Pit bike 125ccm springt nicht an

Diskutiere Pit bike 125ccm springt nicht an im Pocket Bikes Forum im Bereich Klein Motorräder: Motor Roller, Moped, 125er und A; Hallo, vlt kann mir von euch einer helfen! Ich habe mir ein pit bike gekauft. Habe die lichtmaschine, vergaser, Zündkerze, Zündspule neu gemacht...
T

Tizi

Threadstarter
Dabei seit
24.06.2020
Beiträge
1
Hallo,
vlt kann mir von euch einer helfen! Ich habe mir ein pit bike gekauft. Habe die lichtmaschine, vergaser, Zündkerze, Zündspule neu gemacht. zündfunke ist da. sprit kommt logischerweise auch an, aber es will und will einfach nicht anspringen. Selbst nach 1000 mal kicken nichts. Bevor ich den vergaser neu gemacht hatte, hatte ich einmal ein riesen knall. Danach war nichts mehr zu machen. Hab dann den vergaser heute neu gemacht und trz nichts. Beim kicken lässt es sich manchmal nicht kicken. Als wenn da iwas hacken tut. Danach geht es wieder normal an zu kicken aber trz springt es nicht an. Ich bin mit meinem Latein am Ende. vlt hat einer das selbe Problem schon mal gehabt oder so. Öl hab ich im übrigen auch gewechselt!!
danke schon mal im voraus für all die hilfe!!
 
Thema:

Pit bike 125ccm springt nicht an

Pit bike 125ccm springt nicht an - Ähnliche Themen

  • Pit

    Pit: Hallo kann mir jemand helfen, Hab beim Sharan 1,8 Turbo den BKV gewechselt und die Bremse ist immer noch hart.
  • Stoßdämpferwechsel bei ATU, Pit-Stop etc.

    Stoßdämpferwechsel bei ATU, Pit-Stop etc.: Hey, hat von euch jemand Ahnung was es kostet sich bei ATU, Pit-Stop etc einen Stoßdämpfer (vorne links) wechseln zu lassen?
  • Eine Lanze für Pit Stop

    Eine Lanze für Pit Stop: Hallo Punto Gemeinde, Ich habe Heute bei meinem 1.3 Multijet ( EZ 05.04 ) nach 72.300 km vorn die ersten Bremsbeläge wechseln lassen, bei...
  • Pit Bull Tuning Inc. ???

    Pit Bull Tuning Inc. ???: Mir ist in den letzten Monaten einige Maler der Name einer Tuningfirma gesagt geworden, die sich "Pit Bull Tuning Inc." nennen soll. Wollte mal...
  • Ähnliche Themen
  • Pit

    Pit: Hallo kann mir jemand helfen, Hab beim Sharan 1,8 Turbo den BKV gewechselt und die Bremse ist immer noch hart.
  • Stoßdämpferwechsel bei ATU, Pit-Stop etc.

    Stoßdämpferwechsel bei ATU, Pit-Stop etc.: Hey, hat von euch jemand Ahnung was es kostet sich bei ATU, Pit-Stop etc einen Stoßdämpfer (vorne links) wechseln zu lassen?
  • Eine Lanze für Pit Stop

    Eine Lanze für Pit Stop: Hallo Punto Gemeinde, Ich habe Heute bei meinem 1.3 Multijet ( EZ 05.04 ) nach 72.300 km vorn die ersten Bremsbeläge wechseln lassen, bei...
  • Pit Bull Tuning Inc. ???

    Pit Bull Tuning Inc. ???: Mir ist in den letzten Monaten einige Maler der Name einer Tuningfirma gesagt geworden, die sich "Pit Bull Tuning Inc." nennen soll. Wollte mal...
  • Oben