Plasmatacho MB2

Diskutiere Plasmatacho MB2 im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; hi leute. hat einer ne Ahnung ob es für den Civic MB2 auch Plasmatachos gibt? Wenn nein kann man auch welche von nem anderen Model nehmen?? ?(...

LordSeth

Threadstarter
hi leute. hat einer ne Ahnung ob es für den Civic MB2 auch Plasmatachos gibt? Wenn nein kann man auch welche von nem anderen Model nehmen?? ?(

hoffe ihr könnt mir helfen

Mfg LordSeth

erasor2010

Klare Antwort: Nein!!! Gibts nicht. Wenn von anderen Modellen dan vielleicht von Rover sind so viel ich weis die gleichen. Wenn du was näheres raus findest sag mal bitte bescheid such auch schon ne weil

Thema:

Plasmatacho MB2

Plasmatacho MB2 - Ähnliche Themen

Focus mk2 2008 facelift: Hallo Ich fahre jetzt schon länger einen Focus nun wollte ich die Blende der Mittelkonsole/ Gangschaltung tauschen da diese Holzfarben ist, nur...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Antriebsachse Fiat Selecta....: Hallo Leute, ich bräuchte für den Fiat Selecta meines Sohnes eine Antriebsachse vorne rechts. Leider hab ich keine Ahnung welche Größe oder abmaße...
Antriebswelle für Fiat Punto Selecta: Hallo Leute, ich suche für das Auto meines Sohnes ( Fiat Punto Selecta, BJ 94 ) eine Antriebswelle vorne rechts, leider hab ich keine Ahnung...
Wie finde ich den richtigen Auspuff (ESD und MSD) beim Astra G: Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Für den Astra meiner Mutter benötige ich einen neuen ESD und MSD. Leider komme ich irgendwie...

Sucheingaben

plasmatachoscheibe honda civic mb2

Oben