Pionner DEH-P70BT Lenkradfernbedienung

Diskutiere Pionner DEH-P70BT Lenkradfernbedienung im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo Leutz, ich finde nirgends Hilfe und bin nun wieder einmal auf meinen alten Account hier gestoßen. :D Ich habe den Support von Pioneer...
S

seVes

Guest
Hallo Leutz,

ich finde nirgends Hilfe und bin nun wieder einmal auf meinen alten Account hier gestoßen. :D

Ich habe den Support von Pioneer schon angeschrieben, allerdings noch keine Antwort erhalten, was auch kein Wunder ist, da ich dies Anfrage erst vor 2min abgeschickt habe. *g*

Also es geht darum, dass Pionner in der Anleitung zum Einbau dieses Radios und der Fernbedienung einige (2Stk) Empfohlene positionen der Fernbedienung vorgeschlagen hat.

Nun ich habe die Innenseite vom Lenkrad gewählt und zwar im unteren Bereich. (Morgen werd ich mal noch ein Foto hinzufügen hier :] )

Das Problem liegt darin, das die Funkübertragung gleich Schrott ist. entweder wird gar nichts gesendet, oder nur in einer bestimmten Position. Das is aber nich sinn der Sache oder, dass ich immer erst ne Linkskurve fahren muss, damit das klappt.

Ich habe die Spannung geprüft der Batterie, sie soll 3V sein, und hat 2,93V ... also an mangelnder Leistung oder so sollte es da nicht liegen.

Mir ist aufgefallen (jeweils hab ich den Eindruck), dass wenn ich das Auto starte, geht erstmal gar nix... nach 10min Fahrt wirds dann besser.... Kann das mit Kälte zu tun haben? Das due Funkleistung dadurch abnimmt?

Kennt das Problem irgendwer oder habt ihr irgendwelche Ideen?

Mfg.
seves85 / alex
hülllllllfeeeee
 
Thema:

Pionner DEH-P70BT Lenkradfernbedienung

Pionner DEH-P70BT Lenkradfernbedienung - Ähnliche Themen

  • Pionner Radio mit Concert II austauschen?

    Pionner Radio mit Concert II austauschen?: Hallo, ich habe mir ein Pioneer AVH-P5900DVD gekauft. Dies möchte ich nun anstatt des Originalen Concert II Radios austauschen. Dazu hab ich...
  • Kennwood oder Pionner Lautsprecher

    Kennwood oder Pionner Lautsprecher: Hat jemand von euch in seinem Focus ein paar der folgenden Lautsprecher eingebaut??? Kenwood KFC-C6879ie Pioneer TS-H683 Ich würde gerne wissen...
  • Peugeot 206 mit Pioneer DEh 4100sd + Interface Ca d PI 0.30

    Peugeot 206 mit Pioneer DEh 4100sd + Interface Ca d PI 0.30: Hallo liebe gemeinde, wie oben beschrieben besitze ich einen Peugeot Bj 2005 und das Pioneer deh 4100sd und dieses Interface, was es mir...
  • Pioneer DEH-P5730MP - Aux anschließen

    Pioneer DEH-P5730MP - Aux anschließen: Hallo! Ich habe einem Bekannten vor nem halben Jahr das oben genannte Radio abgekauft. Leider habe ich nichts mehr mit ihm zu tun sonst würde ich...
  • Ähnliche Themen
  • Pionner Radio mit Concert II austauschen?

    Pionner Radio mit Concert II austauschen?: Hallo, ich habe mir ein Pioneer AVH-P5900DVD gekauft. Dies möchte ich nun anstatt des Originalen Concert II Radios austauschen. Dazu hab ich...
  • Kennwood oder Pionner Lautsprecher

    Kennwood oder Pionner Lautsprecher: Hat jemand von euch in seinem Focus ein paar der folgenden Lautsprecher eingebaut??? Kenwood KFC-C6879ie Pioneer TS-H683 Ich würde gerne wissen...
  • Peugeot 206 mit Pioneer DEh 4100sd + Interface Ca d PI 0.30

    Peugeot 206 mit Pioneer DEh 4100sd + Interface Ca d PI 0.30: Hallo liebe gemeinde, wie oben beschrieben besitze ich einen Peugeot Bj 2005 und das Pioneer deh 4100sd und dieses Interface, was es mir...
  • Pioneer DEH-P5730MP - Aux anschließen

    Pioneer DEH-P5730MP - Aux anschließen: Hallo! Ich habe einem Bekannten vor nem halben Jahr das oben genannte Radio abgekauft. Leider habe ich nichts mehr mit ihm zu tun sonst würde ich...
  • Sucheingaben

    pioneer deh-p70bt einbau

    Oben