Plasmascheiben inTacho bauen SCHWER??

Diskutiere Plasmascheiben inTacho bauen SCHWER?? im Opel Vectra Forum im Bereich Opel; Hallo hab hier bei Ebay nen paar geile Plasmatachoscheiben gefunden und würde die gerne einbauen da ich auf diesem Gebiet Laie bin wollt ich mal...

tun0r

Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
221
Nabend,

eingentlich auch für einen Laien eine leichte Sache.
- Cockpit raus
- Plastik ab
- Schrauben lösen von der Scheibe
- rausholen
- neue rein

und das wars.
 

madovi

Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
57
hi

hab nen vectra b kombi

kann mir wer sagen wie ich da das cockpit zerlegen kann um solche tachoscheiben einzubauen??

mfg madovi
 

Mark87

Threadstarter
Dabei seit
14.06.2006
Beiträge
177
Scheint ja ein ganz schöner Batzen abreit zu sein
Wenn ich das mache dann nur mit den Birnen aber auch erst wenn se kaputt ist.


Danke für den Link.


MFG Mark87
 
Thema:

Plasmascheiben inTacho bauen SCHWER??

Plasmascheiben inTacho bauen SCHWER?? - Ähnliche Themen

5 Sommerräder 19" - Rondell 0038 + Semperit Speed Life: Muss mich hier leider von meinen Rädern trennen, mein Vectra hat unglücklicherweise einen wirtschaftlichen Totalschaden erlitten :-( Alle...
Plasma Tachoscheiben und LED Tagfahrlicht und LED Kennzeichen mit Prüfzeichen: Hallo Tuningfreunde... ich habe da mal ein paar Fragen, es geht um Plasma Tachoscheiben und LED Kennzeichenbeleuchtung sowie LED Tagfahrlicht...
Opel Corsa B - BJ 99 Tacho von Firma Jaeger, möchte aber trotzdem Plasmatachoscheiben: Hallo, diese Thema gabs bestimmt schon ziechmal, konnte es allerdings nicht finden. Ich habe vor ein paar Wochen mein erstes Auto erhalten. Ein...
Plasma-tachoscheiben: Hallo Zusammen, ich habe ein wenig bei ebay rumgeschaut und bin dort auf PLASMA-TACHOSCHEIBEN gestossen. Da ich bei meine Corsa C die...
Welche Plasma Tacho scheiben?: Hallo! Ich habe gestern mal ein bisschen nach Plasmatachoscheiben gesucht und 2 zur Auswahl gefunden. Ich weiß nur noch nicht welche ich mir...
Oben