Pioneer Radio ? Bitte helfen !

Diskutiere Pioneer Radio ? Bitte helfen ! im Fiat Barchetta Forum im Bereich Fiat; Hallo ! Ich habe mich für das Pioneer DEH-P4800MP Radio entschieden. www.pioneer.de/de/product_detail.jsp?product_id=11764&taxonomy_id=362-369...
S

speedy096

Threadstarter
Hallo !
Ich habe mich für das Pioneer DEH-P4800MP Radio entschieden.
www.pioneer.de/de/product_detail.jsp?product_id=11764&taxonomy_id=362-369

Was brauche ich dazu noch, hier klang an, dass für manche Radios noch ein Antennenstecker benötigt wird, wie sieht das hier aus ?
Und benötige ich noch eine Blende davor?

Danke

S

sonnenbrand

hallo,

also erstmal schönes Radio.
Zur Blende sag ich mal so brauchen tut man keine, aber wenn du keine lust hast an den seiten löcher zu haben, würde ich mir doch eine holen :)
kriegst du für ein paar euro bei ebay.
mmhh antennenstecker als wenn dein Radio hinten einen eingang für Antenne hat brauchst du keinen kaufen, im kabel baum bei der Baretta ist ein normaler Antennen stecker der normalerweise in jedes Radio passt. hatte bis jetzt 3 Radios hat immer gepasst.
Aber pass auf, die Barchetta verträgt manche Radios nicht, naja in dem Sinne weil du aufpassen musst das beim isostecker der dauerplus nicht mit dem Geschalteten plus vertauscht ist, sonst zieht das Radio immer strom und nach 1-2 tagen ist die Batterie alle :) mir paar mal passiert kann ich dir ein lied von singen.

Thema:

Pioneer Radio ? Bitte helfen !

Sucheingaben

Fiat barchetta pioneer radio

Pioneer Radio ? Bitte helfen ! - Ähnliche Themen

• Pioneer Radio einbauen / Steckerhilfe

Pioneer Radio einbauen / Steckerhilfe: Ich habe einen Golf 5 und ein Originalradio. Dieses möchte ich mit einem Pioneer DEH-5800BT ersetzen. Ich habe mir eine Blende und Stecker...
  • Pioneer Radio einbauen / Steckerhilfe

Pioneer Radio einbauen / Steckerhilfe: Ich habe einen Golf 5 und ein Originalradio. Dieses möchte ich mit einem Pioneer DEH-5800BT ersetzen. Ich habe mir eine Blende und Stecker...
  • Pioneer Radio einbauen

Pioneer Radio einbauen: Hallo, wer kann mir vielleicht weiterhelfen. Ich wohne in Mainz und suche jemanden der mir in meinen Mitsubishi Galant ein Pioneer Radio...
  • Vectra-C: Radio Lenkrad-FB auch an Pioneer DEH1100MP

Vectra-C: Radio Lenkrad-FB auch an Pioneer DEH1100MP: Servus! Und schon wieder ne Frage von mir. Ich habe hier noch ein fast neues DEH1100MP, das ich eigentlich gerne in mein neues Auto eingebaut...
  • [B]Eton Endstufe, Pioneer Bass und CD/USB Radio

[B]Eton Endstufe, Pioneer Bass und CD/USB Radio: Hi, verkaufe meine gesamte Audioausrüstung die bei mir im Auto eingebaut war. Vorweg: Es ist alles zu 100% funktionierend, allerdings kauft ihr...