Please Help!! Mein Eclipse ist heute auf der Autobahn ohne Grund ausgegangen...

Diskutiere Please Help!! Mein Eclipse ist heute auf der Autobahn ohne Grund ausgegangen... im Mitsubishi Eclipse Forum im Bereich Mitsubishi; wie ich es in der Überschrift geschrieben habe , habe ich folgendes Problem: Ich war heute Nacht auf der Autobahn (etwa 5 Kilometer) und war im...
D

DeeGee00

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
52
wie ich es in der Überschrift geschrieben habe , habe ich folgendes Problem:

Ich war heute Nacht auf der Autobahn (etwa 5 Kilometer) und war im 5. Gang unterwegs.
Ohne jegliche Vorankündigung sprang der Drehzahlmesser auf 0 und mein Eclipse hat kein Gas mehr angenommen....?(
(ohne jeglicher Vorwarnung oder hörbare Schäden)
Zack auf dem Seitenstreifen , Warnblinklicht an und erstmal den Schock verarbeiten...

ADAC angerufen und nach gefühlten 2 Stunden kam er dann auch endlich an.
Nach kurzer Überprüfung kam der gute Mann zu der Feststellung das mein Eclipse kein Benzin bekommt.

Alles funktionierte nach wie vor , nur anspringen wollte er nicht.
Es waren auch keine unbekannten "warnleuchten" zu sehen....

ÖL und Benzin war natürlich aufgefüllt sodass ich dies ausschließen kann.

Zündkabel + Kerzen sind 1 Jahr alt.

Jetzt ist meine Frage ob jemand das gleiche Problem schonmal hatte !?
Ist es wirklich die Benzinpumpe?

Bitte um schnelle Antworten da ich mein Auto zwecks Arbeit schnell wieder brauche.

Danke im vorraus !!!
 
A

australia

Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
507
Benzinpumpe oder Wegfahrsperre
Kann aber ein einfaches Masseproblem sein.
 
D

Darzl

Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
963
Ort
Magdeburg
Moin.

Es ist auch möglich, dass das Motorstg. defekt ist.
Leuchtet die MIL noch?

MfG
 
D

DeeGee00

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
52
Hab nun eine neue Benzinpumpe bestellt.

Könnte ich die selbst einbauen (hab keine Bühne) oder doch lieber in der Wekstatt?

Jemand erfahrungen damit !?

Danke im vorraus
 
A

australia

Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
507
Kommt auf deine technischen Begabungen an.
Ist möglich, auch alleine zu wechseln.
 
D

DeeGee00

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
52
wechseln war nicht nötig. Hab sie demontiert und per Fasenprüfer überprüft. heißt schonmal das sie nicht defekt ist.
Bin grad dabei die Leitungen durch zu gehen da der Sprit nicht im Motor ankommt....

halte euch aufn laufenden
 
D

DeeGee00

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
52
Hab mich heute von meinen Eclipse verabschieden müssen.

Eine Nockenwelle war auf 180 Grad verdreht....keiner weiss die Ursache.
Alle Riemen sind dran und stramm....

sachen gibts....naja?(
 
D

Darzl

Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
963
Ort
Magdeburg
Moin.

Stimmen die Steuerzeitenmarkierungen von NW und KW-Räder noch?
Wenn ja, wäre es ja möglich, dass der Kerbstift der NW abgeschert ist

MfG
 
Thema:

Please Help!! Mein Eclipse ist heute auf der Autobahn ohne Grund ausgegangen...

Sucheingaben

auto ausgegangen autobahn

,

mitsubishi ausgegangen

,

eclipse motor aus autobahn

,
mein mitsubishi eclipse ist beim fahren ausgegangen
, mitsubishi eclipse öllampe

Please Help!! Mein Eclipse ist heute auf der Autobahn ohne Grund ausgegangen... - Ähnliche Themen

  • BeckerQ02 Audio 10 Code fehlt! Help please!

    BeckerQ02 Audio 10 Code fehlt! Help please!: Hallo, habe auf dem Flohmarkt einen Becker Q02 Audio 10 Radio gekauft! Der Verkäufer versicherte mir: " Das Radio braucht keinen Code" Gutgläubig...
  • Stoßstange reparien!PLEASE HELP

    Stoßstange reparien!PLEASE HELP: Hallo User´s, ich bin neu hier und hab mich hier angemeldet, weil ich denke, dass mir hier schenll geholfen werden kann :)) Und zwar hat meine...
  • Motor please help

    Motor please help: Hey leute ich hab ein dickes Problem Hab mir en Mazda mx 5 nb bj. 98 gekauft un jetzt nach zwei monaten qualmt der wie verrückt un frisst mir fast...
  • Schroth-Gurte in Ibiza Cupra 1.9 TDI ? Need help please.

    Schroth-Gurte in Ibiza Cupra 1.9 TDI ? Need help please.: Habe mir Schrothgurte (Rallye 3/3 J asm) zugelegt, und so wie ich das verstanden habe, muss der Endgurt an der C-Säule montiert werden. (kann aber...
  • Help Me Please... !

    Help Me Please... !: ?( ?( ?( Hallo Leute.... Ich weiss nicht was mit meinem VR6 los ist... Bin 150km gefahren stellte ihn auf den Parkplatz und wollte am nächsten...
  • Ähnliche Themen

    • BeckerQ02 Audio 10 Code fehlt! Help please!

      BeckerQ02 Audio 10 Code fehlt! Help please!: Hallo, habe auf dem Flohmarkt einen Becker Q02 Audio 10 Radio gekauft! Der Verkäufer versicherte mir: " Das Radio braucht keinen Code" Gutgläubig...
    • Stoßstange reparien!PLEASE HELP

      Stoßstange reparien!PLEASE HELP: Hallo User´s, ich bin neu hier und hab mich hier angemeldet, weil ich denke, dass mir hier schenll geholfen werden kann :)) Und zwar hat meine...
    • Motor please help

      Motor please help: Hey leute ich hab ein dickes Problem Hab mir en Mazda mx 5 nb bj. 98 gekauft un jetzt nach zwei monaten qualmt der wie verrückt un frisst mir fast...
    • Schroth-Gurte in Ibiza Cupra 1.9 TDI ? Need help please.

      Schroth-Gurte in Ibiza Cupra 1.9 TDI ? Need help please.: Habe mir Schrothgurte (Rallye 3/3 J asm) zugelegt, und so wie ich das verstanden habe, muss der Endgurt an der C-Säule montiert werden. (kann aber...
    • Help Me Please... !

      Help Me Please... !: ?( ?( ?( Hallo Leute.... Ich weiss nicht was mit meinem VR6 los ist... Bin 150km gefahren stellte ihn auf den Parkplatz und wollte am nächsten...
    Top