Pleuel

Diskutiere Pleuel im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Moin mOIn Hier ich hab ne frage und zwar kann ich bei meinem motor kürze pleuelstangen reinsetzen ohne weitere probleme sodass ich mehr leistung...

Koenigstiger

Threadstarter
Moin mOIn

Hier ich hab ne frage und zwar kann ich bei meinem motor kürze pleuelstangen reinsetzen ohne weitere probleme sodass ich mehr leistung bekomme?

GFJ_Harry Hirsch

du wirst damit nicht mehr leitung erreichen. durch verkürzte pleuelstangen verschiebt sich lediglich dein oberer und unterer totpunkt, dass heißt dein eigentlicher hubraum wird nich größer er bleibt. nur dein verdichtungsraum vergrößert sich. was zur folge hat, dass dein verdichtungsverhältnis sich verringert. merkst de was????? also lass den quatsch

Koenigstiger

Threadstarter
mhh ah ok danke ... mir hat halt jemand was anderes erzählt naja trotzdem danke

GFJ_Harry Hirsch

dann hatt derjenige scheiße erzählt. das einzige womit du ein wenig leistung rausbekommen würdest, wäre wenn du die steuerzeiten der ventile ändert. aber viel zu aufwenid und teuer. neuer motor is billiger. kann dir darüber gerne noch so ca 36 seiten Motorgrundlagen geben falls du es nich glaubst^^

Thema:

Pleuel

Pleuel - Ähnliche Themen

Elektrik spinnt: Moin. Ich brauche mal Hilfe bitte bei meinem Opel zafira a von 2001. Vielleicht weiß jemand worran es liegen kann ect.! Also, mein Auto war vorne...
Audi 80 Typ 89 Getriebe schaden: Moin Ich habe vor 3 monaten ein Audi 80 B3 mit eine 3 Gang Automatikgetriebe (Kennziffer KAS) erstanden als meinen erstwagen. Ich habe nun das...
Zentralverriegelung: Moin! Ich habe einen 2007er Chevrolet Kalos bei dem mir die Zentralverriegelung seit einiger Zeit und gerade jetzt in den Wintermonaten massive...
worauf achten bei kauf eines Hyundai Tiburon Coupe 2,7 V6 Bj 2007: Hallo Leute, Ich habe mal eine Frage ich schaue mir am Sonntag ein Coup an, Bj 2007 aus erster Hand mit ca 90.000 Km jetzt wollte ich Fragen was...
Audi A4 B6 8e2 2.5 TDI AKE: Habe eine Frage bezüglich des Tunings von diesem Motor. Hat jetzt seit 32000 kilometern ca 215 PS. Aber das reicht nicht mehr aus. Welche umbauten...

Sucheingaben

pleuelstange ford fiesta

,

rennpleuel ford fiesta

Oben