plasma tacho oder ähnliche

Diskutiere plasma tacho oder ähnliche im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; woher bekomme ich plasma tacho scheiben für den 176er? habe übrogens die punto s version... Oder weiße scheiben..? Oder kann mir jamand ne...

Agroann

Threadstarter
woher bekomme ich plasma tacho scheiben für den 176er? habe übrogens die punto s version...

Oder weiße scheiben..?
Oder kann mir jamand ne auswahl anbieten..?

Und leds zum umbau oder zur anderen beleuchtung der amatur..?

X-Eagle

ebay, tacho mit drehzahlmesser kaufen, und plasmascheibe einbauen...

so hab ichs gemacht... für den schäbigen tacho mit analog uhr gibs das net...

kannste so billige kaufen oder selbst machen, aber so ne plasma scheibe is da noch was anderes^^

kostaaa

Wenn du dir Plasma- Scheiben holst, kannste dir die Beleuchtung schenken. Die Dinger sind selbstleuchtend.

Ansonsten wie gesagt ebay. Die Dinger sind qualitativ gar nicht mal so übel.

Agroann

Threadstarter
Köntet ihr mir nen passenden tacho raus suchen? denn ich werde bei ebay erschlagen mit tachos und ich bin mir nicht sicher welches der richtige ist..

X-Eagle

Wenn du dir Plasma- Scheiben holst, kannste dir die Beleuchtung schenken. Die Dinger sind selbstleuchtend.

Ansonsten wie gesagt ebay. Die Dinger sind qualitativ gar nicht mal so übel.

das stimmt so nicht, hätt ich meine beleuchtung vorher nocht auf blau umgebaut hätte ich jetzt die tachonadeln in originalfarbe am leuchten

kostaaa

Ja, stimmt. Tachonadeln hab ich komplett vergessen. Der Kilometerzähler bleibt dann auch weiter in diesem Glühbirnen- Weiß.
Aber die Birnchen lassen sich ja sehr komfortabel gegen LEDs mit Fassung austauschen - in Wunschfarbe.
Einfach den Tacho rausschrauben und die Fassungen auf der Rückseite aufspüren (ich meine, es wären die roten, könnte mich aber auch irren). Dann rausdrehen und durch neue ersetzen.

X-Eagle

hehe ich hatte das glück, dass der kerl ovn dem ich meinen gekauft habe bei ebay , den tacho schon auf blau umgbaut hatte... ohne es dabei zu schreiben, aber man kann ja mal nach sowas gucken, kommt einfacher und güsntiger

Agroann

Threadstarter
aber ich brauche erstmal einen passen tacho und wäre nett wenn ihr mir dabei helfn könnt

Thema:

plasma tacho oder ähnliche

plasma tacho oder ähnliche - Ähnliche Themen

Autogas und Erdgas: Neuwagen mit LPG und CNG Gasantrieb ab Werk - UPDATE: 24.01.2018, 13:32 Uhr: Seit dem durch Volkswagen ausgelösten Abgasskandal sind Alternativen zum Diesel gefragt. Da Elektroautos noch mit...
Plasma Tachoscheiben und LED Tagfahrlicht und LED Kennzeichen mit Prüfzeichen: Hallo Tuningfreunde... ich habe da mal ein paar Fragen, es geht um Plasma Tachoscheiben und LED Kennzeichenbeleuchtung sowie LED Tagfahrlicht...
Osram Nightbreaker Laser: Erfahrungsbericht mit den neuen Hologenlampen - UPDATE: 02.02.2017, 16:04 Uhr: Seit vergangenem Herbst ist die nächste Leistungsstufe aus Osrams Nightbreaker-Reihe erhältlich. Die Glühlampe mit dem...
IAA 2015: die teuren Neuheiten im Überblick: In etwas mehr als einer Woche öffnet die "Internationale Automobil-Ausstellung" in Frankfurt am Main ihre Pforten für die Öffentlichkeit. Zu sehen...
Vspeed V77 Gran Turismo: deutscher Sportwagen auf Basis der Corvette wird ab sofort gebaut: Kleinserienfahrzeuge aus deutsche Produktion haben es nicht wirklich leicht, doch ab sofort versucht ein neuer Anbieter aus Radeberg bei Dresden...

Sucheingaben

fiat 176 c plasmatacho

,

punto 176 plasma tacho

,

Einbau plasma tachoscheibe punto 176

,
moman.pl tacho im corsa c einbau
Oben