Plasma Tacho für CRX

Diskutiere Plasma Tacho für CRX im Honda CRX Forum im Bereich Honda; hi, also ich habe nen HONDA CRX 1.6i-16 Coupe bj 89 getz bin ich schon so lange auf der suche nach nem plasmatacho ! aber bei ebay sind die wenn...
P

psY

Threadstarter
hi,
also ich habe nen HONDA CRX 1.6i-16 Coupe bj 89
getz bin ich schon so lange auf der suche nach nem plasmatacho ! aber bei ebay sind die wenn ab bj91 bis auf de hier wollte mal fragen ob das auch möglich wäre in meinen crx ein zubauen ?

thx für ne antwort

B

BluCosmic

Soweit ich weiß, hat der 89er ED9 den gleichen Tacho wie der 90/91er.. guck doch nach, Du siehst doch, ob das auf dem Bild Dein Tacho ist oder nicht.. ;)

Bei www.tss-tuning.de bekommst Du auch Plasma.. kostet 95 Euro!

H

herminator889

Tacho unterschiede CRX ED9 - 89 - 91

Hi Leute,
das mit den Tachos bzw Armatureneinheiten ist nicht so einfach wie ich selbst feststellen mußte. Also die Tachos sind unterschiedlich. Sowohl bei den "kleinen rechteckigen" gibt es 2 Hersteller, steht auf der original Scheibe. Problem, die Schraubenlöcher und die Tacho ausstanzungen passen nicht. Ist aber mit etwas Arbeit machbar. Viel schlimmer ist, dass die Jungs bei Honda zwar die gleichen Stecker verwenden, aber eine andere Kablebelegung. Das heist Tausch von 89-90 auf 91 mit Plasma Blättern ist ziemlich kniffelig.
Falls einer das betreits gemacht har mir bitte die neue Kabelbelegung mailen, so das ich die Stecker umlöten kann.
Herminator889

Thema:

Plasma Tacho für CRX

Sucheingaben

honda crx ed9 plasma tachoscheiben

,

honda crx tacho tauschen

,

crx plasma tacho

,
honda crx ed9 plasmatacho
, plasma crx ed9, tachobeleuchtung honda ed9, honda crx ed9 plasmatacho passt nicht, crx 91 89 amatur, honda crx ed9 plasma tacho, plasma tacho ed9 crx, crx ed9 plasma tacho, crx ed 9 plasmatacho, tachobeleuchtung honda crx ii, pinbelegung tacho honda crx, pinbelegung tacho honda crx ed9, plasmatacho crx, plasma tachoscheiben honda crx, honda crx amaturen, plasmatachoscheiben crx ed9, crx ed9 tachoscheibe wechseln

Plasma Tacho für CRX - Ähnliche Themen

• Biete Plasma-Tacho-Scheiben für Ford Mondeo ab BJ 2001(Benziner)

Biete Plasma-Tacho-Scheiben für Ford Mondeo ab BJ 2001(Benziner): Hi @ all. Ich habe hier ein nagelneues Set Plasma-Tacho-Scheiben anzubieten. Passend für einen Ford Mondeo MKIII BJ ab 2001(Benziner) Das Set...
  • plasma tacho für den hdi???

plasma tacho für den hdi???: Hat jemand bereits schon einen Plasma Tacho bei sich eingebaut????( Worauf muss man achten, außer das die Anzeigen übereinstimmen müssen? Wäre...
  • Plasma Tacho Scheiben für GFJ + bekannte Fofi Krankheiten

Plasma Tacho Scheiben für GFJ + bekannte Fofi Krankheiten: So.....:O:O:O:O hab mir jetz auch plasma tachos geholt. an sich alles wunderbar, nur bekomm ich den für die km/h anzeige nich drüber. des ende vom...
  • Suche_-Plasma Tacho für Civic Eg4-_Suche

Suche_-Plasma Tacho für Civic Eg4-_Suche: hi leute ich suche ein plasma tacho für den Honda Civic EG4(92er) bitte alles anbieten. Danke Civic_X
  • Plasma Tacho für den j2???

Plasma Tacho für den j2???: Hi Leute Würde mir gern ein Plasma Tacho für meinen J2 anschaffen, doch ist das im Web so gut wie unmöglich. Darum meine Frage,... Kommt hier...