plötzlich nur mehr 3000 umdrehungen

Diskutiere plötzlich nur mehr 3000 umdrehungen im Mercedes Allgemein Forum im Bereich Mercedes; hallo! was kann es haben, wenn ein mercedes 200 cdi 116ps auf einmal nur mehr mit 3000 umdrehungen fährt?? vielen dank im voraus.
F

fert

Threadstarter
hallo!

was kann es haben, wenn ein mercedes 200 cdi 116ps auf einmal nur mehr mit 3000 umdrehungen fährt??

vielen dank im voraus.

BernyE10

BernyE10

Hallo

dann ist der Motor oder Getriebe mit Notlauf um sich zu schützen!

Gruß
Berny

K

keule711

Hatte ich bei meinem VITO auch, kann der Luftmassenmesser, undichter Schlauch etc. sein oder auch nur ein verdreckter Luftfilter. Bei einer Vertragswerkstatt an den Computer hängen, die stellen den Fehler in Minuten fest.

Gruß
Keule

Thema:

plötzlich nur mehr 3000 umdrehungen

Sucheingaben

vito dreht nur bis 3000

,

mercedes vito dreht nur bis 3000

,

notlaufbetrieb mercedes vito

,
mercedes vito notlauf
, vito notlaufprogramm, vito 638 dreht nur bis 3000, vito drehzahl nur bis 3000, vito 638 notlauf, mercedes vito schaltet immer in notlauf um, cdi 116 vito dreht nicht mehr wie 3000 umdrehungen, mercedes vito 116 cdi geht nur bis 3000 um, vito 638 nimmt kein gas an, mercedes geht nur bis 3000 u , vito 638 3000u, vito drehzahl 3000 Kupplung , mercedes vito motor luftmassenmesser, vito drehzahl nur 3000, notlaufprogramm beim mercedes vito, vito 112 cdi dreht nur bis 3000, vito lenkungsöl notlauf, vito macht im Stand 3000 Umdrehungen, Vito leerlauf 3000, vito 112 cdi notlauf, mein vito dreht im stand nicht ueber 3000, mb vito fährt nur im notlauf

plötzlich nur mehr 3000 umdrehungen - Ähnliche Themen

• Bravo springt plötzlich nicht mehr an

Bravo springt plötzlich nicht mehr an: Hallo Jungs, habe ein für mich ziemlich ungewöhnliches Problem. Bin heute früh von der Nachtschicht gekommen und habe meinen Bravo in der Garage...
  • Blinker, Fensterheber und co. funktionieren plötzlich nicht mehr?!

Blinker, Fensterheber und co. funktionieren plötzlich nicht mehr?!: hallo, ich habe seit gestern ein kleines problem. musste mein auto fremdstarten, da es bei der kälte nicht anspringen wollte. dann bin ich n...
  • Motor nimmt plötzlich während der Fahrt kein Gas mehr

Motor nimmt plötzlich während der Fahrt kein Gas mehr: Hallo zusammen! Ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit meinem Polo 86C (Bj. 90). Urplötzlich ging während der Fahrt nichts mehr. Der Motor nahm...
  • plötzlich kein Ton mehr vom Radio

plötzlich kein Ton mehr vom Radio: Hi und Guten Abend: folgernder Sachverhalt. Habe ein JVC Radio in meinem Calibra, dabei die Höhen un Mitten normal übers Radio laufen. Der...
  • verstärker geht plötzlich nich mehr an!!!hilfe!!!

verstärker geht plötzlich nich mehr an!!!hilfe!!!: hallo! ich hab n problem!! ich hab vorgestern auf anweisung meines kfz-mechanikers von meiner batterie den minuspol für ne weile abgeklemmt,um...