plasmatacho einbau

Diskutiere plasmatacho einbau im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; hi erstmal! bin seit kurzem stolzer besitzer von plasma tacho scheiben, nur hapert es mit dem einbau! mein problem ist das ich nicht weiß wie ich...

BadCompanero

Threadstarter
hi erstmal!
bin seit kurzem stolzer besitzer von plasma tacho scheiben, nur hapert es mit dem einbau!
mein problem ist das ich nicht weiß wie ich die dinger drauf bekomme( Tachonadeln!)!
kann man die einfach abziehen? Astra f!
bitte helft mir!

Thema:

plasmatacho einbau

plasmatacho einbau - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Getriebe steinhart im kalten Zustand: Hallo zusammen, ich habe wirklich ein frustrierendes Problem. Zuerst eiert eine Bremsscheibe und das Lenkrad ruckelt wie verrückt wenn ich Bremse...
Keyless: schlüssellose Schließsysteme leicht zu knacken - diese Autos sind betroffen - UPDATE: 02.06.2016, 13:46 Uhr: Selbst manche Kleinwagen können heutzutage mit einem Keyless Go, Komfort-Schlüssel oder ähnlich genannten System...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
LED Fußraumbeleuchtung anschließen: Hallo zusammen, seit kurzem besitze ich einen seat exeo. Ich habe mir im internet diese led fussraumbeleuchtung bestellt 5er Set RGB LED KFZ...

Sucheingaben

opel astra f plasmatacho einbauen

Oben