Pixelfehler Blpkt.Navi fiat punto sporting

Diskutiere Pixelfehler Blpkt.Navi fiat punto sporting im Navigationssysteme Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo.Hab zu diesem Thema schon gesucht aber nix brauchbares gefunden. In dem Blaupunkt Navi treten bei mir immer mehr pixelfehler auf. Was kann...

Buck.22 16v

Hallo.Hab zu diesem Thema schon gesucht aber nix brauchbares gefunden.
In dem Blaupunkt Navi treten bei mir immer mehr pixelfehler auf.
Was kann man da tun?

Buck.22 16v

Halt Halt STOP nicht so viele auf einmal.

Ingorad

VERTRAUENSMODERATOR
Du selber nichts, aber Blaupunkt kann dir sicher weiterhelfen.

Kundendienst Deutschland:
Blaupunkt GmbH
Robert-Bosch-Straße 200
31139 Hildesheim

Hotline*: +49 (180) 5000 225

MfG

Ingorad

Kai70

Naja, bei der Hülle an Informationen die du preisgibst, musst du dich darüber nicht wundern :rolleyes:
Welches Fahrzeug, welches Navi genau etc..

schau mal bei z.B. www.tachopix.de vorbei

Buck.22 16v

Ist der wagen meiner Freundin.
Hab den Fahrzeugschein nicht parat.
Ist von 2000
der Punto sporting hat das Navi vom Werck drin.
sitzt oben in der mk und ist leicht rund.
Neu kaufen lohnt sich nicht dafür ist der wagen zu alt denke ich.
Hab nur deswegen gefragt weil ich mal beim TV Sender Dmax beim Checker gesehen habe als er einen BMW mit Bordcomputer und Pixelfehler gekauft hat das wärend der fahrt selbst repariert hat.Zur wichtigsten stelle war ich Pis..n
Hätt ja sein können das man das so wie er easy reparieren kann.
Hab auch schon bei you tube nach der Folge gesucht doch leider vergebens.

Buck.22 16v

Es handelt sich um Sreifen die sich von unten nach oben ziehen und der Cursor bleibt da immer kleben.

Thema:

Pixelfehler Blpkt.Navi fiat punto sporting

Pixelfehler Blpkt.Navi fiat punto sporting - Ähnliche Themen

Felgenschloss Seat Ibiza 6L verloren: Hallo Mein Kumpel hat sein Felgenschloss für sein Seat verloren. Hab mir hier zu dem Thema schon bisschen was durchgelesen aber irgendwie keine...
Fiat Punto Gt 15" oder 16": Hallo Zusammen Ich habe mir einen Fiat Punto GT gekauft und bin nun am Überlegen ihm neue Felgen zu spendieren in 15" oder 16". Ich habe leider...
Antriebswelle für Fiat Punto Selecta: Hallo Leute, ich suche für das Auto meines Sohnes ( Fiat Punto Selecta, BJ 94 ) eine Antriebswelle vorne rechts, leider hab ich keine Ahnung...
Opel Vectra B 1,6L Bj 98 Motor startet nicht: Hi @ all ... ich habe eine Problem das sporadisch auftritt. Drehe Schlüssel rum, alle Lampen gehen an, nix tut sich. Meistens nachdem ich...
Unruhiger Leerlauf - Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001: Hi, ich bin mit meinem Latein am Ende. Habe einen Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001 mit 198.000 Km gekauft und wollte ihn dann für wenig Geld...

Sucheingaben

navi blaupunkt pixelfehler

,

fiat punto navigation RNS Reparatur

,

punto sporting navi

,
punto 188 blaupunkt navi pixelfehler
, rns3 blaupunkt pixelfehler
Oben