Plötzlich geht die heizung net mehr

Diskutiere Plötzlich geht die heizung net mehr im Fiat Seicento / Fiat Cinquecento Forum im Bereich Fiat; Hallo seit vorhin kommt nur noch kalte luft aus der heizung. was kann das sein wärmetauscher zu????

FastFiesi

Threadstarter
Hallo seit vorhin kommt nur noch kalte luft aus der heizung. was kann das sein wärmetauscher zu????

sennafan

kann sein, aber defektes Thermostat ist bedeutend wahrscheinlicher.

FastFiesi

Threadstarter
so habs gefundenw a rkaum noch kühlwasser drin. werd ich wohl die tage doch ma die kopfdichtung rauswerfen und ne neue machen

sennafan

dann wirst wohl noch zahnriemen, wapu und thermostat machen?

Thema:

Plötzlich geht die heizung net mehr

Plötzlich geht die heizung net mehr - Ähnliche Themen

Audi A4 Avant 1996 8D5, B5 2.6 spring sehr schlecht an: Hallo zusammen hab den og. Audi mit 254000 km wenn der Motor kalt ist springt der Wagen kaum an brauche in der früh ca 3-5 Min. bis er anspringt...
Berlingo MF 2005 Heizbare Heckscheibe und Außen Spiegel Defekt!: Hallo bei meinem Berlingo wurde der Außenspiegel abgefahren ,habe einen neuen Spiegel eingebaut und nicht an die Kabel gedacht die leider später...
Heizung scheint nicht wirklich heiß zu werden: Hallo zusammen, ich habe im Sommer den C4 Baujahr Ende 2010 (Modell THP 155 EGS6(1)) von meinem verstorbenen Vater übernommen. Ich habe noch...
Heizung im Renault Zoe heizt nicht richtig?: Ich habe einen gebrauchten ZOE gekauft und trotz Sommertemperaturen die Heizung getestet da ich Nachts gegen 3 an die Arbeit fahre. Irgendwie geht...
Achtung vor plötzlicher Müdigkeit am Steuer - Auf diese Warnzeichen sollte man achten!: Müdigkeit am Steuer bzw. der gefährliche Sekundenschlaf werden unterschätzt, denn so mancher ist beim Fahren vielleicht schon einmal für sehr...

Sucheingaben

seicento heizung wird nicht warm

,

fiat seicento heizung geht nicht

,

fiat seicento heizung wird nicht warm

,
seicento heizung defekt
, fiat seicento heizung defekt, fiat seicento heizung funktioniert nicht, fiat seichento heizung, fiat seicento wird auf einmal kalt, fiat seicento heizungsregler, heizung bei fiat seicento geht nicht mehr, fiat seicento bj 98 kommt nut kaltluft, fiat seicento heizung kaputt, heizung ausgehakt seicento, fiat seicentowo ist der hetzregeler, fiat cinquecento heizung geht mal und mal nicht, seicento Heizungdefekt, heizung geht am seicento nicht, heizung geht nicht aus fiat seicento, cinquecento heizung geht nicht, fiat cinquecento lüftungsanlage geht nicht, fiat seicento heizung gibt nur kalte luft, fiat seicento geht plötzlich aus, heizungsgebläse fiat cinquecento, heizung geht nicht aus seicento, fiat seicento heizung ausbauen
Oben