Plasmatacho-Scheiben

Diskutiere Plasmatacho-Scheiben im Toyota Celica Forum im Bereich Toyota; Hat jemand von euch Erfahrung mit diesen Plasma Scheiben? Zahlt es sich aus bzw. bekommt man sie irgendwo außer auf Ebay? Danke im Voraus.
K

ks1

Threadstarter
Dabei seit
06.11.2006
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Hat jemand von euch Erfahrung mit diesen Plasma Scheiben?
Zahlt es sich aus bzw. bekommt man sie irgendwo außer auf Ebay?
Danke im Voraus.
 
Thema:

Plasmatacho-Scheiben

Plasmatacho-Scheiben - Ähnliche Themen

Frontschürze Polo 86c Coupé: Guten Tag, ich möchte meinen Polo Coupè 86c CL Bj. 1990 optisch ein klein wenig unter die Arme greifen. Ich möchte sowohl die Frontschürze, als...
Hyundai Coupé GK 2006, 5 Gang Short Shifter Empfehlungen?: Hallo, habe einen Hyundai Coupé GK von 2006 (5 Gang) und würde gerne einen Short Shifter einbauen. Kann mir jemand einen seriösen empfehlen...
Birnentausch dritte Bremsleuchte: Hallo, bei meinem Twingo ist die dritte Bremsleuchte ausgefallen und wollte nun die Birne wechseln, als ich feststellen musste, dass ich von innen...
Halter: Hallo Leute, ich habe mal eine Frage bezueglich aenderungen am Fahrzeugschein oder Brief und Eintragungen. Muss ich denn der Halter sein bzw...
Corsa D springt nicht an, keine Instrumentenbeleuchtung: Corsa D, Baujahr 2008, Benziner 44KW, zu 2.1- 0035, zu 2.2-AFO. Hallo, um wie immer zu starten , betätigte ich den Zündschlüssel. Außer einem...
Oben