Pioneer TS-W306C, Haltbar + Belastbar ??

Diskutiere Pioneer TS-W306C, Haltbar + Belastbar ?? im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Abend Extremler, Das es diesen Sub von Pioneer mittlerweile schon richtig günstig gibt wollte ich mal Fragen ob den schon jemand verbaut hat bzw...

deltatuning

lancia mod:-) + KFZ-ler
Threadstarter
Abend Extremler,

Das es diesen Sub von Pioneer mittlerweile schon richtig günstig gibt wollte ich mal Fragen ob den schon jemand verbaut hat bzw. ob er damit zufrieden ist ?(

Hält der Sub auch 500 Watt ( echte ) Rms @ 4OHM aus, in einem 100% geschlossenem Gehäuse?
Ist er klanglich zu empfehlen?
Weksangabe ==> 400 Watt Rms @ 4 OHM

Danke

Ciao,
Florian

sedicivalvole

naja klanglich kann ich dazu nix sagen, noch ned gehört.

ich pers. würde mir lieber einen hertz es 300 bzw hx 300 holen ;)

deltatuning

lancia mod:-) + KFZ-ler
Threadstarter
Hertz ist mir ehrlich gesagt dafür ein bischen zu teuer:rolleyes:
Da ich noch nen alten Digi Amp habe mit echten 500 RMS @ 4 Ohm muss in der Preisklasse bis maximal 70€ was her ;)
Der Pioneer gibts manchmal in der Bucht für 55€ von einem gewerblichen....

Oder ich bestelle den einfach mal gut Glück?(

Ciao,
Florian

Thema:

Pioneer TS-W306C, Haltbar + Belastbar ??

Pioneer TS-W306C, Haltbar + Belastbar ?? - Ähnliche Themen

Hilfe bei Komponentenauswahl, Einbau und Feintuning! Rodek, Emphaser, Rainbow, Hertz,: Hallo liebe Leidensgenossen, der erste Beitrag hier von mir und schon brauche ich Hilfe...DANKE schon mal im Voraus! Also zur Sachlage, ich werde...
Welcher Subwoofer?Schnell und knackig muss er sein: Servus, so,Endsufe ist besorgt.ist eine Kicker ZX 850.2 geworden mit 2 x 295/425 Watt RMS an 4/2 Ohm und 1 x 850 Watt RMS gebrückt an 4 Ohm...
4 Kanal Endstufe Lightning Audio Bolt / Subwoofer Helix Deep Blue / ALPINE CD-Radio: Hi, diese schönen Komponenten mußten leider aus dem Kofferraum, da ich den Platz brauche.. War mit dem Klang immer sehr zufrieden!! - Lightning...
Neuer Sub gesucht, Chassis / wenig Volumen: Hallo AX - User Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem neuen Sub, bzw viel mehr nach einem Chassis für welches ich mir ein eigenes Gehäuse...
Ältere Soundsystemzusammenstellund noch OK??: Hallo an die Hifi-Asse unter euch... Ich habe mir mal vor EINIGEN Jahren nen System zusammen gesucht was ich mir ins Auto machen wollte, jedoch...

Sucheingaben

pioneer ts-w306c

,

pioneer ts-w306c subwoofer

Oben