Pioneer

Diskutiere Pioneer im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hoi, ich wollt mir den Mp3-Radio Pioneer DEH-P7400MP oder 7500 holen, nur kosten die im Laden so um die 350 euro ... im internet hab ich ihn schon...

Crashover

Threadstarter
Hoi, ich wollt mir den Mp3-Radio Pioneer DEH-P7400MP oder 7500 holen, nur kosten die im Laden so um die 350 euro ... im internet hab ich ihn schon für 299 eure gesehen, aber dass is mir leider immernoch zu teuer, weiß evtl einer von euch, wo es einen von den beiden billig gibt?

Crashover

Threadstarter
Ich brauch halt nen mp3-player mit ner 3d grafik und wo man ordner wählen kann... daran hab ich mich gewöhnt .)

Cocabella

Hallo zusammen,

ich habe das Radio DEH-P7400MP für 200 € angeboten bekommen. Das hat der Typ damals zu Promo-Zwecken geschenkt bekommen. Vielleicht kann ich ja noch weiter runterhandeln. Das Gerät ist schließlich ca. 1 1/2 Jahre alt, wenig genutzt und das Modell an sich schon gast 2 1/2 Jahr auf dem Markt und mittlerweile schon kaum noch auffindbar. Was haltet Ihr davon und vom Angebot? Warum ist das Gerät noch immer so "teuer", teurer als die Nachfolger-Modelle. Wie kann das sein. Was könnt Ihr mir empfehlen?

Cocabella

Kann mir keiner was dazu sagen?

Thema:

Pioneer

Pioneer - Ähnliche Themen

Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Zu tief für die Schneewehe: Den Alltagstuner durch den Winter bringen: Wer nicht das Geld für Zweitwagen samt Saisonkennzeichen hat, muss wohl oder übel mit dem gepflegt-getunten Wagen durch Eis und Schnee. Damit das...
Tesla Model S: Soundsystem im Test - Schwächen bei digitalen Medien: In den vergangenen Tagen haben wir das Elektroauto Model S des amerikanischen Herstellers Tesla auf eine langen Ausfahrt ausführlich getestet...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 1. Tag: 22.01.2016, 16:57 Uhr: In den nächsten drei Tagen werde ich über unseren ausführlichen Test des Elektrofahrzeugs Model S des amerikanischen...
Halogen-Scheinwerfer: Hochwertige H4 und H7 Glühlampen verbessern die Lichtausbeute deutlich - Vorsicht bei NoName-Produkten: Der Herbst kommt unaufhörlich näher, die Tage sind inzwischen schon merklich kürzer. Dementsprechend öfter muss auch bereits mit Licht gefahren...
Oben