platten wie bekomm ich luft wieder drauf

Diskutiere platten wie bekomm ich luft wieder drauf im Roller 50ccm - 400ccm Forum im Bereich Klein Motorräder: Motor Roller, Moped, 125er und A; hi erstmal ich ahbe mir einen roller gekauft gebracuht alls so weit ok nur hat hinten einen platten un der reifen ist hab von der felge und das...
K

killa_ffm

Threadstarter
hi erstmal

ich ahbe mir einen roller gekauft gebracuht alls so weit ok nur hat hinten einen platten un der reifen ist hab von der felge und das ventiel hat eien kleinen riss...

wo geh ich da am besten hin oder kann ich das auch alleine maxchen wenn wie weill wennn ich auf die tanke gehen und dann komt die lust gerade neben wieder raus..!

währe cool für ne gute antwort ich wohne in frankfurt am amin und wenn da jemand einen guten laden kennt könt ihr mir denn auch nenen danke erst mal biss dann..
8) 8)

M

malikkbm24

killa_ffm schrieb:
hi erstmal

ich ahbe mir einen roller gekauft gebracuht alls so weit ok nur hat hinten einen platten un der reifen ist hab von der felge und das ventiel hat eien kleinen riss...

wo geh ich da am besten hin oder kann ich das auch alleine maxchen wenn wie weill wennn ich auf die tanke gehen und dann komt die lust gerade neben wieder raus..!

währe cool für ne gute antwort ich wohne in frankfurt am amin und wenn da jemand einen guten laden kennt könt ihr mir denn auch nenen danke erst mal biss dann..
8) 8)

gehe zu einem reifenhändler der macht das günstig

P

pitch-black

oder einfache zur nächsten tankstelle die ne werkstatt hat...die machen sowas eigendlich auch

Thema:

platten wie bekomm ich luft wieder drauf

Sucheingaben

motorrad hat hinten platten

,

hat mann einen platten wenn die luft aus dem roller ist

platten wie bekomm ich luft wieder drauf - Ähnliche Themen

• Batterie platt, VS bricht Startversuch nicht ab

Batterie platt, VS bricht Startversuch nicht ab: Moin, Nach jetzt einem Jahr mit dem Velli musste ich mich jetzt auch mal ueber eine schlappe Batterie aergern. Mit Fremdstarten war das aber kein...
  • BCM-Platte BSI-Modul programmieren

BCM-Platte BSI-Modul programmieren: Hallo, ich habe nun auch das Problem mit dem leuchtendem Blinker, wie schon viele... Mit der Problematik hab ich mich bereits auseinander...
  • Suche Lösung! Iphone,Ipod + ext. Platte. Alles soll gleichzeitig laufen!

Suche Lösung! Iphone,Ipod + ext. Platte. Alles soll gleichzeitig laufen!: Hallo erstmal an alle! Folgende Situation, die nicht ganz einfach zu erklären und auch nicht einfach zu verstehen ist. Ich habe einen A4 Avant...
  • 530d Turbo platt oder mehr? Flammen aus Auspuff

530d Turbo platt oder mehr? Flammen aus Auspuff: Hallo zusammen, hi Manyey8) nach einer sehr kurzen Weile hat mich die Pechsträhne BMW wieder einegholt. -Also nach einem Seitenschaden an meinem...
  • Golf 3 GTI,spingt nicht an wohl anlasser platt??? Oder

Golf 3 GTI,spingt nicht an wohl anlasser platt??? Oder: hallo,hab einen 3er gti golf und habe vollgenedes problem wollte heut losfahren und motor sprang nit an? mit meinem bruder batterie gecheckt ist...