Plastikteile lackieren (Corsa-C)

Diskutiere Plastikteile lackieren (Corsa-C) im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Hi! Wollte mal fragen wer von euch schon Erfahrung hat mit dem lackieren lassen der Plastikteile seines Corsa. Also zum Beispiel Radläufe...

Manuel

Threadstarter
Hi! Wollte mal fragen wer von euch schon Erfahrung hat mit dem lackieren lassen der Plastikteile seines Corsa. Also zum Beispiel Radläufe, Schweller usw...wie ist das preislich? und wie sieht bei euch das Gesamtergenis aus? Würde mich mal interessieren, da ich mir auch "neue" schweller überlege...

Steffi

Plastikteile lackieren is eben immer so ne sache weil der Lack auf unbearbeitetem Plastik nicht hält. Das Plastik muss glatt geschliffen werden.

corsa-c-driver

ich habe meine plastikteile auch lackieren lassen.
ich habe glück, einer in meiner family wurde lackierer.
-als ich mich damals dennoch bei opel erkundigt habe kostete es 1350EUR(Seitenschweller, hinterer Radlauf und Heckschürze).
-in einer fachwerkstatt kostet es etwa die hälfte, wenn überhaupt.

gruss dennis

Freak.0815

....auf jeden Fall ist es wichtig, dass spezielle Grundierung für PVC drunter kommt, hab bei mir spezielles 2 Komponenten Zeug benutzen lassen, da die vorderen Radläufe nach dem ersten Versuch eines Hinterhoflackers nach nem Jahr Risse bekamen X(
Dann füllern lassen, damit die Noppen weg sind und außerdem ersparst du dir damit ne menge Schleifarbeit :D
Kosten bei nem kleinen Lackierer ohne Rechnung für 4 Radläufe+Schweller+Front und Heck das kleine Teil ca. 400-500€ 8o

Lutz378

Gibt es eigentlich auch glatte Radlaufleisten für den Corsa C zu kaufen. Wenn ja wo und wie teuer???

Freak.0815

bisher gibts leider noch keine Alternativen. Aber einige Tuner haben schon breitere Blenden geplant, die dann vermutlich aus GFK und somit auch mit glatter Oberfläche sein werden ;)
Aber dafür brauchst du noch ne ganze weile Geduld :rolleyes:

Thema:

Plastikteile lackieren (Corsa-C)

Plastikteile lackieren (Corsa-C) - Ähnliche Themen

Opel Corsa C BJ 2006 neues Radio mit Adapter und Subwoofer: Hallo zusammen, in unserem Opel Corsa C BJ 2006 ist zur Zeit ein original Opel (Blaupunkt) CD 30 MP3 eingebaut. Dieses Radio soll durch ein Gerät...
Reichweite und Preis vom Opel Corsa-e: Hey, der Corsa-e wird ja schon 2020 kommen! Tja, da würde mich doch interessieren für wie realistisch ihr die angegebene Reichweite von 330km...
Verbeulte+Gebrochene Stoßstange -Reparatur nötig?: Hi zusammen!! ich habe gestern einen Dachs mitgenommen der mir in die Mitte vors Auto geknallt ist und mir danach noch den kompletten...
Toyota GT86 Swap 2jz: Moin, Bin neu hier bei euch, und Interessiere mich schon länger von nen Supra. Das Ding is nur, einen zu finden, an dem nix gebastelt wurde...
Corsa C - Zündschloss - unterschiedliche Teilenummern: Hallo, ich habe gerade ein Thema eröffnet im Unterforum für Tigra Twintop. Da jedoch meine Frage sich auf das Zündschloss bezieht, das im Corsa C...

Sucheingaben

corsa c plastikteile lackieren

,

opel corsa c gfk radläufe lackieren

,

opel corsa c kunststoffteile lackieren

,
schwellerkante corsa c kaputt
, corsa c radlauf lackieren, corsa c seitenleisten lackieren, corsa c plastik lackieren, corsa c plastikteile lackieren lassen, corsa c dunkelblau nachlackieren, plastikteile fur corsa, opel corsa 2004 lack schwarz , radläufe corsa lackieren, opel corsa c kunststoffteile, schweller radlauf corsa c demontieren, corsa spacegrün, kunststoffblenden Opel corsa c lackieren kosten, opel combo seitenleiste lackiert, opel corsa c kunstoffteile lackieren, plastikstreifen für opel corsa, opel corsa B innenteile lackieren, opel corsa b radzierblenen lackieren, beim Opel Corsa C Kunststoff Schweller lackieren, corsa c radlaufleiste gfk, corsa c schweller lackieren, opel corsa plastikteile lackieren
Oben