Pit bike 125ccm springt nicht an

Diskutiere Pit bike 125ccm springt nicht an im Pocket Bikes Forum im Bereich Klein Motorräder: Motor Roller, Moped, 125er und A; Hallo, vlt kann mir von euch einer helfen! Ich habe mir ein pit bike gekauft. Habe die lichtmaschine, vergaser, Zündkerze, Zündspule neu gemacht...

Tizi

Threadstarter
Dabei seit
24.06.2020
Beiträge
1
Hallo,
vlt kann mir von euch einer helfen! Ich habe mir ein pit bike gekauft. Habe die lichtmaschine, vergaser, Zündkerze, Zündspule neu gemacht. zündfunke ist da. sprit kommt logischerweise auch an, aber es will und will einfach nicht anspringen. Selbst nach 1000 mal kicken nichts. Bevor ich den vergaser neu gemacht hatte, hatte ich einmal ein riesen knall. Danach war nichts mehr zu machen. Hab dann den vergaser heute neu gemacht und trz nichts. Beim kicken lässt es sich manchmal nicht kicken. Als wenn da iwas hacken tut. Danach geht es wieder normal an zu kicken aber trz springt es nicht an. Ich bin mit meinem Latein am Ende. vlt hat einer das selbe Problem schon mal gehabt oder so. Öl hab ich im übrigen auch gewechselt!!
danke schon mal im voraus für all die hilfe!!
 
Thema:

Pit bike 125ccm springt nicht an

Pit bike 125ccm springt nicht an - Ähnliche Themen

Er springt immer noch nicht an:-(: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem audi 100 typ44, 2liter 5 zylinder. Es wurde hallgeber, Leerlauf Regler, Zigarre, Öl Filter,Zündkerzen...
Mein Golf 3 springt nicht mehr an.: Hey Leute, ich habe mein wagen hingestellt und danach ging er nicht mehr an. Die batterie ist leer. wieso auch immer, aufeinmal so! Mit einen...
2001er Megane Cabrio springt nicht an: Hallo zusammen, folgendes Problem habe ich mit meinem Auto: Neben den üblichen Problemen mit den Zündspulen habe ich nun folgendes. Wenn ich mein...
Ford Focus 1.6 Bj 02 - ruckelt - ZS getauscht, neue Zündkerzen, Zündkabel i. O. ?!: Sooo ich hab da mal ein Problem ;) Meine Zündspule (ZS) hat sich verabschiedet - kein Problem - neue eingebaut mit neuen Kerzen. 50 km Probefahrt...
Leistungseinbruch beim anfahren: Hallo Liebe Autoextremfreunde Mein Astra macht mir seit einigen Tagen extrem Probleme. Und zwar handelt es sich um folgendes. Motor springt...
Oben