Pit bike 125ccm springt nicht an

Diskutiere Pit bike 125ccm springt nicht an im Pocket Bikes Forum im Bereich Klein Motorräder: Motor Roller, Moped, 125er und A; Hallo, vlt kann mir von euch einer helfen! Ich habe mir ein pit bike gekauft. Habe die lichtmaschine, vergaser, Zündkerze, Zündspule neu gemacht...
  • Pit bike 125ccm springt nicht an Beitrag #1
T

Tizi

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
vlt kann mir von euch einer helfen! Ich habe mir ein pit bike gekauft. Habe die lichtmaschine, vergaser, Zündkerze, Zündspule neu gemacht. zündfunke ist da. sprit kommt logischerweise auch an, aber es will und will einfach nicht anspringen. Selbst nach 1000 mal kicken nichts. Bevor ich den vergaser neu gemacht hatte, hatte ich einmal ein riesen knall. Danach war nichts mehr zu machen. Hab dann den vergaser heute neu gemacht und trz nichts. Beim kicken lässt es sich manchmal nicht kicken. Als wenn da iwas hacken tut. Danach geht es wieder normal an zu kicken aber trz springt es nicht an. Ich bin mit meinem Latein am Ende. vlt hat einer das selbe Problem schon mal gehabt oder so. Öl hab ich im übrigen auch gewechselt!!
danke schon mal im voraus für all die hilfe!!

Thema:

Pit bike 125ccm springt nicht an

Pit bike 125ccm springt nicht an - Ähnliche Themen

Peugeot 106 XN Bj.92 Springt nicht mehr!!: Hallo, nun mein problem. Das auto springt garnicht mehr an. Auch wenn er anspringen will qualmt es hinten am auspuff extrem weiß uns stinkt auch...
Springt sehr schlecht an: Guten Tag Habe gerade für die sehr Wichtige Frage hier angemeldet. Es geht um einen Punto 188 bj2001 mit 1.2L 60PS Und zwar wenn ich morgen das...
Golf II springt nicht an: Hallo, Ich besitze einen Golf II Bj 89, mit einer 1.6l Maschine auf 1.8l aufgebohrt. Er sprang immer super an, läuft mit der Aufbohrung auch...
Opel Kadett geht immer aus, jetzt gar nicht mehr an: Hallo an alle. Ich hoffe sehr das mir hier jemand helfen kann oder zumindest ne Idee hat. Zunächst einmal die Daten zu meinem Wagen: Opel...
VW Golf 3 Bj.95 springt nicht mehr an! Hilfe!: Hi zusammen, habe folgendes Problem mit meinem Golf 3, Benziner, Bj. 95, 1,6L, 75PS mit Vergaser Wenn er über Nacht gestanden ist, springt er in...
Oben