Plasma Tacho

Diskutiere Plasma Tacho im Mazda 323 Forum im Bereich Mazda; Hey leute hat jemand von euch einen Plasma Tacho verbaut?? Ich habe bei mir einen verbaut(digital Tacho) mann kann mit einem Schlter von Blau auf...
Dark-Bumer

Dark-Bumer

Threadstarter
Hey leute hat jemand von euch einen Plasma Tacho verbaut??

Ich habe bei mir einen verbaut(digital Tacho)
mann kann mit einem Schlter von Blau auf Grün wechseln!
, sah auch super aus, bis mir die Kabel vom Schalter abgezogen wurden,
es sind 6 Kabel die an den schlter mussen, und 2 an einen Anderen um die Helligkeit einzustellen( die weiss ich aber noch).

So meine Frage jetzt, hat jemand einen Änlichen und kann mir sagen
Wo ich welche Kabel hinlöten soll?

Janner

Janner

klingt eher nach einem eigenbau.

Dark-Bumer

Dark-Bumer

Threadstarter
Nee ein eigenbau war es nicht,
das Set Hatte ich bei Ebay ersteigert gehabt,
musste nur die Tachoscheiben auswechseln, und das ganze an strom kreis anschliesen,
die schalter waren schon alle fertig gelötet,
hat ja auch alles super funktioniert,
bis mir ein bekannter den schalter abgerobbt hat, Sammt 6 Kabeln, jetzt weiss ich nicht welche Farbe ich wo hinlöten soll

3

323Protege

Auf die Idee deinen ibäh-Verkäufer zu fragen bist Du 100pro noch nicht gekommen,was?

Dark-Bumer

Dark-Bumer

Threadstarter
ja doch bin ich schon, aber der Verkäufer war ein junger typ der es nicht mal gebacken bekommen hat sein tacho auszubauen, war von Privat,
habe sogar andere Verkäufer Angeschrieben gehabt,
einige wussten gar nicht wovon ich rede, andere konnten mir keine Auskunft geben:(

S 1.7 TD.ru

S 1.7 TD.ru

Sag mal, den Flügel kenne ich doch, kommste nicht zufällig aus Wiesbaden?

Dark-Bumer

Dark-Bumer

Threadstarter
hey, ja komme aus wiesbaden, du etwa auch??

S 1.7 TD.ru

S 1.7 TD.ru

Fährst du nicht ab und zu nach BingenSponsheim???
Geht Xenon noch?

Dark-Bumer

Dark-Bumer

Threadstarter
ja klar geht alles noch sag bitte nicht das du Andrey bist?

Dark-Bumer

Dark-Bumer

Threadstarter
wollt ihr mir sagen das keiner von euch ein Plasma tacho hat?

Janner

Janner

das ist irgendwas selbstgebasteltes, dass sich irgendwer mal gebaut hat. das kann daher nicht jeder drin haben ;)

S 1.7 TD.ru

S 1.7 TD.ru

HaHa Janner, kannst gerne bei uns vorbeikommen, haben mittlerweile 2 Stück davon nagelneu und OVP zuhause liegen xD, und Pinbelegung...joarrrr das ging halt so: Probiiiieeren....Bam...Falsch...hmmm..geht!

Dark-Bumer

Dark-Bumer

Threadstarter
aja so ist es,
und das geilste, ist ja das dieser "jemand" sich das plasmatacho gekauft hat!

JA REP!

Thema:

Plasma Tacho

Plasma Tacho - Ähnliche Themen

• Biete Plasma-Tacho-Scheiben für Ford Mondeo ab BJ 2001(Benziner)

Biete Plasma-Tacho-Scheiben für Ford Mondeo ab BJ 2001(Benziner): Hi @ all. Ich habe hier ein nagelneues Set Plasma-Tacho-Scheiben anzubieten. Passend für einen Ford Mondeo MKIII BJ ab 2001(Benziner) Das Set...
  • Plasma Tacho Inverter Rauschen?

Plasma Tacho Inverter Rauschen?: Moin, ist es normal das der Inverter für die Plasmatachoscheiben bei Blau so hell fiepen ?
  • plasma tacho für den hdi???

plasma tacho für den hdi???: Hat jemand bereits schon einen Plasma Tacho bei sich eingebaut????( Worauf muss man achten, außer das die Anzeigen übereinstimmen müssen? Wäre...
  • Plasma Tacho Scheiben für GFJ + bekannte Fofi Krankheiten

Plasma Tacho Scheiben für GFJ + bekannte Fofi Krankheiten: So.....:O:O:O:O hab mir jetz auch plasma tachos geholt. an sich alles wunderbar, nur bekomm ich den für die km/h anzeige nich drüber. des ende vom...
  • E36: Plasma Tacho?

E36: Plasma Tacho?: Hi, schaut mal hier: http://www.youtube.com/watch?v=F5nJ03zxXas Und dann hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180175032872...