Planzenöl für Patrol

Diskutiere Planzenöl für Patrol im Pflanzenoel Forum im Bereich Alternative Kraftstoffe; Hallo Leute, könnt Ihr mir schreiben, ob man mit einem Nissan Patrol bj. 2000, 2,8l Hubraum und 6 Zylinder Planzenöl fahren???? Danke im vorraus...
T

Tom928

Threadstarter
Hallo Leute,
könnt Ihr mir schreiben, ob man mit einem Nissan Patrol bj. 2000, 2,8l Hubraum und 6 Zylinder Planzenöl fahren????
Danke im vorraus.

Grüsse Tom

G

Gomick

Ja.
Jeder Diesel kann mit Pöl fahren. Nur gilt es ein paar Punkte zu beachten, und einige Kleinigkeiten umzurüsten.

Thema:

Planzenöl für Patrol

Sucheingaben

nissan patrol pflanzenöl

,

nissan patrol rapsöl 2000

,

patrol.y 61 10x15

,
nissan patrol mit pflanzenöl fahren
, nissan patrol Bj.2000 und Pöl, patrol auf pflanzenöl, patrol y60 poel, nissan patrol k160 rapsöl

Planzenöl für Patrol - Ähnliche Themen

• aktuelle Lieferzeiten für die Elektroautos von Hyundai? Ioniq und Kona

aktuelle Lieferzeiten für die Elektroautos von Hyundai? Ioniq und Kona: Hallo, was sind eigentlich die genauen Gründe für die aktuell sehr lange Lieferzeiten für die Elektroautos von Hyundai? Bis zu einem Jahr...
  • Energica EGO- 30.000 Euro für die Standartvariante?

Energica EGO- 30.000 Euro für die Standartvariante?: Hallo ich interessiere mich für die Energica EGO. Liegt der Preis wirklich bei 30.000 Euro für die Standartvariante?
  • Wie lange darf ein Kfz-Anhänger parken und gibt es begrenzte Stellzeiten für einzelne Kfz-Anhänger

Wie lange darf ein Kfz-Anhänger parken und gibt es begrenzte Stellzeiten für einzelne Kfz-Anhänger: Ein Anhänger kann ja an den Wagen gekoppelt sein und steht dann mit diesem bereit, oder man stellt den Anhänger ohne seinen Wagen ab weil man ihn...
  • Beru Ultra Zündkerzen für X20XEV Motor

Beru Ultra Zündkerzen für X20XEV Motor: Hallo zusammen, meine Freundin fährt einen Omega B Baujahr 1997 mit X20XEV Motor. Momentan sind verbaut: Bosch FLR8LDCU Folgende Kerzen wurden...
  • Keyless Advanced System im I.D.3 sicher bzw. anfällig für Zugriffe?

Keyless Advanced System im I.D.3 sicher bzw. anfällig für Zugriffe?: Wenn ich es richtig gelesen habe ist das Keyless Advanced System ja optional, aber interessieren würd es mich scho. Meint Ihr aber es ist auch...