Pioneer Radio mit Lenkradfernbedienung koppeln

Diskutiere Pioneer Radio mit Lenkradfernbedienung koppeln im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; Hi, ich hab bei mir noch einen Pioneer DEH 9300 Radio herum liegen und möchte den jetzt in meinen 206er einbauen..auf die Verbindung mit dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Steve

Steve

Threadstarter
Dabei seit
18.04.2003
Beiträge
351
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich hab bei mir noch einen Pioneer DEH 9300 Radio herum liegen und möchte den jetzt in meinen 206er einbauen..auf die Verbindung mit dem Display kann ich verzichten, die Lenkradfernbedienung würd ich aber gern weiterhin benutzen!

Ich hab gehört dass sich das bei Pioneer Radios auch machen lässt mit einem eigenen Adapter.. aber wo bekommt ich den, bei Peugeot, bei Pioneer..? Wie heissen die Dinger? Oder sind das einfach ganz normale Isostecker?

Was viell. auch nicht unwichtig ist der Radio ist ca. 1999 auf den Markt gekommen (war aber damals imho der beste von Pioneer), spielt das eine Rolle?

danke schonmal!

edit: scheinen ja einige ziemliche Probleme mit ihren selber eingebauten Radios im 206er zu haben.. ist es viell. ratsam gleich direkt zu Peugeot zu fahren? wird ja auch nicht die welt kosten..
 
K

KMU

Dabei seit
02.12.2003
Beiträge
4.721
Punkte Reaktionen
7
Ort
Berlin
Steve schrieb:
edit: scheinen ja einige ziemliche Probleme mit ihren selber eingebauten Radios im 206er zu haben.. ist es viell. ratsam gleich direkt zu Peugeot zu fahren? wird ja auch nicht die welt kosten..

Wenn du das gelesen hast, warum hast du nicht eines der Themen erweitert?
 
Steve

Steve

Threadstarter
Dabei seit
18.04.2003
Beiträge
351
Punkte Reaktionen
0
naja hab gehofft dass mir jemand sagen kann ob sich eben der DEH 9300 mit der Fernbedienung verbinden lässt, weil der Radio hald doch schon ein etwas älteres Modell ist.. und hald ob's überhaupt sinnvoll ist das selber zu machen, hab dazu leider keine genaue Antwort gefunden.
 
Steve

Steve

Threadstarter
Dabei seit
18.04.2003
Beiträge
351
Punkte Reaktionen
0
jo stimmt, der Thread ist mir wohl entgangen.. bitte löschen danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pioneer Radio mit Lenkradfernbedienung koppeln

Pioneer Radio mit Lenkradfernbedienung koppeln - Ähnliche Themen

Skoda Fabia im ausführlichen Test: Stärken und Schwächen und ein Vergleich mit dem Vorgänger: Vergangenes Wochenende hatten wir die Möglichkeit, den neuen Skoda Fabia 3 auf abgesperrten und öffentlichen Straßen ausgiebig zu testen. Von...
Anlage (Pioneer Radio, Hifonics Endstufen, BOA PowerCap ): Hallo liebe Auto- Freunde, aufgrund eines Fahrzeugswechsels steht hier meine Anlage zum verkauf. Alle Bestandteile haben bis zum Ausbau...
DEH 2900 MP oder KD-G 333 oder KDC-W 3037 A auf Ori 207er: nabend, ich stelle das mal hier rein, weil es peugeot spezifisch ist. und zwar möchte ich ein radio, das mp3 abspielen kann und habe mir da auch...

Sucheingaben

pioneer lenkradfernbedienung

,

peugeot 206 lenkradfernbedienung

,

peugeot radio lenkradfernbedienung

,
lenkradfernbedienung Peugeot 206
, lenkradinterface display radio peugeot 206, lenkradfernbedienung pioneer, autoradio adapter fuer lenkradfernbedienung peugeot 206 pioneer radio, pioneer radio peugeot 206, lenkradfernbedienungsadapter peugeot 206 pioneer, peugeot 206 lenkradfernbedienungsadapter pioneer, pioneer lenkradfernbedienung funktioniert nicht, peugeot 206 fernbedienung radio bauplan pioneer, peugeot pioneer radio einbauen, pioneer mit lenkrad verbinden, pioneer radio mit lenkradfernbedinung verbinden, radio mit lenkradbedienung verbinden, autoradio für peugeot 206 mit lenkradfernbedienung pioneer autoradio, peugeot 206 radio einbauen pionier, display info peugeot 206 mit pioneer radio, peugeot cc 206 lenkradadapter einbauenhilfe Pioneer, lenradfernbedienung peogeot 206 pioneer, klappt das multifunktionslenkrad beim peugeot 206 auch wenn ich ein neues radio einbaue, peugeot 206 multifunktionslenkrad radio adapter pioneer, peugeot 206 lenkradfernbedienung pioneer, peugeot 206 lenkradfernbedienung und display pioneer
Oben