Plastikleisten demontieren ?(

Diskutiere Plastikleisten demontieren ?( im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; Hallo, habe mir vor kurzem nen Civic 1.4iS gekauft und bin nun am "tunen" hab durch nen (un)glücklichen Zufall haufen Schmott bekommen und bastel...
C

Civic 1.4iS

Threadstarter
Dabei seit
27.03.2004
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe mir vor kurzem nen Civic 1.4iS gekauft und bin nun am "tunen" hab durch nen (un)glücklichen Zufall haufen Schmott bekommen und bastel nu. In 2 wochen geht er zum lackierer und ich habe folgendes Problem :

Ihr kennt sicher diese hässlich schwarzen Plastikleisten ringsrumum das Auto naja und ich weis nicht sind sie geklebt oder geklippst oder geschraubt ... villeicht könnt ihr mir sagen wie ich diese dinger abbekomme ohne sie zu beschädigen weil sie mit lackiert werden sollen.
Wenn ich sie nicht abmache dann läuft der Lack in diese zwischen räume zwischen leiste und tür und das sieht dann nich schön aus .... wäre echt net wenn mir jemand helfen könnte...

Danke im vorraus

Grüsse Sepp
 
Gies

Gies

Dabei seit
14.12.2003
Beiträge
265
Punkte Reaktionen
0
Ort
08xxx
Sind geklippst. Bei einigen sind nur die an der Stoßstange geklebt.
 
C

Civic 1.4iS

Threadstarter
Dabei seit
27.03.2004
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Dankeschön... :]
 
Thema:

Plastikleisten demontieren ?(

Oben