Plasma Tacho

Diskutiere Plasma Tacho im Ford Focus & Focus ST & Focus RS Forum im Bereich Ford; Kennt evtl. jemand nen Shop, der Plama Tachso für Ford herstellt / verkauft. Sollen natürlich auch nach DE liefern!! Danke PS: Bitte kein eBay.
N

NightWatcher

Threadstarter
Kennt evtl. jemand nen Shop, der Plama Tachso für Ford herstellt / verkauft.

Sollen natürlich auch nach DE liefern!!

Danke

PS: Bitte kein eBay.

N

NightWatcher

Threadstarter
Habe jetzt den Tacho, nur leider habe ich überhaupt keine ahnung wie ich den einabeun soll.

Kann mir evtl jemand helfen?

N

NightWatcher

Threadstarter
WOW, das ist doch echt malö ne super Hilfe gewesen.

Die Seite kannte ich noch gar nicht und ist echt super spitze.

VIelen Dank

N

NightWatcher

Threadstarter
Die Seite vom Ford Club gefällt mir um welten besser.

Schon allein die Tutorials sind spitze!!!

F

FOX_Racing

Naja also ich muss da klar trennen: die infos die man dort bekommt sind auf jeden fall top. Aber leider find ich das design der homepage so miserabel und billig das ich mich hier im foru m doch wohler fühle, auch wenns im bereich focus noch relativ klein ist und nicht so stark besucht wie die ffcd seite.

Gruss, Hans

N

NightWatcher

Threadstarter
naja, ich meinte eigentlich auch nur die Tips und Tricks...
die sind auf der Ford Club seite besser, als auf den 2 anderen...

..meine meinung!!!

dr.ara

dr.ara

komm halt auch darauf an was man genau sucht! Die Seiten, die ich angegeben habe, sind halt a bissl spezieller für Licht und so.
Aber es sind gute Anleitungen, habse teilweise ausprobiert!
Zum FFCD muss ich sagen, daß ich davon ein wenig enttäuscht bin, da ich letztes Jahr Hilfe benötigt hätte und dort keine Infos bekam! X(

Gruß Grrristian

N

NightWatcher

Threadstarter
Ok, tu ich überhaupt nicht abstreiten.

Nur dafür was ich gesehen habe, und was ich evtl noch vorhabe, muss ich sagen ist die Ford Club Seite sehr gut zu gebrauchen :]

Es hat mit sicherheit jede Seite seine VOr und Nachteile.

Ich möchte mich auch in keinster weise mich mit euch darüber streiten, welche nun besser ist. ;)

Ist halt eben jedem seine eigene Meinung...

B

Blackbird

HI,

Ich habe heute gesehen, das von euch ein paar mal auf meine Site www.ledstyle.at.tf zugegriffen wurde ;)

Ich möchte betonen, das neue Updates in kürze folgen wo dann auch der Umbau des Bordcomputer und der Elektronischen Heizungsregelung dabei sein wird.

zusätzlich wird das Design verändert...

und nun zu meinen eigentlichen Bitten:

1.) Was würdet ihr am Design verändern:

2.) Was würden euch noch für Themen fehlen welche den Beleuchtungsumbau betreffen und würdet ihr auch etwas an der Art der Beschreibung ändern...

Ich wäre sehr dankbar über eure Antworten an [email protected]

danke
Blackbird

=====================

@dr. ara

was haste denn für eine Frage gestellt, und wann war denn das????
vielleicht wurde dir ja erst später geantwortet...

so long
Blackbird

dr.ara

dr.ara

Also um was es in der Frage an den FFCD ging, kann ich jetzt nimmer widergeben.
War eigentlich auch nix wichtiges, nur finde ich es halt doof, wenn man sich groß als
Club und alles ausgibt, und dann ist davon keiner fähig ne einfache Frage zu beantworten,
seis aus unlust oder unwissenheit!
E-Mail folgt noch... Ciao

N

NightWatcher

Threadstarter
Wenn es so ist, wie du sagst, dann muss ich dir recht geben...

Thema:

Plasma Tacho

Plasma Tacho - Ähnliche Themen

• Biete Plasma-Tacho-Scheiben für Ford Mondeo ab BJ 2001(Benziner)

Biete Plasma-Tacho-Scheiben für Ford Mondeo ab BJ 2001(Benziner): Hi @ all. Ich habe hier ein nagelneues Set Plasma-Tacho-Scheiben anzubieten. Passend für einen Ford Mondeo MKIII BJ ab 2001(Benziner) Das Set...
  • Plasma Tacho Inverter Rauschen?

Plasma Tacho Inverter Rauschen?: Moin, ist es normal das der Inverter für die Plasmatachoscheiben bei Blau so hell fiepen ?
  • plasma tacho für den hdi???

plasma tacho für den hdi???: Hat jemand bereits schon einen Plasma Tacho bei sich eingebaut????( Worauf muss man achten, außer das die Anzeigen übereinstimmen müssen? Wäre...
  • Plasma Tacho

Plasma Tacho: Hey leute hat jemand von euch einen Plasma Tacho verbaut?? Ich habe bei mir einen verbaut(digital Tacho) mann kann mit einem Schlter von Blau auf...