weiß jemand von euch wie man beim Renault Clio II die Kabel für den Subwoofer vom Motorraum in den Innenraum verlegen kann, möglichst ohne...
Ventildeckeldichtung ersetzt und dabei Kabel beschädigt (Öldruck- und Kurbelwellensensor)?: Hallo Leute, heute habe ich an meinem Punto 188 die undichte Ventildeckeldichtung ausgetauscht. Nach der Reparatur sprang der Punto nicht mehr...
VW Fox Kabel für Endstufe verlegen?: Hallo :) Wie schon in der Beschreibung ersichtlich soll mein Fox ne Endstufe kriegen...leider scheiterts an der Umsetzung ein wenig :/ Erst haben...

Sucheingaben

pluskabel radio opel corsa

,

opel radio pluskabel

Oben