Plasmatacho-Scheiben

Diskutiere Plasmatacho-Scheiben im Toyota Celica Forum im Bereich Toyota; Hat jemand von euch Erfahrung mit diesen Plasma Scheiben? Zahlt es sich aus bzw. bekommt man sie irgendwo außer auf Ebay? Danke im Voraus.

ks1

Threadstarter
Dabei seit
06.11.2006
Beiträge
37
Hat jemand von euch Erfahrung mit diesen Plasma Scheiben?
Zahlt es sich aus bzw. bekommt man sie irgendwo außer auf Ebay?
Danke im Voraus.
 
Thema:

Plasmatacho-Scheiben

Plasmatacho-Scheiben - Ähnliche Themen

Becker Grand Prix Radio Code: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass nach dem Abklemmen der Batterie der Code nicht mehr funktioniert. Es ist ein Becker Mexico Grand Prix...
Mitsu TD04 Lader, 1,6 Zylinderkopf im Punto 1,4 GT Turbo: Hallo alle zusammen, hat jemand einen Mitsu Lader in seinem GT verbaut? Ist dies auch mit einem 1,6 Zylinderkopf möglich? Was muss ich alles...
Ford Escort MK7 1.6 98` / Gelenk mit Manschette wechseln / Anfänger: Halli Hallo, Und zwar ist das quasi meine erste Reparatur die ich mal selbst am Auto verrichte, da keiner mehr Lust hat an solch alten Auto zu...
Erfahrungen mit Qualität, Akku und Reichweite des BMW X2 City E-Scooter: Hat jemand schon Erfahrungen mit dem BMW X2 City E-Scooter sammeln können? Lohnt sich der Preis für das edle Stück oder zahlt man nur den Namen...
Mittelkonsole mit Jalousie: Hallo, ich habe am 19.02.2020 einem Citroen Berlingo Shine bestellt. im Gespräch mit dem Verkäufer wurden alle gewünschten Optional erhältlichen...
Oben