Plastik überm Radkasten muss wech!

Diskutiere Plastik überm Radkasten muss wech! im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo. Ihr kennt sicher beim Golf 2 dieses Plastik auf dem Kotflügel...und das hab ich! Aber wie bekomm ich das ab, ohne dass es schäbig und...

cHuR-cHiLL

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
33
Hallo. Ihr kennt sicher beim Golf 2 dieses Plastik auf dem Kotflügel...und das hab ich!

Aber wie bekomm ich das ab, ohne dass es schäbig und billig aussieht? Hat einer Ne Ideen oder nen Tip?
 

ChevChelios

Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
12.490
ist der net einfach nur geklebt... ?(
 

S!lenZe

Dabei seit
01.10.2004
Beiträge
1.151
Ort
26789 Leer
nein nein
die blenden sind nich geklebt sondern genietet im radhaus.
sind normal ganz leicht weg zu machen du musst dir dann aber überlegen was du mit den löchern machst di dann frei sind am kotflügel da wo die zierleiste war. die mit der radzierlesite zusammen ist, wenn du das hast. und danach würd ich den wagen richtig gut waschen weil als ich die weggemacht hab war da richtig viel dreck drunter un dden farb unterschied hat man gesehen also wüd ich den wagena cuh noch schön polieren und versuchen das weg zu bekommen. sollte hin zu kriegen sein.
 
Thema:

Plastik überm Radkasten muss wech!

Plastik überm Radkasten muss wech! - Ähnliche Themen

Ford Fiesta Fehler P0130; P0134: Hallo liebe Community. Seit ca. 1,5 Monaten habe ich Probleme mit meinem Fiesta BJ 2004 HSN 8566/TSN 506. Angefangen hat alles mit ner...
Zafira A stiller Verbraucher...: Hallo Ihr Lieben, Vorab: falls nicht gewünscht, lösche ich den Beitrag.... Ich (Frau, blond) fahre seit 2 Jahren einen Zafira A Bj. 2000 1,8l, 16V...
Der Reiz am Alten: Worauf man beim Kauf von Oldtimern achten sollte: Der Traum auf vier Rädern ist noch immer eine männlich dominierte Angelegenheit. Diese Weisheit gilt umso mehr, je älter die Autos sind. Geht es...
Generell Sound Motoren Diesel Benzin V8 Hubraum: Hallo Leute! Es ist so weit, ein Autokauf steht an. Ich versuch mich kurz zu halten. Wichtig ist mir: Preis: bis 50.000€...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Oben