PLasma Tachos

Diskutiere PLasma Tachos im Mazda 323 Forum im Bereich Mazda; Hi hab bei ebay eben plasmatachos gesehen für mazda 323 bg kann man die einfach einbauen ohne bedenken oder meckert da der tüv???
M

mazda323power

Threadstarter
Hi hab bei ebay eben plasmatachos gesehen für mazda 323 bg kann man die einfach einbauen ohne bedenken oder meckert da der tüv???

Janner

Janner

nö, für sowas brauchst kein ok vom tüv. solange alles ablesbar ist

3

323Protege

...und die Blinker Grün, Fernlicht Blau leuchten - sonst meckert der TÜV

mazda323bg

mazda323bg

jo

Und die kmh müssen ausen stehn und die meilen wen vorhanden innen

Thema:

PLasma Tachos

PLasma Tachos - Ähnliche Themen

• Plasma Tachoscheiben und LED Tagfahrlicht und LED Kennzeichen mit Prüfzeichen

Plasma Tachoscheiben und LED Tagfahrlicht und LED Kennzeichen mit Prüfzeichen: Hallo Tuningfreunde... ich habe da mal ein paar Fragen, es geht um Plasma Tachoscheiben und LED Kennzeichenbeleuchtung sowie LED Tagfahrlicht...
  • Biete Plasma-Tacho-Scheiben für Ford Mondeo ab BJ 2001(Benziner)

Biete Plasma-Tacho-Scheiben für Ford Mondeo ab BJ 2001(Benziner): Hi @ all. Ich habe hier ein nagelneues Set Plasma-Tacho-Scheiben anzubieten. Passend für einen Ford Mondeo MKIII BJ ab 2001(Benziner) Das Set...
  • Polo 86c 2f Plasma Tachoscheiben schwarz/rot (24. Jul. 201019:53)

Polo 86c 2f Plasma Tachoscheiben schwarz/rot (24. Jul. 201019:53): http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260636886762
  • einbau von plasma-tachos

einbau von plasma-tachos: hi leute, ich hab heute mene elektroiluminiszirenden tachoscheiben bekommen und wollte mich mal erkundigen, ob mir jemand tips zum einbau geben...
  • zeigerbeleuchtung bei Plasma Tachos

zeigerbeleuchtung bei Plasma Tachos: Wollt mal fragen, wie des so ist wenn mer ein Plasmatacho einbaut, ob die Zeigerbeleuchtung dann bleibt? Hab ne Focus BJ99 kann man die zeiger au...