Plasmatacho gut? Plasmatacho schlecht?

Diskutiere Plasmatacho gut? Plasmatacho schlecht? im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; Hi Leutz wollt bei mir hinterm tacho nen schönen blauen effekt einbauen......hab es dann auch mit jeglichen dioden ausprobiert aber scheint so...
F

fiEsEWieSeL

Threadstarter
Dabei seit
05.12.2004
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Hi Leutz

wollt bei mir hinterm tacho nen schönen blauen effekt einbauen......hab es dann auch mit jeglichen dioden ausprobiert aber scheint so, als wäre der abstand von birne zum tacho zu groß....um wirklich gute leuchtkraft zu erziehlen zu können....na jedenfalls hab ich mir jetzt überlegt mir nen plasmatacho für nen 50iger zu kaufen.....
so eigetnlich alles schön und gut.nur wie ist das bei den dingern, die ziffern werden einwandfrei ausgestrahlt aber wie ist das mit dem kilometerstand??? würde der dann dunkel bleiben oder gibbet unter den plasmatachos auch schon wieder verschiedenene modelle???

hab bis jetzt nur ein paar bei ebay gefunden für meinen ej9

thanks 8)
 
I

invisible

Dabei seit
08.12.2004
Beiträge
163
Punkte Reaktionen
0
hmm mal abgesehen von dem plasmatacho, was hastn für dioden verwendet bei deinem umbau?
villeicht sind die dioden nur die falschen :o
 
F

fiEsEWieSeL

Threadstarter
Dabei seit
05.12.2004
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
hab einmal irgendwelche dioden im autozubehörlädchen gekauft die in die fassung passen......und einmal welche vom kollegen ausprobiert....bei ihm und auch anderen strahlen die ja auch richtig licht ab, nur bei mir net....denke mal das bei mir die ziffern evtl. auch noch mal leicht getönt sind...
deswegen nen plasmatacho :)
 
RUS-CIVIC

RUS-CIVIC

Dabei seit
08.11.2004
Beiträge
146
Punkte Reaktionen
0
Ort
40000 D-Town
Ich hatte dat gleiche problem beim ej9 tacho. Die LED's konnten irgendwie nicht die ziffern durchstrahlen.. ich hab sogar von innen alles komplett mit spiegelfolie verklebt und trotzdem blieben die zahlen dunkel , obwohl drumherum alles strahlte!

Also die einfache und schönere variante (aber leider etwas kostenaufwendigere) sind die plasmatachos! Einfacher einbau, dimmbar und die farbe kann ja auch verändert werden!
 
.:NOFXER:.

.:NOFXER:.

Dabei seit
31.10.2004
Beiträge
86
Punkte Reaktionen
0
Ort
Zwickau
also bei mir (im mazda) is es so, das das feld für die kilometer frei is und von der orginal beleuchtung bestrahlt wird. die orginalbestrahlung kannst eigentlich auch drin lassen, weil die plasmascheiben eh alles verdecken...

tacho am tag

tacho in der nacht

das feld wo der kilometerstand drin is is richtig hell, nur meine handycam is leicht überfordert :D
 
Gunlock

Gunlock

Dabei seit
08.08.2004
Beiträge
722
Punkte Reaktionen
1
Ort
56***
Also bei meinem EG4 konnte man den Kilometerstand nicht mehr sehen aber das lag wohl auch daran, dass ich die originale Beleuchtung rausgehauen habe und nur die Plasmas drin hatte.

Wenn ich wieder ein eigenes Auto habe hole ich mir wieder Plasmas ... und die kommen richtig gut bei anderen an :P


MfG gunlock

Klick auf Sig und Voten bitte ...
 
hceg4

hceg4

Dabei seit
10.01.2007
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
0
Ort
dessau
hi du
ich hab plasmas u find sie geil!!!!!!!
ja das feld für KM bleibt frei
kenn eigentlich keine die das mit bestrahlen
 
Thema:

Plasmatacho gut? Plasmatacho schlecht?

Sucheingaben

www.autoextrem.de 57539-plasmatacho-gut-plasmatacho-schlecht

,

plasma -tv gut oder schlecht

,

wie gut sind plasma tachoscheiben

,
bravo plasma tacho einbauen
, sind ebay plasmatachoscheiben gut oder schlecht, plasma tacho gut , gute plasma tachos
Oben