Platinum Pro Nano Protection

Diskutiere Platinum Pro Nano Protection im Hyundai Coupe Forum im Bereich Hyundai; Hi, kennt das jemand ausm Fernsehen (Teleshop). Das sieht interessant und überzeugend aus.... Und viel kostet es auch nicht. Man kann sich den...
ilkeralan

ilkeralan

Threadstarter
Hi,

kennt das jemand ausm Fernsehen (Teleshop).

Das sieht interessant und überzeugend aus.... Und viel kostet es auch nicht.

Man kann sich den Spot auf der HP ansehen.

Also die ganzen Tests.... was meint ihr dazu?

Hier ma der Link zum Set:
http://wsteleshop.cshop.at/detail.asp?itemnr=101729

Coupe-José

Coupe-José

Das hab ich auch schon öfters im fernseh gesehen. Hab mir auch schon mal überlegt das zu kaufen... ?(

Mich würde es auch interessieren was ihr davon haltet?

mfg

H Coupe

H Coupe

hab ich auch schon öfters gesehen, den testen sie ja mit tauben, haben den wagen 2 tage lang in einen taubekäfig gestellt und die haben da draufgeschissen was das zeug hält, ohne resultat :D
also laut der werbung soll das ding ja wunder wirken, würde mich auch mal intressieren ob das wirklich was nützt.
bei so teleshopangeboten ist es ja meistens so das es müll ist, aber ab und zu gibts da auch was das man brauchen kann..

Milhouse11

Milhouse11

Ich weiß nicht: Nur mal nebenbei verkauft der Typ auch Messer, V-Hobel und son Zeugs :D
Habe bei solchen Produkten immer ein Problem, weil ich keine "unabhängige" Meinung kenne. Und billig ist das Zeug auch nicht. Für das geld kriegste auch das Liquid-Glass-Paket. Und da kannste im Forum Meinungen nachlesen.

ilkeralan

ilkeralan

Threadstarter
finde einfach keine einzige meinung zu diesem produkt.....

hat das denn noch niemand im internet ausprobiert....?

bei google findet man absolut nichts, außer verkäufer.

wie es eben schon erwähnt wurde, wird auf wirklich sehr vielen verschiedenenseiten das luiqid glass empfohlen...

hmn... hat das set auch diese nano-technik? das wird nämlich überall sehr sehr positiv bewertet.

suprasonic

suprasonic

Jaja.... die Werbung.... ;)

Das leckere Dampfen von Blumenkohl in der Werbung ist immer von unten eingeblasener Zigarettenrauch, weil sich warme Speisen gar nicht so lange dampfend warm halten, wie die Spots gedreht werden.

Wenn Eis für einen Werbespot gefilmt wird, ist es ein modelliertes und lackiertes Kunsteis, weil Eis eben viel zu schnell im Scheinwerferlich schmilzt.

Beide sehe aber genaus lecker aus als wären sie echt.

Da von der Platinum Pro Nano Protection nur die seit Jahren bekannten Werbespots laufen und man, ebenfalls seit Jahren, keine unabhängigen Meinungen über dieses "revolutionäre" Zeugs hört, gehört es für mich in die gleiche Ecke wie der Zigarettenqualmblumenkohl oder das Modelleis. ;)

Olli T

Olli T

"Und dazu bekommen sie noch diese tolle Haushaltsschere..."
"Neiiinnnn Harry... wirklich! Diiiiese Schere.... wow, das ist ja unglauublich."
"Und das ist noch nicht alles.... diesen tollen Putzlappen legen wir noch oben drauf wenn sie sofort anrufen."
"Waaaas.... das kann ich ja nicht glauben... diesen wahnsinnigen Putzlappen.... das ist ja suuper."
"Ja, und das beste ist, sie bekommen nicht 1, nicht 2, nicht 3, nein VIER dieser wahnsinnig tollen Rubbelbildchen noch dazu"
"Waaaas.... unglaublich... VIER?!"
usw...

Also ich halte von diesem ganzen Werbe-TV Kram auch überhaupt nix.
Die können einem sonstwas zeigen. Einmal mim Lappen über ein 20 Jahre altes Auto und es sieht aus wie neu.... wer's glaubt.

Kauf Dir Liquid Glass wenn Du was gutes willst.
Da gibt es hier allein im Forum etliche die sehr damit zufrieden sind... mich eingeschlossen.

Gruß,
Olli

Milhouse11

Milhouse11

Olli T schrieb:
"Neiiinnnn Harry... wirklich! Diiiiese Schere.... wow, das ist ja unglauublich."
"Und das ist noch nicht alles.... diesen tollen Putzlappen legen wir noch oben drauf wenn sie sofort anrufen."
"Waaaas.... das kann ich ja nicht glauben... diesen wahnsinnigen Putzlappen.... das ist ja suuper."
"Ja, und das beste ist, sie bekommen nicht 1, nicht 2, nicht 3, nein VIER dieser wahnsinnig tollen Rubbelbildchen noch dazu"
usw...

Gruß,
Olli

Ich schmeiss mich weg :D

suprasonic

suprasonic

Olli T schrieb:
usw...
Ach, DU bist der Herr mit dem Ohrring? :D :D :D

ilkeralan

ilkeralan

Threadstarter
Olli T schrieb:
usw...

Also ich halte von diesem ganzen Werbe-TV Kram auch überhaupt nix.
Die können einem sonstwas zeigen. Einmal mim Lappen über ein 20 Jahre altes Auto und es sieht aus wie neu.... wer's glaubt.

Kauf Dir Liquid Glass wenn Du was gutes willst.
Da gibt es hier allein im Forum etliche die sehr damit zufrieden sind... mich eingeschlossen.

Gruß,
Olli
man man man..... ich hab noch nie so viel hier im forum gelacht.... :D
sehr gut ;)

milhouse11 schrieb:
ich schlage vor, Ilkeralan kauft das Zeug mal bei Horst Fuchs und berichtet uns, wie es ist.
nee so ein geldscheißer bin ich noch nicht... keine meinungen... kein kauf....
ich kauf das luiqid-set

Wikipedia schrieb:
Horst Fuchs (* April 1946 in Frankfurt am Main) ist ein vor allem im österreichischen Raum bekannter Homeshopping-Verkäufer.

Biographie [Bearbeiten]

Eigentlich als Karosseriebauer ausgebildet, entdeckte Horst Fuchs Ende der 60er Jahre sein Verkaufstalent auf Straßenmärkten. Anfang der 70er Jahre begann seine Verkäuferkarriere mit Autopflegeprodukten. Später gründete er eigene Vertriebsfirmen und bildete nun selbst Verkäufer aus. Bis Mitte der 80er Jahre brachten ihn seine Verkaufsshows auch ins westeuropäische Ausland.

Mit einer Übersiedlung 1984 nach Österreich engagierte er sich verstärkt im osteuropäischen Raum; sein Hauptbetätigungsfeld wurde die damalige Tschechoslowakei. 1995 entdeckte er TV-Homeshopping-Sendungen als neues Verkaufsmedium. Seit 2000 ist Horst Fuchs im deutschen Homeshopping präsent - zuerst auf dem deutschen Ableger des Teleshopping-Fernsehsenders QVC, aktuell mit WS Teleshop-Werbespots - und gilt in dieser Szene als sehr populär. Seit 2001 ist er mit indischen TV-Verkaufsshows auch im asiatischen Raum tätig.

Eines der erfolgreichsten Produkte, welches er im Fernsehen vertreibt, ist der "Original Deutsche V-Hobel", den er zusammen mit Josef Beppi Rössler vertreibt. Mit ihm verbindet Horst Fuchs auch privat eine enge jahrelange Freundschaft.

Markenzeichen von Horst Fuchs sind sein Ohrring, eine Brille mit getönten Gläsern, sein extravaganter Kleidungsstil und seine Halbglatze. Am auffälligsten an der schillernden Medienpersönlichkeit sind aber seine vielen Siegelringe und seine direkte, jedoch sehr sympathische und erfrischende Art seine Produkte an den Mann bzw. die Frau zu bringen.

In Tschechien wird er von Zdeněk Junák, einem tschechischen Schauspieler, synchronisiert.

ilkeralan

ilkeralan

Threadstarter
Hey........

hab endlich jemanden gefunden, der das Zeug gekauft und getestet hat....
Der jenige ist ein Mechaniker und Hobby-Bastler, den ich jetzt in meinem Studiumkurs kennengelernt habe.

also er ist mehr als nur zufrieden und er würde es jedem weiteremphelen.

er bestätigt eigentlich alles, was die werbung verspricht....

aber ich benutz vorerst mein liquid glass weiter ;) wenn ich im sommer ein bisschen mehr kohle zur verfügung hab, kann ich das zeug vielleicht mal selbst testen..
solange bleibt LG an der front :D

suprasonic

suprasonic

Na, dann bin ich mal auf die Demonstration an seinem und Deinem Lack gespannt, wenn Du mit einem Schraubenzieher drückerkratzt und ein Schweißgerätdraufhältst :D 8)

Thema:

Platinum Pro Nano Protection

Platinum Pro Nano Protection - Ähnliche Themen

• Porsche Cayenne: Sondermodell Platinum Edition mit zahlreichen serienmäßigen Extras vorgestellt

Porsche Cayenne: Sondermodell Platinum Edition mit zahlreichen serienmäßigen Extras vorgestellt: Der neue Porsche Macan könnte innerhalb der Marke für einen sogenannten Kannibalisierungseffekt sorgen und etliche potenzielle Kunden des größeren...
  • Peugeot 207 GT/Platinum zu verkaufen

Peugeot 207 GT/Platinum zu verkaufen: Servus, zum Verkauf steht mein 207 in der Platinum-Ausstattung. Hier mal die Daten: Peugeot 207 EZ: 05/2008 derzeitige km: knapp 10.000...
  • Peugeot 207 Platinum (GT) THP

Peugeot 207 Platinum (GT) THP: Jetzt darf ich endlich auch von meinem Wägelchen berichten :D. Fahre ihn jetzt seit nicht ganz 2 Monaten und habe jetzt knappe 3.000 km...
  • Peugeot 406 Coupe 2,2-HDI Platinum-

Peugeot 406 Coupe 2,2-HDI Platinum-: Hey leutz suche ja noch nen Diesel. und da habe ich nen 406Coupe gefunden der mir so recht gefällt is ja nen super auto. aber hat jemand...
  • ist die politur WS PLATINUM PRO gut??

ist die politur WS PLATINUM PRO gut??: hallo sehe jetzt seit ca.2 wochen in der früh von www.wsteleshop.de auf kabel eins eine verkaufssendung, mit dem WS PLATINUM PRO set! hat die...