Playstation 2 ans Full map Navi Corolla E12

Diskutiere Playstation 2 ans Full map Navi Corolla E12 im Toyota Corolla & Verso Forum im Bereich Toyota; Hallo, hat jemand schon eine Playstation 2 an sein Full Map Navi?? Suche dringend einen Adapter oder eine Lösung wie ich die Konsole dranbekomme...

Italiano1986

Threadstarter
Hallo,

hat jemand schon eine Playstation 2 an sein Full Map Navi??
Suche dringend einen Adapter oder eine Lösung wie ich die Konsole dranbekomme

Danke im vorraus

Thema:

Playstation 2 ans Full map Navi Corolla E12

Playstation 2 ans Full map Navi Corolla E12 - Ähnliche Themen

Innenspiegel gesucht corolla E11: Hallo ich suche dringend einen innenspiegel für meinen Corolla E11 bj. 99 hat rein zufällig jemand soetwas n der ecke rumfliegen?! sollte beige...
aufrüstung vom carmint 3 navi: hallo habe mir einen laguna 2 phase 2 mit 40000km bj 2006 mit der ausstattung exception und allen extras gekauft und versuche nun das navi mit...
Freisprecheinrichtung in Verbindung mit Full-Map-Navi: Hallo, hat irgendjemand von Euch eine Freisprecheinrichtung im neuen Corolla Verso in Verbindung mit dem Full-Map-Navi drin ? Muss man da...
Gutes 2 Din Autoradio: Hallo, ich suche für meinen Laguna 2 ein Doppel Din Autoradio. Marke ist mir eigentlich egal, hauptsache ich kann dort meine SD-Karten mit...
Corolla Verso D4D 2 Jahre Erfahrungen: Hallo allerseits Jetzt wirds etwas länger, ich berichte hier von meinen Erfahrungen mit dem Corolla Verso 2,2 D4D 100 kW über 2 Jahre und 69000...
Oben