Plasma(EL) Leuchtfolie

Diskutiere Plasma(EL) Leuchtfolie im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Will mir bei Conrad rote Plasma-Folie kaufen um meine Zusatzinstrumente zu beleuchten,der passende Inverter dazu hat eine Betriebspannung von...
S

samy1981

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Will mir bei Conrad rote Plasma-Folie kaufen um meine Zusatzinstrumente zu beleuchten,der passende Inverter dazu hat eine Betriebspannung von 5V/DC
Das heist doch 5v Wechselstrom,oder?
Wie komm ich damit auf die 12V von meinem Auto?
Durch Vorwiderstände?Wenn ja welche?
Gibt es ein anbieter welcher Inverter für 12V bETRIEBSPANNUNG anbieten?

S

Schimboone

Punkte Reaktionen
1
Also ich kann dir schonmal sagen,das es auf jeden Fall 12 V Inverter gibt,ich hab nämlich welche in meinem Auto ;) www.ebay.de hats möglich gemacht !
Alternativ kannst Du aber auch mit einem Sapnnungswandler arbeiten !

F@nsi
Punkte Reaktionen
0
Hallo, Samy1981,
5V DC ist in jedem Falle Gleichstrom, wie auch die 12 V im Auto (Wechselstrom wäre AC). Aber wenn du die Folie sowieso bei Conrad kaufst, frage gleich nach dem passenden Inverter. Die haben sowas da, soviel ich weiß. Mit Vorwiderständen geht's zwar auch, ist aber nicht so einfach (Man müsste zur Berechnung die Stromstärke in Ampere von dem Teil haben usw.)
Solltest du garkeinen Erfolg haben, dann schreib mir eine ->PN, dann will ich mal sehen, ob ich da irgend was machen kann.

Gruß, der [email protected]

S

samy1981

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Danke aber hab was gefunden,bei reichelt.de gibt es 12v Inverter!
Be Conrad hab ich keinen gefunden!

Thema:

Plasma(EL) Leuchtfolie

Plasma(EL) Leuchtfolie - Ähnliche Themen

ST-Turnier´s Mondeo, Umbauten sowie Verbesserungsvorschläge & Anregungen: Hallo zusammen, Hier jetzt auch noch mal, mit irgendetwas muss ich ja anfangen :D ich bin der neue unter Euch ;) Also ich heiße mit bürgerlichen...
ST-Turnier83 und sein Ford Mondeo MK3: Hallo zusammen, ich bin der neue unter Euch ;) Also ich heiße mit bürgerlichen Name Pierre, bin 29 Jahre jung und komme aus dem schönen...
Der rote Engel und der schwarze Teufel: Der rote Engel und der schwarze Teufel tja leute es ist soweit. Mein eigenen Thread für Teufel und Engel. Kommen wir zu mein Engel, gekekauft...
Tutorial/Anleitung/Bilder: Tachoumbau mit Plasma und LED: Tag zusammen. Ich habe es nun tatsächlich geschafft, meinen Tachoumbau fertigzustellen. Da es mein erster Tacho-Mod war und ich NICHT wusste...
Plasma Tacho WICHTIG!!: Hallo und zwar habe ich mir eine Plasma Tachoscheibe bestellt ist auch angekommen nun folgendes ich bin gerade am umbau gewesen... musste aber...

Sucheingaben

Plasma Leuchtfolie

,

12v inverter plasmafolie

,

leuchtfolie 5v

,
inverter leuchtfolie 12v
, plasmafolie 12v, tuning leuchtfolie, leuchtfolie 12v, plasma tacho inverter 5v dc
Oben