PLU2 - Gute marke??

Diskutiere PLU2 - Gute marke?? im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hallo Ein freund meines freundes verkauft ein PLU2 radio, und da das teil ziemlich gut aussieht würd ich mal eure meinung dazu wissen...

Pivank

Threadstarter
Hallo

Ein freund meines freundes verkauft ein PLU2 radio, und da das teil ziemlich gut aussieht würd ich mal eure meinung dazu wissen

Technische Daten:

CD/MP3/ FM Radio mit RDS
4 x 50 Watt Ausgangsleistung
7-Color-Display
abnehmbares Bedienteil
elektronischer CD Einzug
CD-R / CD-RW / MP3 ID3
RDS/EON/PTY/AMS
Electronic PLL Synthesizer Tuning System
Auto Sender Speicherung
2x Line out (2xleft/2xright) für Endstufen
Bit-Raten 64 -320Khz VBR
Equalizer
Elektronische Audio-Regelung
Band, Mute, Loud, Display Kontrolle
IR Fernbedienung
E-MARK geprüft: e13 021089
erhätlich in: Schwarz, Silber, Grau

Herstellerlink http://www.plu2.de/products/car_p23030.htm

Was haltet ihr davon?

Lg Pivank

SPL-Thomas

Frage ihn mal WARUM und für wieviel er es verkauft.

Diese Radios sind ihr Geld nicht wert.
Ausser eine angeblich tolle Optik haben sie nix zu bieten.
Selbst das Tevion-Radio von Aldi ist besser, obwohl das Teil auch schon nicht der Bringer ist.

MDM

Hallo, also dass kann ich nicht bestätigen! Kommt warscheinlich darauf an was man draus machen will! Also ich hab eins in silber mit den 2 runden Displays und bin eigentlich sehr zufrieden! Also viele teure Markenradios von bekannten kommen da nicht mit was Klang, Leistung und Funktionen angeht! Allerdings weiß ich nur wie es in Verbindung mit einer Endstufe und Bassreflexrolle ist! da alles zusammen eingebaut wurde!

Ich hatte knapp 100€ bezahlt!

Thema:

PLU2 - Gute marke??

PLU2 - Gute marke?? - Ähnliche Themen

Becker Indianapolis 7922 Navigation Radio 1DIN Top: Biete hier mein TOP gepflegtes Becker Indianapolis 7922 Autoradio mit kompletter EUROPA Navigation an. Es handelt sich hierbei um das Modell...
JVC KD-G 821 guter Zustand,Fernbedienung,USB,CD,MP3: Hallo ich biete Euch hier ein JVC KD-G821 Autoradio an. Es ist ca. 5 Monate alt, funktioniert tadellos und wurde durch ein DVD-Radio von Alpine...
1 DIN DVD Radio Zenec: Verkaufe im Auftrag (!) ein 1 DIN Moniceiver der Firma Zenec. Model : ZE-MC172 Quelle : www.zenec.com Gerät ist bissel mehr als ein Jahr alt...
Clatronic AR 791 - Autoradio 7" LCD Touchscreen DVD MP3 USB: Biete ein ausfahrbares 7" Touchscreen LCD Radio von Clatronic an Preise kommen von euch. Zustand ist super. Ca. 2 Jahre alt. Handbuch als PDF...
JCV KD-AVX1 DVD Radio mit Tft: DVD-Player mit LCD-Monitor und AM/FM-Tuner EXAD Series System Voll-DIN Unterstützte Geräte DAB-Tuner Digital-Audio-Format Dolby...

Sucheingaben

plu2 gut

Oben