Plasma Tachoscheibe

Diskutiere Plasma Tachoscheibe im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Wie sieht es eigentlich mit Plasma Tachoscheiben in dt. aus bekommt man mit denen Probleme mit dem Tüv Polizei etc ?
  • Plasma Tachoscheibe Beitrag #1
J

JayEl

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Wie sieht es eigentlich mit Plasma Tachoscheiben in dt. aus bekommt man mit denen Probleme mit dem Tüv Polizei etc ?

Thema:

Plasma Tachoscheibe

Plasma Tachoscheibe - Ähnliche Themen

Mit dem abgelaufener tüv ins Ausland fahren?: Guten Tag an alle! Ich habe bereits eine Situation.. der tüv meines Autos ist für März 2022 fällig. Wir befinden uns jedoch schon im April.. da...
Das Auto in einem Stau verlassen - Ist Aussteigen bei Stilltand im Stau aus dem Auto erlaubt oder nicht?: Ferienzeit ist Reisezeit und die Reisezeit wiederum ist dann leider auch die Zeit, in der es vermehrt zu Staus kommen kann. Was ist, wenn man...
Wohnwagen mit Elektroauto im Urlaub nutzen - Auf was muss man bei dieser Kombination achten?: Mit dem E-Auto in Urlaub? Warum eigentlich nicht, denn ein Auto ist schließlich ein Auto, oder nicht? Das ist an sich richtig, aber natürlich gibt...
Rote Ampeln überfahren kann unter bestimmten Umständen erlaubt sein - Diese Ausnahmen gibt es: Eine rote Ampel überfährt man auf keinen Fall, das weiß man doch, oder? Manchmal kann es durchaus Umstände geben, unter denen es erlaubt ist, dass...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Oben