Pioneer TS-W121SPL??

Diskutiere Pioneer TS-W121SPL?? im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo leute, ich will mir ne neue anlage für meinen polo holen, jetzt wollte ich mal fragen ob jemand weiß wie der Pionerr TS-W121SPL ist welche...
-={PoLo6N}=-

-={PoLo6N}=-

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo leute,
ich will mir ne neue anlage für meinen polo holen, jetzt wollte ich mal fragen ob jemand weiß wie der Pionerr TS-W121SPL ist welche endstufe für denn woofer geeignet wäre??
danke im voraus.

it´s not a trick it´s a POLO

lecta

lecta

Punkte Reaktionen
0
Weiß nicht "wie der ist", hab ich noch nicht gehört.

Da der mit 750Watt belastbar ist, sollte deine Endstufe in dem Bereich Leistung bringen.

Allerdings braucht der Sub ein 42l geschlossenens Gehäuse, da kannst dann deinen Kofferraum vergessen.

-={PoLo6N}=-

-={PoLo6N}=-

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
um den kofferraum mach ich mir keine sorgen, mein polo ist ein zweisitzer :D
kannst du mir ein paar endstufen empfehlen??

lecta

lecta

Punkte Reaktionen
0
In der Größenortnung nicht, sorry, da kenn ich mich nicht aus.^^

Ich persönlich tendiere bei den Herstellen zu audison, top sind auch genesis Endstufen.
Mein CarHifi Dealer schwärmt von Brax, sind auch sehr schön.

Und zu eben so einem zu gehen, empfehle ich dir auch, da kannst du dann mal verschieden Geräte hören, und dir Tips einholen.

Da du aus NRW kommst kann ich dir Carsten Barth von Car-Akustik Kamen empfehlen.
Der ist ein Netter, nimmt sich Zeit, hat sehr viel Ahnung von der Materie und ließ auch immer gut mit sich handeln...

Also, wenn du willst: Hier kommt ein Link!

-={PoLo6N}=-

-={PoLo6N}=-

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
danke für den tipp, aber ist doch schon ne lange strecke (137km) kennst du sonnst noch gute bässe?? :D

lecta

lecta

Punkte Reaktionen
0
also, ich hole mir einen JL-Audio, nämlich den 10W6, nicht jetzt der überlaute, aber darauf kommts mir nicht an...
Das Topteil schlechthin ist wohl der Kicker SoloX S 18 X2, allerdings 2000€ teuer.
Ground Zero stellt auch sehr gute, und auch erschwingliche (sky is the limit) Subs her.
Gute Subwoofer für günstiges Geld kriegst du auch vom Emphaser.

Und, falls du Interesse hast: Ich hab noch einen Impulse Fc-1500, denn ich aus Platzmangel nicht verbauen werde... (52l Bassreflex)

Schau mal hier (2 runterscrollen!!!) :)

-={PoLo6N}=-

-={PoLo6N}=-

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
das höhrt sich ja nett an, aber bringen die auch was??

lecta

lecta

Punkte Reaktionen
0
Also, den Impulse habe ich im Moment in einer 52l Testkiste in meinem Zimmer stehen.
Er ist an meiner Anlage angeschlossen (an die kann man 4Ohm Lautsprecher anschließen).
Leider bringt die allerdings nur 300Watt Sinus, der Impulse verträgt sicher 750Watt Rms, bei 1500Watt peak...
Trotzdem vibriert das Zimmer vom Feinsten...
Ich würd ihn ja selbst einbauen, nur wie gesagt: 52l Kiste, das ist ein Würfel mit den Seitenmaßen von ca. 43cm (bei 19mm MDF). Da hätte ich dann garnichts mehr von meinem Kofferraum, und den Platz brauch ich...

Hast du schon eine Endstufe im Auto? Dann kanst du den Sub auch mal gerne probehören, wenn du die 140km fahren willst...
Ich denke mal es ist besser sich da ein eigenes Bild machen zukönnen.
Also, überlegs dir einfach mal.

S

spl-store

Punkte Reaktionen
0
hi

gehn wir die sache mal anders an.

was für musik hörst du ? wieviel platz willst du opfern ? was ist schon an komponenten vorhanden ?

und die wichtigste frage, was willst du investieren ?

-={PoLo6N}=-

-={PoLo6N}=-

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
also, musik höhre ich eigentlich alles. von onkelz über techno, house bis rap, rnb und hip hop. platz habe denk ich genug, da ich rückbank ausgebaut habe. die einzigen hindernisse könnte vieleicht ein käfig und eine domstrebe sein. wegen dem geld mache ich mir weniger sorgen, da ich stein reich bin. *scherz* ich werde mir die anlage nach und nach kaufen. da ich aus meinem anderen auto gelerhnt habe und diesmal nicht als erstes auf den preis achten will. damals habe ich nur schrott gekauft, weil ich die anlage so schnell wie möglich zusammen haben wollte. NICHT NOCHMAL!!!! achso, ich habe noch nichts.
ich hoffe das hilft dir etwas.

S

spl-store

Punkte Reaktionen
0
da würde ich als erstes mal mit einem guten frontsystem anfangen an nem ordentlichen amp, da bist du auch schon 400-500 los wenns was ordentliches sein soll.

willst du doorboards bauen oder die originalplätze nutzen ?

-={PoLo6N}=-

-={PoLo6N}=-

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ich will vernünftigen sound im auto nicht "nur" bass, aber doch reichlich. der rest sollte sich halt auch klasse anhöhren, auch bei lauterer musik. mit den doorboards weis ich noch nicht, ich denke aber schon. kannst du mir da ein paar sachen empfehlen???
danke schon mal das ihr euch so um mich kümmert. :D
in sachen musik binn ich noch ein noob. X(

S

spl-store

Punkte Reaktionen
0
klar, ich würde dir als frontsystem das Audio-System BX165Pro oder das PX165Pro empfehlen, angetrieben von einer Audio-System F2-190 amp.

und dann später besorgst dir noch nen potenten bassamp zb. die AS F2-500 und einen 30er sub wie den Atomic Manhatten12s4 oder den DD 2012 und dann ist deine anlage schon komplett.

achso als radio kann ich dir die tuner von JVC empfehlen.

-={PoLo6N}=-

-={PoLo6N}=-

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
sorry, hab ich vergessen. ein radio hab ich "Sony CDX-MP40 MP3" könntst du mir sagen was das ungefähr alles kosten würde!!

Markus12345

Markus12345

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Ich hab mir jetzt ne komplette Anlage gekauft. Die klingt super und ich hab 350 € gezahlt.

Vorne hab ich 2 Axton CAX 108 und hinten Spectron Boxen (SP 69 SE). Verstärker ist auch von Spectron (SPA 4200) und Subwoofer ebenfalls (SPC 450 B).

Gekauft hab ich das Zeug beim ACR. Hätt normalerweise um die 400 € gekostet aber er hats mir samt Einbaumaterial für 350 € gegeben.

Und ich kann dir sagen... Die Anlage hat einen super klang und mir würde es die Ohren wegfetzen wenn ich ganz laut aufdreh. Bass ist auch super. Meiner Meinung nach braucht man nicht mehr. Meiner Meinung nach sinnlos 1000 € zu zahlen wenn das völlig ausreicht.

Und du hast ja auch nen Polo 6N, genauso wie ich, also hast du da überhaupt keine Probleme. Lass dir das mal durch den Kopf gehen. Ich bin 1A zufrieden mit der Anlage!

Es geht auch billig :)

-={PoLo6N}=-

-={PoLo6N}=-

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ich fahr zwar auch einen 6n aber ich habe keine rückbank mehr drin, das heist keinen kofferraum und ob sich das da genau so anhört??

Markus12345

Markus12345

Punkte Reaktionen
0
natürlich....dann sogar noch besser, weil du ja dann keine Abgrenzung mehr zum Fahrerraum hast. Ich hab meine Spectron Boxen in der Hutablage drin.

S

spl-store

Punkte Reaktionen
0
hi

ich will zwar hier nicht rumnörgeln aber klanglich kannst du die spectron sachen mit audio-system und DD nun absolut nicht vergleichen, da sind schon mindestens eine klasse dazwichen was dann auch den preis rechtfertigt.

-={PoLo6N}=-

-={PoLo6N}=-

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
was könntest du mir denn für das amaturenbrett und für die türen empfehlen??? und kennst die Pioneer TS-W121SPL und was hälst du von denen??

V

vince_laken

Punkte Reaktionen
0
endlich.....endlich.....

meine Predigen scheinen auf fruchtbaren Boden zufallen ;)
Bei den Subwoofern würde ich dir Emphaser oder JBL empfehlen...
und bei den Enstufen hab ich voll und ganz auf die Hifonics vertraut.
Die haben einen hübschen Aufbau, ordentlich Leistung, viel Ausstattung
und kosten nicht allzuviel vom hart verdienten Zahlungsmittel.

und nochwas unteruns....lass dir nicht allzuviel von unseren geschätzten
Internethändlern andrehen. Kauf dir ein Car-Hifi Magazin, fleißig durch die
Testlisten ackern und dann mal deinen örtlichen Händler auf das Gerät deiner
Vorstellungen ansprechen.

mfg vince_laken

Thema:

Pioneer TS-W121SPL??

Pioneer TS-W121SPL?? - Ähnliche Themen

Code für Audio 10: Hallo zusammen , mich habe leider den Code für mein Radio nicht mehr . Es wäre nett wenn mir einer helfen könnte, Danke schon mal im Voraus...
Felgenschloss Seat Ibiza 6L verloren: Hallo Mein Kumpel hat sein Felgenschloss für sein Seat verloren. Hab mir hier zu dem Thema schon bisschen was durchgelesen aber irgendwie keine...
Vivaro - Nachrüstung von verstellbarem Wischerintervall möglich?: Hallo zusammen! Kann mir jemand Auskunft geben, ob beim Vivaro A eine Nachrüstung für verstellbares Wischintervall möglich ist? Habe an dem...
Clio Campus 2005er Standlicht an Sicherung brennt durch: Hallo Leute, Habe ein Problem ab und an brannte bei mir die 10 ampere Sicherung durch die für Standlicht bzw meine Tachobeleuchtung ist. Aber seit...
Scenic 2 - VIDEO - Springt nicht an - Anlasser macht Geräusche, klackert: Hallo! Meine Frau fährt einen Sceninc JM, Baujahr 2003, 1,6L, 83kW. Ausnahmsweise war ich heute mal damit unterwegs und zack - sprang er für die...

Sucheingaben

p7100rds anschließen

,

pioneer ts-w121spl richtig anschliessen

,

was haltet ihr von dem pioneer ts-w121spl

,
pioneer ts-w121spl
, ts-w121spl Erfahrung, pioneer tsw 121 spl endstufe
Oben