plasmascheiben

Diskutiere plasmascheiben im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; wie geht das eigentlich mit den plasmascheiben für den tacho, die müssen doch genau aufs modell passen und was kosten die so ungefähr (ebay?)
L

lutschn

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
wie geht das eigentlich mit den plasmascheiben für den tacho, die müssen doch genau aufs modell passen und was kosten die so ungefähr (ebay?)

Gies

Gies

Punkte Reaktionen
0
Bei ebay weiß ich nicht wieviel, im Handel (z.B. bei TSS- Tuning) kosten die um die 95€.

andy82bo

andy82bo

Punkte Reaktionen
0
Also pass ma uff!
Wenn du dich beeilst krigst du die wo ich hab (US-Style) schau doch mal bei EBay.
Kannst meine in der Bilder Gallery sehen.

L

lutschn

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ne sorry, wollte das nur mal wissen, ich bau mir gerade selber welche, mit leuchtdioden und so

Thema:

plasmascheiben

plasmascheiben - Ähnliche Themen

Tacho & Drehzahlmesser nach Werkstattbesuch defekt: Hallo mein Auto war in der Werkstatt weil es nicht mehr angesprungen ist. Nachdem ich es abgeholt habe steht der Tacho auf 160 Km/h und...
BMW 525i Baujahr 2000 Motorprobleme Laufleistung 120Tsd km: Moin, ein Freund von mir hat einen BMW 525i aus dem Nachlass eines leider nach der "Impfung" verstorbenen Freundes den er für etwa € 2000,--...
Diesel-Skandal - was ist Mercedes Käufern schuldig?: Auch Mercedes ist vom Diesel-Skandal betroffen: Im Hause Daimler soll ebenfalls die Abgas-Software manipuliert worden sein. Dadurch besteht ein...
So erleichtern sich Autofans den Umgang mit ihrem Fahrzeug: Ein Auto ist eine fantastische Erfindung, die jede Menge Individualität und Lebensfreude verspricht. Damit sich Autofans voll auf das Fahren und...
Anhängerkupplung für Toyota Aygo: Ich möchte mir eine Anhängerkupplung zulegen. Für ein Auto an dem sicher nicht viele so eine Anhängerkupplung haben. An einem Toyota Aygo. Wozu...
Oben