Pioneer

Diskutiere Pioneer im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hoi, ich wollt mir den Mp3-Radio Pioneer DEH-P7400MP oder 7500 holen, nur kosten die im Laden so um die 350 euro ... im internet hab ich ihn schon...
  • Pioneer Beitrag #1
C

Crashover

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hoi, ich wollt mir den Mp3-Radio Pioneer DEH-P7400MP oder 7500 holen, nur kosten die im Laden so um die 350 euro ... im internet hab ich ihn schon für 299 eure gesehen, aber dass is mir leider immernoch zu teuer, weiß evtl einer von euch, wo es einen von den beiden billig gibt?

• Pioneer Beitrag #3
C

Crashover

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ich brauch halt nen mp3-player mit ner 3d grafik und wo man ordner wählen kann... daran hab ich mich gewöhnt .)

• Pioneer Beitrag #4
Cocabella

Cocabella

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe das Radio DEH-P7400MP für 200 € angeboten bekommen. Das hat der Typ damals zu Promo-Zwecken geschenkt bekommen. Vielleicht kann ich ja noch weiter runterhandeln. Das Gerät ist schließlich ca. 1 1/2 Jahre alt, wenig genutzt und das Modell an sich schon gast 2 1/2 Jahr auf dem Markt und mittlerweile schon kaum noch auffindbar. Was haltet Ihr davon und vom Angebot? Warum ist das Gerät noch immer so "teuer", teurer als die Nachfolger-Modelle. Wie kann das sein. Was könnt Ihr mir empfehlen?

• Pioneer Beitrag #5
Cocabella

Cocabella

Punkte Reaktionen
0
Kann mir keiner was dazu sagen?

Thema:

Pioneer

Pioneer - Ähnliche Themen

Tesla Model S: Soundsystem im Test - Schwächen bei digitalen Medien: In den vergangenen Tagen haben wir das Elektroauto Model S des amerikanischen Herstellers Tesla auf eine langen Ausfahrt ausführlich getestet...
Pioneer Radio einbauen: Hallo, wer kann mir vielleicht weiterhelfen. Ich wohne in Mainz und suche jemanden der mir in meinen Mitsubishi Galant ein Pioneer Radio...
307 Break Facelift mal anders, inkl. Soundumbau.: Moin Moin, wollte hier mal unseren "Familienkasten vorstellen", bzw seinen Werdegang :) Es war einmal ein Serien-Break, Baujahr 08/05, Facelift...
Laguna K56 Ph1 ZV-Fernbedienung und WFS: Hallo Zusammen! Ich hoffe, das ich hiermit nicht unnötig noch einen weiteren Thread aufmache, der ein eigentlich bekanntes Problem behandelt...
Pioneer AVH-P3100DVD einbauen: Hallo liebe Community ;) Ich hab mir jetzt das AVH-P3100DVD von Pioneer gegönnt, und hab nun Probleme beim Einbau bzw. eher richtig anschließen...
Oben