pioneer radio + blaupunkt woofer

Diskutiere pioneer radio + blaupunkt woofer im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; hy leute! bin am mächtigen überlegen ob ich mir das wirklich kaufen soll! hab einen pioneer DEH-1430 http://www.geizhals.at/a30886.html und will...
E

[endstufe]

Threadstarter
C

caveman666

Kann dir nur von den Blaupunkt Sachen abraten -> die haben zwar ne super Garantieabwicklung, aber es nervt doch, wenn man die alle 2Wochen in Anspruch nehmen muss- > da fährt man dann das halbe Jahr ohne ANlage herum...

Solll wohl so günstig wie nur irgendwie möglich sein, oder?

Bedenke auch, dass du knapp 30-40Euro in die Verkabelung stecken musst!! Bissle Dämmung im Kofferraum würde auch nicht schaden.

Was ich dir empfehlen kann, um ein bisschen Bass ins Auto zu bekommen:

NExt Q22 als Endstufe für einen Subwoofer und dazu dann einen günstigen Sub, der passend zu deinem Musikgeschmack spielt. Was hörts du denn meist für Musik?

Was willst du für Radio, Sub und Endstufe ausgeben?

Gruß,
Andy.

E

[endstufe]

Threadstarter
ich hab den pioneer radio schon!
ich hab schon mal gehört, das das mit blaupunkt nicht so klapt!

die Verkabelung ist mir klar! die ist teuer!

endstufe + subwoofer so um die 200 - 300 euro!

ich horche meistens techno!

A

AKDHifi

Was für ein Fahrzeug fährst du denn, was für ne Mucke hörst du und was willst du maximal ausgeben???

C

caveman666

Dann bist du mit den Blaupunkt DIngern vollkommen fehl am Platze...

Eine NExt Q 22 und ein Audio System Radion 12 im BR-Gehäuse und du bist richtig gut mit Bass ausgestattet. Wirst dann denk ich mal deine Front tauschen müssen, denn die wird mit der Zeit nicht mehr beim Bass mithalten können :D

Aber als Start wäre das ne sehr feine Mischung und die Verkabelung springt auch gleich mit raus ;)

Gruß,
Andy.

Thema:

pioneer radio + blaupunkt woofer

pioneer radio + blaupunkt woofer - Ähnliche Themen

• Pioneer Radio einbauen / Steckerhilfe

Pioneer Radio einbauen / Steckerhilfe: Ich habe einen Golf 5 und ein Originalradio. Dieses möchte ich mit einem Pioneer DEH-5800BT ersetzen. Ich habe mir eine Blende und Stecker...
  • Pioneer Radio einbauen / Steckerhilfe

Pioneer Radio einbauen / Steckerhilfe: Ich habe einen Golf 5 und ein Originalradio. Dieses möchte ich mit einem Pioneer DEH-5800BT ersetzen. Ich habe mir eine Blende und Stecker...
  • Pioneer Radio einbauen

Pioneer Radio einbauen: Hallo, wer kann mir vielleicht weiterhelfen. Ich wohne in Mainz und suche jemanden der mir in meinen Mitsubishi Galant ein Pioneer Radio...
  • Vectra-C: Radio Lenkrad-FB auch an Pioneer DEH1100MP

Vectra-C: Radio Lenkrad-FB auch an Pioneer DEH1100MP: Servus! Und schon wieder ne Frage von mir. Ich habe hier noch ein fast neues DEH1100MP, das ich eigentlich gerne in mein neues Auto eingebaut...