Pioneer Radio, Canbus und Lenkrad?

Diskutiere Pioneer Radio, Canbus und Lenkrad? im Car Hifi & Sound (Tipps & Tricks) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo, möchte gerne ein Pioneer Radio mit Can Bus Adapter in einem Golf 5 mit Lenkradtasten verbauen. Hat jemand Erfahrung ob die GALA...
vinegraver

vinegraver

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
möchte gerne ein Pioneer Radio mit Can Bus Adapter in einem Golf 5 mit Lenkradtasten verbauen.

Hat jemand Erfahrung ob die GALA Funktion, Lenkradtasten usw dann auch funktionieren? Würde den Can Bus Adapter von Dietz nutzen.

Gruß, vine

mca-carhifi

mca-carhifi

Punkte Reaktionen
0
Hi,

der normale CAN Bus von Dietz ist nur zum versorgen des Radios, es gibt auch spezielle CAN Bus die das Signal der Multifunktionslenkrades ausgeben. , dann bräuchtes wieder einen Adapter für dein Pioneer, ob das aber funktioniert ist eine andere Frage. Am besten du Rufst mal bei Dietz an und erkundigst dich wie es am besten machbar ist. wichtig ist auch ob dein Pioneer überhaupt eine Bedienung per Lenkradfernbedienung unterstützt.

mfg

Thema:

Pioneer Radio, Canbus und Lenkrad?

Pioneer Radio, Canbus und Lenkrad? - Ähnliche Themen

Kangoo-Radio: Liebes Forum, ich bin überzeugte Kangoo Fahrerin. Nachdem ich mein letztes Modell leider nach 2 Jahren zu Schrott gefahren habe, musste ein neues...
JVC kw-av61bte in Seat Leon 1P Facelift: Hallo liebes Forum, ich bin schon ein klein wenig am verzweifeln... Ich möchte das Standard Leon Radio gegen ein jvc kw-av61bte tauschen. Das...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
welcher CAN Bus?: hallo, ja ich weiss ich bin mir ziemlich sicher das es nicht das erst und auch nicht das letztemal ist das das gefragt wird! leider hat mich die...
eonon GPS/ DVD- Radio im Corsa C: hallo ich habe eine frage, und zwar bekomme ich im laufe der nächsten woche meinen Opel Corsa C 1.2 Bj 2002 (lenkrad fernbedienung) da in dem...

Sucheingaben

gala funktion radio adapter

,

pioneer can bus ford ka

,

gala pioneer radio

Oben