Plötzlicher Leistungsverlust

Diskutiere Plötzlicher Leistungsverlust im Seat Ibiza Forum im Bereich Seat; Hallo an alle, habe eben auf der Heimfahrt leichte Probleme mit meinem Ibiza gehabt nach ca. 25km Autobahnfahrt und 10 Stadt hatte ich einen...
sickfuzzle

sickfuzzle

Threadstarter
Dabei seit
08.06.2007
Beiträge
12
Hallo an alle,
habe eben auf der Heimfahrt leichte Probleme mit meinem Ibiza gehabt nach ca. 25km Autobahnfahrt und 10 Stadt hatte ich einen Plötzlichen Leistungsverlust es fing an bei einer Ampel: 1 Gang ganz normal im zweiten kurzzeitige Beschleunigung und auf einmal hat er das Gas nicht mehr angenommen habe dann in den dritten geschaltet ging wieder kurz, dann wieder das gleiche, erst im vierten Gang lief er normal...
Habe schonmal ein bisschen im Forum gestöbert das einzigste was ich gefunden habe wäre der IMRC (keine Ahnung was das ist)
Ich weiß nicht ob das hilft habe noch zwei Symptome die eventuell damit was zu tun haben könnten, die mich bis jetzt aber nicht gestört haben...
1. Beim starten im kalten Zustand stottert der Motor so 2-3 sec. habe immer kurz Gas gegeben danach lief er normal.
2. Wenn ich das Gas wegnehme ruckelt er 2-3 mal das selbe beim leichten Gas geben, das ist aber nur schwach und auch nicht immer!

Also bin eben nochmal gefahren, berge schafft der kleine überhaupt nicht mehr nur noch im ersten gang!

Würde mich freuen wenn mir einer sagen könnte was das sein kann!
Vielen dank im vorraus!
mfg
sickfuzzle
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kimmykaze

Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
18
Hallo!
Würde mich auch mal interessieren, denn das Gleiche hatten wir gerade eben mit unserem Astra F.

LG
Kimmy
 
sickfuzzle

sickfuzzle

Threadstarter
Dabei seit
08.06.2007
Beiträge
12
Hallo,
bei mir ist es jetzt komischer weise weg...
Ein Kollege von mir der lernt KFZ der hat sich reingesetzt im Kalten Zustand die Karre richtig gedrückt (wenn diese Aussetzer waren immer Kupplung getreten und gleichzeitig Vollgas) seit dehm habe ich keine Probleme mehr ^^
Er meinte es kommen aber nur drei Sachen in Frage:
1. Benzinpumpe
2. Zündkerzen
3.Zündspule

Ob die Benzinpumpe defekt ist erkennt man recht einfach:
Nur die Zündung an machen und unten bei der Rückbank lauschen ob das für 1-2 sec. ein leichtes Brummen ertönt wenn ja ist alles ok!
mfg
Daniel
 
K

Kimmykaze

Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
18
Hi!
Komischerweise ist es bei uns nun auch verschwunden. Haben den Wagen auch gerade mal im kalten Zustand hochgeorgelt, aber nichts mehr! Wie weggeblasen!
 
sickfuzzle

sickfuzzle

Threadstarter
Dabei seit
08.06.2007
Beiträge
12
Sauber :D
Aber trotzdem würde mich mal interessieren warum und woher das kommt???
Und falls es wieder auftritt ist es ja auch keine Dauerlösung den Motor so zu stressen...
mfg
 
Thema:

Plötzlicher Leistungsverlust

Sucheingaben

seat ibiza plötzlicher leistungsabfall

,

seat ibiza leistungsverlust

,

seat ibiza 6k zündspule defekt

,
leistungsverlust seat ibiza
, seat ibiza 6k benzinpumpe, benzinpumpe defekt leistungsverlust, leistungsverlust nach chiptuning seat ibiza, zündspule defekt symptome seat ibiza, seat ibiza cupra plötzlicher leistungsverlust, benzinpumpe defekt symptome, seat ibiza benzinpumpe defekt, seat arosa plötzlicher leistungsabfall, leistungsverlust bei kaputen sekundärluftpumpe seat ibiza, seat ibiza 6k turboaussetzer, leistungsverlust durch defekte benzinpumpe, leistungsverlust klimaanlage seat, woran merke ich das die zündspule kaputt ist seat ibiza, seat ibiza diesel benzinpumpe kaputt, benzinpumpe ausbauen seat ibiza 6k, zündspule kaputt symptome seat ibiza, plötzlicher leistungsabfall ibiza seat auto, leistungsverlust durch klimaanlage seat ibiza, leistungsverlust durch verschlissene kupplung seat ibiza 6k, auto benzinpumpe leistungsverlust, board computer seat ibiza kaputt Anzeichen

Plötzlicher Leistungsverlust - Ähnliche Themen

  • Mondeo 2.2 tdci plötzlicher leistungsverlust

    Mondeo 2.2 tdci plötzlicher leistungsverlust: hallo, habe nun seit fast einem jahr einen sehr schönen mondeo titanium s bj 2010 mit dem 2.2tdci mit 200ps. der fahrspaß is einfach gigantisch...
  • mk2 g60 plötzlicher leistungsverlust ?(?(?(

    mk2 g60 plötzlicher leistungsverlust ?(?(?(: hallo an alle.. Ich bin seit ca. 4tagen ohne lambdasonde gefahren weil mein mit ihr ziemlich unruhig lief. Funktionierte soweit auch ganz gut...
  • plötzlicher Leistungsverlust

    plötzlicher Leistungsverlust: Habe einen 1.9 tdi mit 110 PS. Seit kurzem habe ich auf der Autobahn auf einmal einen Leistungsschwund festgestellt, dannach ging gar nichts mehr...
  • plötzlicher leistungsverlust 323f ba

    plötzlicher leistungsverlust 323f ba: hi wenn ich mit meinem lantis 1.5l 128000km von 98 so ca 5-10min autobahn gefahren bin bei geschwindigkeiten 160km/h+ hab ich bei...
  • Plötzlicher Leistungsverlust

    Plötzlicher Leistungsverlust: Hallo alle miteinander. Habe gesehen gesehen, dass hier viele und gute Tipps bei Problemen gegeben werden. Vielleicht könnt ihr mir ja...
  • Ähnliche Themen

    • Mondeo 2.2 tdci plötzlicher leistungsverlust

      Mondeo 2.2 tdci plötzlicher leistungsverlust: hallo, habe nun seit fast einem jahr einen sehr schönen mondeo titanium s bj 2010 mit dem 2.2tdci mit 200ps. der fahrspaß is einfach gigantisch...
    • mk2 g60 plötzlicher leistungsverlust ?(?(?(

      mk2 g60 plötzlicher leistungsverlust ?(?(?(: hallo an alle.. Ich bin seit ca. 4tagen ohne lambdasonde gefahren weil mein mit ihr ziemlich unruhig lief. Funktionierte soweit auch ganz gut...
    • plötzlicher Leistungsverlust

      plötzlicher Leistungsverlust: Habe einen 1.9 tdi mit 110 PS. Seit kurzem habe ich auf der Autobahn auf einmal einen Leistungsschwund festgestellt, dannach ging gar nichts mehr...
    • plötzlicher leistungsverlust 323f ba

      plötzlicher leistungsverlust 323f ba: hi wenn ich mit meinem lantis 1.5l 128000km von 98 so ca 5-10min autobahn gefahren bin bei geschwindigkeiten 160km/h+ hab ich bei...
    • Plötzlicher Leistungsverlust

      Plötzlicher Leistungsverlust: Hallo alle miteinander. Habe gesehen gesehen, dass hier viele und gute Tipps bei Problemen gegeben werden. Vielleicht könnt ihr mir ja...
    Top