Plastikteile?

Diskutiere Plastikteile? im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Abend, ich habe am WE so ziemlich alle Schrottplätze abgeklappert die ich kenne und die einigermaßen erreichbar waren, aber ohne Erfolg. Ich...
F

F.r.e.d.

Threadstarter
Abend,

ich habe am WE so ziemlich alle Schrottplätze abgeklappert die ich kenne und die einigermaßen erreichbar waren, aber ohne Erfolg.

Ich war auf der Suche nach einer Seitenverkleidung eines Punto GT und einer durchgehenden Mittelkonsole.
(Mir ist bewusst das die Mittelkonsole heiß begehrt ist und daher sehr schwer zu bekommen ist :) )

Auf jeden Fall jetzt zu meiner Frage.

Kennt einer ne Möglichkeit wo man solche Plastikteile herbekommen kann?
Weil alle Schrottplatzhändler sagten mir dass sie sowas nicht führen.

Jetzt bin ich ziemlich ratlos.

MfG
Stefan

S

Silver-Fiat

was genau meinst du mit seitenverkleidung? meinst du die kartentaschen? wenn du die kartentaschen meinst hab ich welche rumliegen ... sind aber ohne boxenhalterung ... wenn du die mit boxenhalterung haben willst bekommst die kartentaschen bei fiat.

ähm ich fahre nen 176 weiß jetzt net so recht ob das da die selben seitenverkleidungen sind

F

F.r.e.d.

Threadstarter
Nein, ich meine die komplette Verkleidung. Als ich meine neu bezogen habe ist mir leider eine etwas eingebrochen, weshalb ich auf der Suche nach einer neuer war. Auf der Suche bin ich zufällig auf dieses Bild hier gestoßen.

Das hat mich inspiriert sodass ich diese Verkleidung mit dieser Form auch haben möchte.

M

Moloko

Also diese doorboards hat kein Punto die musst du dir selber bauen!

freshfranci

freshfranci

F.r.e.d. schrieb:
Nein, ich meine die komplette Verkleidung. Als ich meine neu bezogen habe ist mir leider eine etwas eingebrochen, weshalb ich auf der Suche nach einer neuer war. Auf der Suche bin ich zufällig auf dieses Bild hier gestoßen.

Das hat mich inspiriert sodass ich diese Verkleidung mit dieser Form auch haben möchte.
Das ist doch keine Seitenverkleidung von nem Punto! :rolleyes:

Punto85

Punto85

gereckstein schrieb:
Hallo,

die Mittelkonsole gibts bei Fiat.

Gruß

Da kannste dir aber bald nen neuen Punto für kaufen wieviel die dafür wollen :). Mußte immer mal wieder bei ebay gucken ob einer nen gt schlachtet oder so, oder du guckst im CFI Forum da habe ich meine auch bekommen für nen sehr kulanten Preis.

F

F.r.e.d.

Threadstarter
Hab ich mir leider schon gedacht dass man das so nicht einfach kaufen kann.

Daher geh ich mal davon aus das man ohne spezielle Vorkenntnisse sowas nicht bauen kann!?!?!

Bei ebay schau ich ja schon immer, aber sobald da mal eine drin is, steigt die so ewig hoch das ich sie mir auch direkt bei Fiat kaufen kann.
Was is denn bei dir ein humaner Preis? :)

D

DJ-TNT

Ist die echt so was besonderes? also mei mir hier beim schrotti war so eine...und ich glaub der hat die auch noch! Soll ich mal vorbei fahren und schaun? wenn ja kann ich dir ja den preis sagen...wenn dirs net zu hoch ist für dich kaufen und zuschicken.

F

F.r.e.d.

Threadstarter
Ja mach das mal. Wär echt nett von dir.

Frag halt am Besten vorher noch mal ob man die in nen Punto 176 einbauen kann.

freshfranci

freshfranci

Punto_Tuner schrieb:
Sondern? siehe auf seite 78.
klick hier

Also lt Bild hab er 3 Knöpfe an der Tür.
Der 176er hatte nur 2 - links und rechts Fensterheber
Der 188er hatt überhaupt keine Knöpfe

deshalb kann des doch gar nicht vom Punto sein oder? :P

P

Punto_Tuner

Guest
Der andere is meiner meinung nach für die spiegel zum verstellen. Das könnte sogar die einheit vom stilo sein, ich will mich da jetzt aber nich festlegen.

Thema:

Plastikteile?

Plastikteile? - Ähnliche Themen

• 306 Cabrio Plastikteil an Kupplung defekt

306 Cabrio Plastikteil an Kupplung defekt: Hallo, uns ist gerade bei dem Wagen meiner Freundin irgendwas an der Kupplung kaputt gegangen...^^ Es hat knack gemacht udn es sind 2 weiße...
  • Plastikteile

Plastikteile: moin leute ich hab vom lackieren und lack so quasi gar keine ahnung! und ich hatte vor im nächsten frühling (zusammen mit der...
  • Was kostet es ca. die Plastikteile beim Golf 5 GTI lackieren zu lassen?

Was kostet es ca. die Plastikteile beim Golf 5 GTI lackieren zu lassen?: hallo leute, hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiterhelfen? habe zwar noch kein gti, bin aber fleißig am sparen und würd mir den gerne in 2 jahren...
  • Lüfter (Plastikteile) ausbauen

Lüfter (Plastikteile) ausbauen: Guten Abend, hat jemand 'ne Ahnung, wie ich die "Lüftungs-Plastik-Bauteile" ausbauen kann? Ich würde diese gerne mit entsprechend geeignetem...